Guglhupf-Maker: Rezept gesucht, Feta-Rucola


Mitglied seit 23.09.2009
301 Beiträge (ø0,08/Tag)

Liebe Community,

ich habe nachts mal wieder nicht schlafen können, habe durchs Programm gezappt und bin bei HSE gelandet: Dort wurde der Guglhupf-Maker vorgestellt und ein passendes Rezeptbuch.
Nun möchte ich mir keines der 2 Produkte bestellen (kleine Backformen habe ich selbst), suche aber das Rezept, das man kurz in dem vorgestellten Buch sah:

Guglhupf mit Feta-Rucola

Hat jemand vielleicht das Buch bzw. kennt das Rezept davon?
Würde dies gerne an unserem Adventsbrunch demnächst servieren!

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Vielen Dank im Voraus!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2009
2.097 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Lurea

habe deinen Beitrag durch Zufall gelesen, ich habe mir den Guglhupf-Maker auch gekauft und suche auch noch Rezepte, aber man kann ja praktisch jedes Rührkuchen Rezept nehmen.
Hast du noch Intresse an dem Rezept , habe nämlich auch das Buch von der Bäckerin, wenn ja sage Bescheid und ich tippsel es dir per KM ein.
Ich möchte am Wochenende mal starten mit den kleinen Gugl, mal schauen wie sie werden.

Liebe Grüße

die Hanni
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine