Fertiges Putenfleisch...


Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Ich weiß heute gar nicht was ich kochen soll.... Hab vorhin schon fertiges Putenfleisch aus dem Gefrierschrank genommen und wollte das machen, also in Soße aufwärmen oder so. Aber irgendwie ist mir das ein wenig zu öde.
Hat jemand eine andere Idee?

Einen schönen Tag noch!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,11/Tag)

Wenn das Fleisch noch nicht in Sauce ist, wie wär`s mit Putensalat? So mit Zwiebel, Mango, Karotten usw, was halt grad da ist
Lg
Nirak
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also das Fleisch ist schon ohne Soße, aber wir hatten erst gestern Salat mit Hähnchenstreifen... traurig
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hm,

Ein Vorschlag:
Ich würde daraus ein leckeres Gratin machen, z.B. mit gehäuteten Tomatenscheiben, damit eine mit Olivenöl gefettete Auflaufform auslegen, eine gewürfelte Zwiebel glasig anbraten, Knobizehe dazudrücken, kurz mitbraten und dann beides auf den Tomaten verteilen, salzen und pfeffern, mit Kräutern würzen, das Putenfleisch (als Steaks?) darauflegen und dann Mozzarella drüber, in den Backofen bei ca. 180 Grad, bis der Käse zerlaufen ist und vielleicht leicht angebräunt, die Tomaten geben dann auch noch Saft, dazu Reis.

Miriamel
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø0,82/Tag)

mach doch putengyros daraus, einfach mit gyrosgewürz, knobi, samba olek usw. würzen bzw. einlegen

dann anbraten in der pfanne mit vielen frischen zwiebeln

dazu tzatziki und reis

lg

pika2005
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine