Reis aufwärmen???


Mitglied seit 16.11.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hat jemand einen Vorschlag, wie man am besten Reis aufwärmen? kann??

Schönen Gruß
Linchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
4.331 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo Linchen,

entweder in der Mikrowelle oder noch mal ganz kurz in kochendes Wasser geben und über einem Sieb ausschütten. Reis kann man auch super eingefrieren.

LG Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2003
4.076 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Linchen,

so wie Sabine mache ich es auch. Wenn Du den Reis in der Mikro erwärmst mit etwas Wasser durchfeuchten. Eingefrorene Reste nehme ich für Suppe.

Gruß
sauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
6.337 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo Linchen,

außer den schon erwähnten Methoden kann man Reis auch sehr gut mit wenig Fett in einer beschichteten Pfanne braten.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2003
1.463 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi Linchen,


schließ mich Sabine und sauer an, mach das auch immer so.....

Reis einfrieren, Beutel einfach in kochendes Wasser hängen (mit einer Wäscheklammer am Rand festklipsen) vorher ein paar Mal mit ner Gabel einstechen. Schmeckt wie frisch... YES MAN YES MAN

Gruß hekras
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich hänge ein Sieb mit dem Reis, auf einen Topf mit kochendem Wasser. Der Reis gart dadurch nicht mehr nach und klebt nicht.
Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute,

vielen Dank für den Tipp.

Gruß Linchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2003
1.900 Beiträge (ø0,32/Tag)

Ich mache es wie Liliane: ich brate den Reis langsam in der Pfanne, in der ich vorher Putenstreifen gebrutzelt habe und vermische das ganze dann. Zum Schluss streue ich etwas Parmesan drüber.
Oder ich nehme eine scharfe rohe Grillwurst (hab noch ein paar in der Gefriere), brate sie an, schneide sie in feine Scheiben, brate die Grillwurstscheiben weiter und füge den Reis hinzu und lasse alles knusprig werden.
Grüsse Jamiella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2003
237 Beiträge (ø0,04/Tag)

Och mensch, immer bin ich zu spät dran, aber ich bin auch auf jeden Fall für anbraten. Ist auc am wenigsten Aufwand, denke ich.
Gruß abcine
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine