Herzhafte Kuchen


Mitglied seit 04.02.2007
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallöchen, habe heute ein Rezept in einen Dr. Oetker -Buch für Herzhafte Kuchen gesehen.

Broccolikuchen wollte mir aber nicht gleich wieder das Buch kaufen.
Hat vielleicht einer von Euch Backsüchtigen ein Rezept dafür ????

Oder auch für andere herzhafte Kuchen.

LG Elfchenfee Lächeln




Freunde sind die Familie , die wir uns selbst aussuchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hi,

in diesem Forum gibt es doch Rezepte zum totschmeissen!!! Da ist nix dabei gewesen...??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!


Nummer 163 im Club der bleibenden user!

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.10.2006
4.927 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo,
hier sind mal vier Rezepte für Brokkoli-Tarte.

Für "auch andere herzhafte Kuchen" schließe ich mich Sandra an - es gibt unzählige Quiches, Tartes und co. in der Datenbank.

LG
poutine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2004
3.697 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo Elchenfee,

und selbst wenn sich ein Backsüchtiger findet, der genau dieses Rezept hat, dann sollte er/sie das besser nicht hier ins Forum stellen, ich müßte es aus Copyright-Gründen nämlich sofort wieder entfernen.

Wenn schon, dann bitte per KM!

Liebe Grüße
Fröschle2
Moderator Forum "Pizza und Pikantes"


Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung - nicht die Weite! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2004
3.697 Beiträge (ø0,65/Tag)

Nachtrag:

Wenn es Dir allgemein um herzhafte Kuchen geht, dann könntest Du auch mal hier schauen: Tartes mit Gemüse, da kannst Du auch über die Tags die Suche erweitern oder einschränken.

Bei den 280 Rezepten sollte aber etwas für Dich dabei sein Na!

Liebe Grüße
Fröschle2


Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung - nicht die Weite! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2007
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo, wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin, bitte ich um Entschuldigung.

LG Elfchenfee *ups ... *rotwerd*





Freunde sind die Familie , die wir uns selbst aussuchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2004
3.697 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo elchenfee,

nein, Du bist mir nicht auf die Füße getreten *schmunzel*! Das war eigentlich weniger an Dich gerichtet: ganz grundsätzlich wollte ich auf die Einhaltung der AGB hinweisen (hier! nachzulesen), denn Verletzungen des Copyrights können den Chefkoch.de ziemlich teuer zu stehen kommen.

Viel Spaß beim Stöbern hier und natürlich beim Nachbacken!

Liebe Grüße
Fröschle2


Das Wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung - nicht die Weite! YES MAN
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine