Witzige Einladung für´s Klassentreffen?


Mitglied seit 18.12.2004
142 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze schon seit Tagen und zermartere mir das Hirn. Wir haben im nächsten Jahr 20jähriges Klassentreffen und ich werde voraussichtlich für die Einladungen zuständig sein. Leider fällt mir null-Komma-nichts ein. Habt ihr etwas Witziges auf Lager??? Würde mich riesig freuen. Besten Dank im voraus und einen schönen Sonntag wünscht

Mäxchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2004
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo,
wir haben mal eine windelwinni karte, mit vielen windelwinnies drauf als grundlage genommen und die köpfe mit schulfotos der mitschüler ersetzt, das waren einladungen bei meiner mama.
für mein erstes klassentreffen gabs für jeden eine \"polizeiliche vorladung\" nur leider habe ich das schreiben nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie der text war.

gruss
nicole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
248 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Mäxchen,

das selbe Problem haben wir dieses Jahr im September und wir haben diese Einladung geschrieben,die ich allerdings auch , etwas abgeändert ,über eine Bekannte bekommen habe:


22 Jahre ist es her......

Hallo ihr Lieben Schulabgänger 1984 der Klasse 9a ,

Die Zeit rast nur so dahin ! Die ersten Falten sind sichtbar , die Haare werden allmählich lichter und heller.

(Bild vom Lehrer Lämpel)

Kein Wunder im Sommer sind wir schon 22 Jahre nicht mehr die Klasse ? , der Schule ?????.

Wir finden , das ist ein Grund zum feiern, auch nur mal um sich wieder zu sehen , Erfahrungen auszutauschen und nett miteinander zu plaudern .Denn in 22 Jahren kann ja sooooo ..... viel passieren .

Mit Ach und Krach und viel Mühe konnten wir Euch fast alle ausfindig machen und würden uns jetzt natürlich um so mehr freuen , wenn Ihr alle am :

2.September 2006 den Weg in die Gaststätte:
,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Um 19 Uhr soll es mit guter Laune los gehen.

Also wir freuen uns Lachen
Eine gute Zeit bis dahin wünschen Euch :



ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen . Wir haben dazu noch den Lehrer Lämpel eingefügt.wenn du Googelst findest unter Kartoons , witzige Bilder die zur Einladung passen.Ich muß allerdings dazu sagen , das wir es seit dieser Zeit leider noch nie auf die Reihe bekommen haben , ein Klassentreffen zu organisieren.

LG SANNE
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2002
984 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich hab hieletzt auch eine Einladung entworfen, wollte die ganz locker hier aus dem Netz übernehmen, hab ich mich echt schwer getan, auch die User des CK konnten mir nicht helfen, naja ich hab dann den Text selber geschrieben und ein anderes Bild eingesetzt, ich kann dir gerne auch meinen Rohling mailen bei Interesse, da bräuchtest du nur noch Daten und Treffpunkt zu ändern. Bild war neutral

LG
Kirsten

http://home.schule.at/user/hari/Flugblattla.htm

Schau nach Klassentreffen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.