frage zu gnocchi


Mitglied seit 28.08.2010
10 Beiträge (ø0/Tag)

hallo, ich weiß, dass gnocchi keine nudeln sind, aber:
ich habe gestern gnocchi gemacht, war viel mehr teig, als ich gedacht habe. da ich es eilig hatte, habe ich nur so viel gnocchi gedreht, wie ich für die mahlzeit brauchte, und den rest teig eingefroren. jetzt sind mir zweifel gekommen, ob das funktioniert. hat jemand erfahrung damit?
grüße
brigitta
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2010
81 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Lächeln

Ja, ich denke das geht schon. Ich forme zwar normalerweise die Gnocchi vor dem einfrieren, aber das sollte auch mit dem Teig gehen. Eventuell muss man dann nach dem auftauen halt nochmal etwas Mehl dazukneten wenn der Teig zu klebrig ist.

LG
Betty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2010
10 Beiträge (ø0/Tag)

vielen dank, betty!
brigitta
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine