Newsletter

Tischdeko zum Thema Kinder Schokolade


Mitglied seit 28.06.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Mann wird 40 und da er die Einladung in Form einer Kinderschokoladen Tafel gemacht hat würde ich gern die
Tischdeko in Schokolade halten. Ich bräuchte jetzt Ideen was ich schokoladiges anstatt Blumen machen kann, es
Werden kleine Gläser mit Teelichtern aufgestellt und schokobons (und andere Schokolade)als streudeko, aber hätte
gern ein paar Highlights auf dem Tisch.
Vielleicht habt ihr da ja Ideen die mir weiter helfen. Lg Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.529 Beiträge (ø3,25/Tag)

Hallo,

mir fällt spontan ein, dass es ja sogar Schokoladenblumen gibt... Also sowohl richtige Pflanzen, die wegen Farbe und Duft so heißen, als auch Blümchen aus Schokolade.

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2012
6.144 Beiträge (ø2,8/Tag)

Huhu

Alsooo... Die Dekoqueen spricht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Nettes Thema, aber du musst aufpassen, dass das nicht zu kitschig wird und nach Kindergeburtstag aussieht! Deshalb folgende Vorschläge:

Ich würde die Tischdeko in weiss/rot/blau halten, weisse Tischdecke, rote und/oder blaue Tischbänder. Margeriten und Sommergräser in Vasen, eher so mit einem "schwedisch-nordischen" Touch, wenn du weisst, was ich meine.... Glasschalen mit kleinen Kieseln und Schwimmkerzen...
Passende Servietten in einer Unifarbe, es gibt vielleicht "Schokoladentafelservietten" aber ich glaub, das wäre mir zuviel, ist aber ja Geschmackssache....

Ich hab auf FB neulich eine tolle (Hochzeits)motivtorte gesehen mit dem Motto Kinderschokolade... Mit den zwei Werbefiguren (das braune Kerlchen und das weisse Mädchen), sah super aus Na! ...

Vielleicht bastelt ihr noch Tischkärtchen im gleichen Stil, wie die Einladung? Schokobons unter Teelichter würde ich nicht machen, dann eher als kleines Gastgeschenk ein Tütchen auf den Tellern platzieren.

lg
*hp*
hoppel hoppel hop!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine