Was ist euer Lieblings-Nudelauflauf??


Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich möchte in der nächsten Woche mal wieder Nudelauflauf machen. Aber den sozusagen fertigen Nudelauflauf alla Maggi-Fix, bin ich irgendwie über. Über die Suchmaschine hab ich soviele Aufläufe gefunden, das die Entscheidung da sehr schwer fällt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Wie macht ihr euren Lieblingsnudelauflauf ???

Ich freue mich über ganz viele Anregungen.

LG Doreen und ihre 7 Zwerge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2005
206 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Doreen,

mein Lieblingsnudelauflauf ist "Rigatoni al forno". Gibt´s auch hier drin...

Lecker finde ich auch Nudelauflauf mit einer Lachs-Spinat-Sahne-Soße - hm, das wär jetzt was Lächeln .

Schöne Grüße

Susi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2007
92 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo muttimami,

also ich mache verschiedene Nudelaufläufe sehr gerne. Aber zwei davon lieben wir alle. Der eine ist ein Makkaroni-Pilz-Auflauf. Der andere, den gibt´s immer mal wieder in verschiedenen Varianten. Nudeln-Kassler-Erbsen mit Käsesahnesoße, Nudeln-Wurst-Gemüse mit Käsesahnesoße, Nudeln-Geflügel-Karotten mit Käsesahnesoße, Nudeln-Resteverwertung mit Käsesahnesoße... Gewürzt wird mal mit Brühe, mal nur Salz und Pfeffer und mal mit Kräutern. Manchmal ist Tomatenmark dabei, ein andermal nicht... Lachen
Hmmm, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen... hechel...

LG Mausepuppe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2005
4.221 Beiträge (ø0,8/Tag)

euer Lieblings Nudelauflauf 3900939808

Hallo Muttimami, dieses! ist mein absoluter Lieblingsauflauf wo bleibt das ...

LG von
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.185 Beiträge (ø1,5/Tag)

Hallo Doreen,
jeder Kramer lobt seine Ware und (fast) jedem Koch schmeckt, was er selber kocht. Ich kann Dir daher nur die zwei Gratin`s unter meinem Profil an`s Herz legen. LG Jürgen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
129 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

Ich liebe einfach Käse Makkeroni. hechel...

LG Snake
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2007
2.533 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,
ich liebe die "normale" Lasagne oder auch die Lasagne anstatt mit Rinderhack mit Huehnerhack gemacht. Oder die griechische Variante: Pastisio, das sind Makkaroni, mit Rinderhack, gewuerzt wird das ganze mit u.a. mit Zimt.
Gruss
Burschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2004
272 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Muttimami,

versuch doch mal diesen Vollkornnudelauf.

Viele Grüße Anco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.807 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo Muttimami

Hier ist einer meiner Lieblingsaufläufe.. Pasticcio , den ich auch Samstag wieder mache hechel...

Liebe Grüße Uschi euer Lieblings Nudelauflauf 768557327

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
437 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich liebe die leichte Spinat-Lachs-Lasagne aus der DB, mache sie aber zusätzlich noch mit Garnelen...

Mjam!


LG
Caro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2007
202 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

diesen Brokkoli-Nudel-Auflauf mag ich im Moment am liebsten.

LG Conny
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Doreen

probier doch mal den Makkaroni-Auflauf mit Hackfleisch,auf die leichte Tour Rezept findest du hier bei CK. Schmeckt sehr gut und dazu noch mit wenig FETT. Na! Na!

LG Gisi
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine