nudelteig mit maronen


Mitglied seit 29.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo ihr lieben

hat wer ein rezept für einen nudelteig mit maronen drinnen oder so ähnliches
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
7.753 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo Brotdosen,

schau mal hier klick mich oder hier klick mich und hier klick mich (der Beitrag von caralb/Alberto).

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2009
261 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo zusammen

Pfeil nach rechts für einen nudelteig mit maronen drinnen Pfeil nach links
Mit drinnen verstehe ich z.b. Ravioli, Tortelloni wenn es Italienisch angehaucht ist .
Saisonell Kürbis-Ravioli mit Maronen ist schnell gemacht.
Grund Rezept Polletto, „Kürbisravioli „ mit eben Maroni aufgepeppt in Salbeibutter.
Nicht aber die Vor- gegarten Maroni verwenden die es beim Discounter gibt.
Schmecken mir zu Pampig, es fehlt dieser Rauchige Geschmack .
Sich einfach die Mühe machen Maroni Kreuz zu schlitzen und ab in den Ofen.
den Inhalt dann klein Hacken und eben zur Gewünschten Füllung beimengen.
Kann man auch einfrieren.
Zum Anrichten. um hier noch mal ne Note zu geben „alles“ selber gemacht.
Klaro die Salbeibutter, hier zwei drei vorab zur Seite gelegte aufgesprengte Kastanien als Farbtupfer anrichten die im Ofen oder Mikro kurz erwärmt werden, eine Einladende Optik gibt auf den Teller.

Gruß
Frank
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine