Übriger Lachs


Mitglied seit 07.01.2011
638 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo miteinander,

Heute Mittag gab es einen Lachs im Ganzen von Blech. Gegart auf mediteranem Gemüse (Paprika, Zuccini, Fenchel, Lauchziwebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Kräuter) im Ofen hechel... . Es ist ungefähr die Hälfte übrig gebleiben (Gemüse und Fisch). Habt Ihr vielleicht Ideen, was ich daraus noch machen könnte, außer einfach aufwäremen Na! . Mir ist noch nichts gescheites eingefallen Jajaja, was auch immer! . Bin für Tipps dankbar.

VG
Kiki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
4.028 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo Kiki,

habe ich letztlich mit Thunfisch gemacht: Aus dem Lachs einen Brotaufstrich zubereiten mit Majo, kleingehackten Zwiebeln und Kapern, Salz, Pfeffer. Aus dem Gemüse ein Omelett.

LG pu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2011
638 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Pu,

Vielen Dank, das hört sich doch schonmal gut an und könnte zum Samstagsessen beitragen. Zumal ich Morgen sowieso frisches Brot backe. Dazu der Aufstrich mmh. Aber wenn´s noch weitere Ideen gibt, nur her damit.

VG
Kiki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.572 Beiträge (ø1,39/Tag)

Gibs mir! Lachen Lachen Lachen

lecker klingt das....wie wäre es, wenn du es einfach mit Käse drüber als Auflauf nochmal isst?

Oder als Pfannkuchenfüllung

lg, die Biene=)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.092 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo,

... oder erwärmt mit etwas Sahne dazu und eine grosse Portion Nudeln wo bleibt das ... ! Mit etwas frischem knackigen Gemüse, z.B. Staudensellerie, Fenchel, Chicoree in der Pfanne angedünstet mit Weissbrot! Mach ein Risotto damit - oder püriere den Lachs und gib noch Frischkäse oder Ricotta dazu - als Füllung für Ravioli! Oderoderoder.......


LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2011
638 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Biene,

an einen Auflauf hatte ich auch schon gedacht. Bin mir aber nicht sicher wegen der Kombi Fisch und Käse Lächeln
Gruß
Kiki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2011
638 Beiträge (ø0,2/Tag)

hi,

gibt´s noch weitere Ideen? Ansonsten werde ich mich wohl für den Auflauf entscheiden, da ich Morgen nicht ´ganz soviel Zeit habe. Vielen Dank für Eure Hilfe Lachen
VG
Kiki
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine