Zirkushasis Geburtstagswichtelen - Juli

zurück weiter

Mitglied seit 10.03.2002
444 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

da ich keinen Thread gefunden habe, öffne ich hier einen neuen.

Ich hatte gestern Abend einen Paketzettel von der Post im Briefkasten. Hoffentlich schaffe ich es heute noch es abzuholen... Was denn nun? Denn es geht nach Feierabend nach Hause zu Eltern und Großeltern zum Feiern.

Da ich kein Paket erwarte, außer mein Geburtstagswichtelpäckchen, denke ich, das es das wohl sein wird.
Bericht gibt es dann Sonntag oder spätestens Montag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Dana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,26/Tag)

Happy Birthday DanaFee!
Schön, dass Dein Päckchen pünktlich ist. Du bist tatsächlich die erste im Juli. es hatte zwar jemand vor Dir Geburtstag, die bekommt das Päckchen aber erst nach Ihrem Urlaub!
Also feier schön und viel Spaß beim Auspacken,
lg zirkushasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2002
444 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo zusammen,

wir sind wieder zu Hause und ich komme endlich dazu von meinem tollen Paket zu berichten.
LIebe Wichtelmama, ich war ganz baff, als ich das Paket geöffnet habe und ich ein Geschenk nach dem nächsten raus geholt habe. Es war alles so lieb eingepackt und sogar für meine Fellmonster war etwas dabei! Du bist die Beste Küsschen

Also drin war:

Pfeil nach rechts Muffinsbackbuch (super! ich back doch soooo gerne Muffins!!!)
Pfeil nach rechts Geburtstagsschokolade
Pfeil nach rechts Orangenteelichter (die kommen mit auf den Balkon)
Pfeil nach rechts Badekonfetti (ich geh gleich baden...)
Pfeil nach rechts plüschiger Schlüsselanhänger

Pfeil nach rechts Rhababer-Bananen-Marmelade
Pfeil nach rechts Holunderblütengelee
Pfeil nach rechts Kiwi-Orange-Bananen-Marmelade
Pfeil nach rechts Semmelknödel im Glas
Pfeil nach rechts Marmorkuchen im Glas
Pfeil nach rechts Cappuccino (kommt mit zur Arbeit)

Pfeil nach rechts Nagerdrops für meine Kleinen
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Von den selbst gemachten Sachen kenne ich noch gar nichts und ich freu mich rieisg alles zu probieren. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Liebe Wichtelmama, Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen! Du hast Dir so viel Mühe gemacht mit den vielen tollen Sachen! Danke! Danke! Danke!!!


Liebe Grüße
Dana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2002
444 Beiträge (ø0,07/Tag)

und hier die Fotos...

Zirkushasis Geburtstagswichtelen Juli 2447124883

Zirkushasis Geburtstagswichtelen Juli 2898001955


Liebe Grüße
Dana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2005
2.537 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo, Dana,

noch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Lachen

Da hast du aber auch ein schönes Paket bekommen YES MAN

L.G., sabinelina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2005
2.157 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Wollte nur kurz berichten, dass mein Geburtstagspäckchen anscheinend pünktlich zu meinem heutigen Geburtstag angekommen ist. Sicher kann ich das allerdings noch nicht sagen, da das Paket, nachdem ich heute den ganzen Tag in der Arbeit war, bei der Schneiderei nebenan abgegeben wurde. Ich erwarte allerdings nichts anderes, so dass ich hoffe, dass es mein Geburtstagswichtelpaket ist. Näheres dann morgen Lächeln .

Liebe Grüße,
Jessica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2002
444 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo schatzemaus,

dann wünsche ch Dir mal alles Gute nachträglch zum Geburtstag! Alles Gute! Und viel Spaß mit Deinem Päckchen!


Liebe Grüße
Dana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2005
2.157 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo ihr Lieben,

Heute früh habe ich mein Geburtstagswichtelpaket von der Schneiderei nebenan abgeholt und ich hatte ziemlich zu schleppen Lächeln . Ich mußte dann allerdings ganz schnell in die Arbeit und habe es erst heute Abend in Ruhe ausgepackt....und ausgepackt.....und weiter ausgepackt, denn dieses supertolle Paket nahm irgendwie kein Ende Küsschen .

Und folgendes kam zum Vorschein:

Selbstgemacht:
wo bleibt das ... Nußkuchen im Glas (den hat mein Mann als Nußfan schon hungrig fixiert)
wo bleibt das ... Nektarinenmarmelade mit Maracuja (ui, lecker)
wo bleibt das ... Gurken-Paprika-Mix (bin sehr gespannt drauf)
wo bleibt das ... Holunderblüten-Zitronen-Gelee (ich liebe alles mit Holunder)
wo bleibt das ... Löwenzahn-Gelee (wollte ich immer schonmal ausprobieren)
wo bleibt das ... Erdbeer-Sekt-Marmelade (mag ich supergerne)
wo bleibt das ... Bärlauch-Salz (das riecht lecker)
wo bleibt das ... Zimt-Kardamon-Zucker (nehme ich morgen für den Kaffee in die Arbeit mit *freu*)

Lauter ganz, ganz tolle Dinge...Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren. Das schmeckt bestimmt alles superlecker. Bis auf die Erdbeer-Sekt-Marmelade kenne ich noch nichts davon und bin schon sehr gespannt darauf.

Damit war das Paket aber noch nicht zu Ende, denn zum Vorschein kamen auch noch:
Pfeil nach rechts Fenjal-Pflegeset mit Duschcreme und Bodymilk
Pfeil nach rechts eine Rezeptzeitschrift
Pfeil nach rechts ein süßes Buch "Für Dich, weil Du Geburtstag hast"
Pfeil nach rechts eine superniedliche Glücksengeltasse
Pfeil nach rechts ein Tee "Rooibos Limbo Queen" (mmmmmmmmmhhh)
Pfeil nach rechts ein Mumm-Piccolo-Sekt
Pfeil nach rechts Chai-Teebeutel
Pfeil nach rechts Nescafe Espresso-Päckchen
Pfeil nach rechts Aromapäckchen für den Kaffee
Pfeil nach rechts ein Badegel in Herzform
Pfeil nach rechts ein Rosmarin-Knoblauch-Öl
Pfeil nach rechts Schokomarienkäfer
Pfeil nach rechts eine Schokogesichtsmaske (*schleck*)

Ich bin ja ein riesiger Fan von allem was gut riecht und schmeckt und bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Ich liebe Pflegeprodukte und bin begeisterter Tee- und Kaffeespezialitätentrinker und ich freue mich so riesig über das alles.

Liebe Wichtelmama (ich habe leider nicht wirklich Ahnung, wer Du bist, auch wenn mir die Adresse bekannt vorkommt *grübel*): Du hast mir jedenfalls eine Riesenfreude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitieren & Antworten
Angehängte Dateien

Mitglied seit 19.06.2005
2.157 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo Dana,

Lieben Dank für Deine Grüße. Ich wünsche Dir nachträglich ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hast auch ein ganz tolles Paket bekommen, viel Freude beim Ausprobieren wo bleibt das ... .

Liebe Grüße,
Jessica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2005
386 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich wollte gleich mal Bescheid geben , das mein Paket auch angekommen ist und ich werde es morgen noch genauer beschreibe. Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut und 2 Tage hab ich auch noch mit dem auspacken warten müssen!

Also bis morgen!

Gruß sunkeys
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2005
386 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo erst mal.

So, nun meine Paketbeschreibung!

- ein Rezeptbuch mit genauer Aufstellung und Beschreibung!
- Walnußöl, ich weiß nur noch nicht, wo ich den überall verwenden kann?
- Schwarze Sau (1/2 l Wodka und 1 Tüte Türkisch Pfeffer) kannte ich noch gar nicht!
- Eigelbschäumchen in der Dose, voll lecker!
- ein Glas, Zimt und Zucker mit Parika und Chili, kann ich mir gut auf Wffeln vorstellen!
- Backmischung für Haferflockenkekse, muß am Wochenende mal probieret werden!

bin gespannt auf die verschiedenen Marmeladen Sorten!

- Holunder-Apfel-Gelee, Erdbeermarmelade und Stachelbeer-Brombeer-Mirabellen

- dann ein Glas eingelegter Mirabellen und eines mit Pflaumen!
- ein Paar Happy Birthday Kerzen, die am Samstag gleich auf den Kuchen kommen, denn da feiern wir erst richtig!
- eine Dose Prosecco, heb ich mir erstmal auf!
- eine kleine Kerzen-Lampe!

und natürlich eine echt nette Karte

Das ist das erste mal, das ich bei solchen Paketen mitmache und ich freu mich schon, wenn ich damit auch anderen so eine freude machen kann!

Vielen Dank an diejenige die mich beschenkt hat!

Bild findet ihr in meinem Fotoalbum!


Viele Grüße sunkeys
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2006
2.619 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,
damit alle was von dem schönen Paket haben, stelle ich das Foto rein!
Zirkushasis Geburtstagswichtelen Juli 3407736926
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier!
Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2005
2.157 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Nachträglich alles Gute und viel Spaß beim Feiern am Wochende :).

Das ist ja ein tolles Paket :). Das mit den Keksen in der Dose muß ich mir merken, ich hab die bis jetzt immer in so kleinen Tupperdosen anstatt in Tütchen mitgeschickt, weil ich dachte, das sie sonst zerkrümeln, aber an eine Keksdose hab ich nie gedacht *ups ... *rotwerd* . Dabei ist das natürlich die beste Variante.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

heute hab ich mein Paket bei meiner Nachbarin abgeholt und musste ganz schön schleppen Lächeln
dann hab ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und mein Paket aufgemacht.

Drin waren so viele tolle Sachen:


Lächeln Aprikosen-Chutney (gibts morgen zum Grillen)
Lächeln Curryketchup (ich mag so gern Curry Küsschen )
Lächeln Johannisbeer-Orangen-Marmelade
Lächeln Kirch-Marzipan-Marmelade
Lächeln Melonen-Marmelade (Ich liebe Melonen Küsschen )
Lächeln Petersilien-Senf ( kenn ich noch nicht)
Lächeln Pfirsich-Vanille-Marmelade
Lächeln Schoko-Cappuccino-Pulver (jamjam das ist soooo lecker )
Lächeln Zwiebelkonfit (kenn ich nicht, zu was nimmt man das ??? )


Lächeln Eine liebe Geburtstagskarte von meiner Wichtelmama
Lächeln ein tolles Rezeptheft
Lächeln ein Badesalz Blütentraum
Lächeln und ein Badesalz Tropical Kiss (freu mich drauf, bin doch eine Bademaus Lächeln )
Lächeln ein Notizbuch (viell. für die Küche?, mal schauen )
Lächeln eine Kochzeitung von Jamie Oliver-Sommerküche (hab schon reingeschaut, klingt so lecker Na! )

Liebe Wichtelmama,

ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast meinen Geschmack voll getroffen.
Danke dir für das tolle Paket.

LG feigling
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2005
2.157 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Toll, dass Du Dich so über das Paket gefreut hast Küsschen . Da macht das Wichteln gleich noch mehr Spaß. Ich habe mich gestern riesig über Deinen Anruf gefreut und hätte gerne noch weitergeplaudert. Leider war ich grad in der Arbeit und die Chefin sitzt nur einen Tisch weiter und beäugt Privattelefonate immer sehr kritisch.

Das Zwiebelkonfit esse ich oft zu Käse, besonders gerne zu Ziegenkäse und Gorgonzola. Man kann es aber ähnlich wie Chutney zu Gegrilltem oder Kurzgebratenem essen. Oder man nimmt es einfach als Brotaufstrich.

Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Den Petersiliensenf bitte nach dem Öffnen kühl stellen und nicht zu lange aufheben (1 Monat ist er aber sicher haltbar, im Kühlschrank vermutlich noch länger).

Liebe Grüße,
Jessica
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine