Pizza Bianco

zurück weiter

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Pizzeria die die Pizza Bianco macht, leider mit wenig Erfolg. Mein Stammitaliener macht sehr gute Pizza, für mich sogar die Beste, aber Pizzabianco hat er nicht.

Ich habe die mal in Rom gegessen. Eine tolle Pizza! Eigentlich wird nur die Tomatensauce gegen Bechamelsauce getauscht und am Besten war die mit Speck oder Lachs.

Warum macht das denn in Deutschland keiner und wenn es einer gut macht wo ist der na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2006
976 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hi Wolfi,

wenns nur die Sauce ist die getauscht wird na dann könnt ich mir aber helfen und bräucht keinen Italiener dazu!

Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.876 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo,
ich habe die Tage zwar irgendwo ein Rezept dafür gesehen, aber in einem Restaurant habe ich sie auch noch nicht gesehen.
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø4,29/Tag)

Hej - genauso sehe ich das auch.........zwei, höchstens drei "Mini-Pizzas" als Versuchsobjekte und dann sollte das passen Na!



Glück Auf

Bernd




Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Mir schmeckt schon meine normale selbstgemachte Pizza nicht besonders. Das wird dann bei der Pizza Bianco auch nicht viel besser werden

*ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
6.685 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo,
na dann kannst Du keine Pizza. Na! Nach welchem Rezept machst Du die denn? Dann können wir beim verbessern helfen.
Gruß,
Nico
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2006
976 Beiträge (ø0,21/Tag)

Wolfi,

meine Pizza schmeckt prima!

Nimm 125 ml Lauwarmes Wasser und einen halben Würfel Hefe und rühre das um.
Füge dann 4 El Olivenöl zu und etwas Salz.
Schütte 300 g Mehl in diese Flüssigkeit und mixe das Ganze bis es ein Teig ist.(Ich hab ne Kitchenaid die macht das prima)
Dann abdecken und 30 min gehen lassen, dann ausrollen, nach Belieben belegen und so heiss backen wie dein Ofen geht.
Halt nur so lange bis sie richtig gebacken aussieht .

Ich bin sicher die Pizza ist voll lecker! Probiers aus wenn du möchtest Lächeln

lg aus Luxemburg

Christiane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Mein Gott ein halbes Kilo Teig und 20 Gramm Hefe. Willst du uns in die Luft sprengen............

Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2006
976 Beiträge (ø0,21/Tag)

Wolfi ?????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

In der Pizzeria nehmen die auf 25 Kilo Teig ein Päckchen Pizzahefe. Klar dein Teig geht sehr sehr schnell aber Pizzateig sollte doch immer vom Vortag sein wenn er richtig rassig sein soll!!!!!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2006
976 Beiträge (ø0,21/Tag)

OK Wolfi wollte nur helfen - sorry dass ich deine rassigen italienischen Kenntnisse in die Luft gesprengt hab -

du scheinst es ja besser zu wissen also ignoriere einfach was ich eingetipselt hab

kein Hallo und kein Tschüss mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich suche ja kein Teigrezept für Pizza sondern einen Laden wo es Pizza Bianco auf der Karte gibt...........aber auch ohne hallo und tschüss trotzdem lieben dank für die Teiginspiration
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
6.685 Beiträge (ø1,62/Tag)

Pfeil nach rechts In der Pizzeria nehmen die auf 25 Kilo Teig ein Päckchen Pizzahefe. Pfeil nach links woher nimmst Du deine Weisheit?
weiß auch nix mehr zu sagen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2008
7.723 Beiträge (ø1,97/Tag)

Irgendwie muss ich bei deiner Beschreibung an Elsässer Flammkuchen/Dinnete denken. Lachen

Und ein guter Pizzerist backt dir auch eine Pizza ohne Tomatensoße Na!

LG
Lenta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Oh jeh.......da sagst du was.......es hat bestimmt seine Gründe warum mir meine eigene Pizza nicht wirklich schmeckt....... ...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine