Was schenkt man einem Mann der nichts zum Geburtstag will ...

zurück weiter

Mitglied seit 08.01.2003
3.667 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat demnächst Geburtstag - er mag keine Geschenke und ich bin eine leidenschaftliche Schenkerin *soifz* ... ich hab' mir bisher so einiges einfallen lassen.

Namensmenue zum Geburtstag
Massagen etc. etc. ...

ich will aber nicht immer das gleiche machen - mir fällt im Moment gar nichts ein.

Habt Ihr eine Idee BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lieben Gruss
Rosanna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2006
2.901 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo

da isch guter rat teuer.
meiner isch nit anders.

gruß lene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2005
997 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo ,

schenk deinem Mann doch einen Stern Lachen

Lg Salami
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,19/Tag)

Wäre der thread von salamibrot, hätte ich ja 'ne Idee!!! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2003
3.667 Beiträge (ø0,53/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wer ist salamibrot?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2004
10.258 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo,

solche Exemplare gibt es, ich war auch mit einem solchen verheiratet.

Mit der Zeit lernt man, den Wunsch ganz einfach zu respektieren...an dem Tag seinen Lieblingskuchen backen , schön essen gehen...und sonst eben nix Na!




LG
...die ohne Zopf



Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø3,69/Tag)

.... der seinen Namen trägt, alle Zeiten übersteht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie wärs mit nem Romantikwochenende in irgendeinem Hotel
Musicalkarten mit Übernachtung


LG Daina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø3,69/Tag)

Oder vielelicht findest du hier etwas

LG Daina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2003
3.667 Beiträge (ø0,53/Tag)

... Hallo Daina,

sowas schenkt er mir dauernd Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2006
2.162 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo also nochmal,

einen großen Zettel nett einpacken auf diesem Zettel steht groß "NICHTS" du willst ja keine Geschenke und dann halt irgendeine Überraschung wie Musicalkarten oder romantischer Abend zu zweit oder man ist das schwer vielleicht hat er ja schon mal irgendwie gesagt das wäre doch schön oder so. Ansonsten finde ich die Seite von Daina echt nicht schlecht.

Liebe Grüße

Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2007
2.913 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo Rosanna,

hat er Hobbys?

Spontan fällt mir ein:

ein schönes Buch vielleicht über Frankreich, Kochen, Spaß, Traktoren

einen schönen Kalender vielleicht selbst gestalltet oder Tiere, Traumstrände, witzige Sprüche

ein schönes Fotoalbum mit Bildern von Dir vom Experten geknippst

ein Kegelabend mit Freunden

einen schönen old Wiskey

etwas praktischen wie einen Staubsauger Na!

eine Bohrmaschine für den Handwerker

einen Faltbutler damit er seine Hemden alleine zusammen legen kann

ein gutes Kopfkissen zum besseren schlafen

eine Uhr damit er weiß was die Uhr geschlagen hat

warme Hausschuhe für den Winter das Mann keine kalten Füße bekommt

einen Sonnenuhr für die restlichen Sonnenstrahlen im Jahr

ein selbstgemaltes Bild, was natürlich auch farblich ins Wohnzimmer passen muß

ein Teleskop damit er bei klarem Sternenhimmel auch mal den Großen Bären findet

ein USB-Stick damit ihr all Euren Freunden die Urlaubsbilder auf den PC-Schirm zeigen könnt

einen Wecker mit rauschendem Wasserfall, Vogelgezwitscher, damit er auf sanfteweise morgens geweckt wird

eine schöne DVD-Schnulze mit einer Flasche Rotwein wenns Abendprogramm mal wieder nur sch.... bringt

eine DVD mit dem Ultimativen Body Plan von David Kirsch bringt jeden Body wieder zum strahlen

eine Kuschelrock CD zum Träumen, Tanzen und schmusen....

ein Wellness Paket mit Duschgel, Bodylotion und Duft


SO....jetzt weiß ich erstmal auch nichts mehr vielleicht ist ja eine Idee dabei...

Viel Spaß beim schnecken und ich hoffe Du meldest Dich mal was Dein Liebster bekommen hat ....

LG
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 05.02.2007
2.913 Beiträge (ø0,54/Tag)

upsi, Fehlerteufel ich meinte nicht schnecken sondern schenken

LG
Zitieren & Antworten



Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.10.2006
2.811 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Rosanna,

warum nicht seinen Wunsch respektieren. Mach einfach ein schönes Abendessen mit Kerzenschein und einer Flasche guten Wein.
Herr Schoferle und ich schenken uns auch nichts mehr. Nicht mal an Weihnachten. Wenn ich was brauche, kauf ich es mir unter dem Jahr, und er muß es sowieso zahlen. Ich verdiene ja kein Geld. Also hab ich das ganze Jahr über Weihnachten und Geburtstag.
Ich backe ihm einen schönen Kuchen und mache ein schönes Essen. Da freut er sich riesig.

Lg Schoferle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2006
532 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Rosanna

Hier mal ein Antwort von einem Exemplar Mann der auch nie etwas will/braucht

Freu mich immer wenn mich Brigitte (Brigitteb - Name hier im CK) mit einem schönen Essen (Kerzen, Musik, guten Wein usw.)überrascht. Dann zusammenkuscheln auf dem Sofa, Wiskey (Irish) oder Kognak ....

Freu mich immer über solche Abende. Ist sehr schwer mir etwas zu schenken, denn das größte Geschenk hab ich schon und das ist sie.


Gruß Franz




Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber

Irisches Sprichwort
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
433 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Rosanna,

Göga`s scheinen immer gleich zu sein.... Lachen

Ich schenke nichts mehr, ich wünsche mir aber zu meinem Geburtstag eine Städtetour in irgendeine schöne Stadt --- und nehme Göga mit!!

LG Assam
Zitieren & Antworten
zurück weiter