Sonntags Pizza Funghi und montags...


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.05.2007
8.813 Beiträge (ø1,99/Tag)

Spaghetti mit Tomaten-Pilzsoße. Das ganze abgeschmeckt mit frischen Kräutern (Oregano und Petersilie).

Schließlich war von der Pizzasoße und den frischen Champignons noch reichlich übrig und so bot sich die Resteverwertung zu Spaghetti einfach an. Ein Stückchen Schmelzkäse habe ich noch zur Soße gegeben und zwei frische Tomaten, die 'weg' mussten, stückig hinzugefügt. Tomaten und Schmelzkäse erst ganz zum Schluss hinzugeben und nur schmelzen lassen.


Liebe Grüße
Tatzlwurm

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.048 Beiträge (ø1,08/Tag)

Das ist ja doll! na dann...



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø5,05/Tag)


Carco




Mit dem Sösschen ohne SchmelzKäse

Das könntest du auch einkochen und morgen auf die Pizza......... ...




Gruß
mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2009
1.409 Beiträge (ø0,4/Tag)

mensch, das sowas geht Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.203 Beiträge (ø4,28/Tag)

Ich fange schon mal umzudenken Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2006
1.450 Beiträge (ø0,31/Tag)

Das ist ja mal ein erstklassiger Tipp - wär mir nie eingefallen!

Also jetzt mal im Ernst: Wenn ich nicht NUR so kochen würde - wie sollt ich denn da haushalten - oder alles wegwerfen????

lg Cata
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005
15.411 Beiträge (ø2,99/Tag)

Wie jetzt??? Nur Tomatensoße mit Schmelzkäse??? BOOOIINNNGG....

LG Nena
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2010
4.183 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hallo!
Wie wär's mit einfrieren und für die nächste Pizza (evtl. eine kleine) nehmen?
LG
Poly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,24/Tag)

hallo tatzelwurm und.....

also da schauderts Frau pinocchio gewaltig...Schmelzkäse in die Sauce zu Pasta Welt zusammengebrochen Sicher nicht! Bis zum Schmelzkäse alles OK, aber dann.....

aber wem's schmeckt...über Geschäcker lässt sich ja bekanntlich streiten Na!

Ciao
pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

113# ShgdBs
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
18.476 Beiträge (ø3,2/Tag)

Hallo zusammen,

so habe mir erlaubt hier mal ein paar Beiträge zu löschen und bitte,
es muss niemand nachkochen, aber sich auch nicht mit unsinnigen Bemerkungen dazu äußern

DANKE !!


Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine