Suche Limonade mit Bügelverschluss

zurück weiter

Mitglied seit 27.12.2014
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

ich suche für eine Feier kleine Bügelflaschen ca. 0,33 l mit Limonade etc. – auf jeden Fall was Alkoholfreies.
0,5 l Bügelflaschen mit Limonade habe ich im Handel gefunden, die Kleinen finde ich aber etwas eleganter.
Habt ihr da evtl. einen Tipp für mich.

Zur Not, müssen wir die alkoholfreien Getränke selber machen und abfüllen, das wollte ich aber vermeiden. Habe keine Erfahrung in wie weit, das mit der Kohlensäure und selbst gemachter Limonade funktioniert.

Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.

VG Mandy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2020
151 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Mandy,

Wir hatten da mal was im Programm... Ich komm gleich drauf... Moment...

tadaaaa Na!

Die Limo heisst "Seezüngle", wird am Bodensee gemacht, ist Bio und gibt´s im 0,33 l. Bügelfläschle.

wewewepunktseezuenglepunktde Na!

oder einfach google bemühen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2014
6 Beiträge (ø0/Tag)

He das klingt doch schon vielversprechend. Mal sehen, ob ich diese bei uns der Gegend ran bekomme.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
28.778 Beiträge (ø5,62/Tag)

Hallöle,

gibts denn die Bionade nicht auch in so klitzekleinen Fläschchen?

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2006
11.922 Beiträge (ø2,34/Tag)

Zitat von semmelknöderl am 16.09.2020 um 13:56 Uhr

„Hallöle,

gibts denn die Bionade nicht auch in so klitzekleinen Fläschchen?

LG
Knöderl“



Moinsen,

klar gibt es die, aber meines Wissens nicht mit Bügelverschluss.
Und der war wohl ausdrücklich erwünscht.

BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2015
8.530 Beiträge (ø4,26/Tag)

Hallo,

Bionade gibts schon in 0,33 l-Fläschchen, aber soviel ich weiß, haben die Kronkorkenverschlüsse.

Warum muss es denn unbedingt Bügelverschluss sein? Das bisschen, das in so Mini-Fläschchen drin ist, hat man doch ruckzuck ausgetrunken, so dass ein dichtes Wiederverschließen nicht notwendig ist.

LG
Hobbybäckerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
28.778 Beiträge (ø5,62/Tag)

Hinnerk,

ich weiß nicht was die für einen Verschluss haben, ich hab die nur einmal zu einem unverschämten Preis getrunken. Dachte aber, die hätten Bügel. Sorry dass ich mich getäuscht habe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
8.647 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hallo,

also wenn es jetzt nicht lebensnotwendig Bügelflaschen sein müssen, sondern es vor allem lecker und dekorativ sein soll, kann ich noch die kleineren Flaschen (0,3 L) von La Mortuacienne empfehlen, z.B. Pampelmuse, Mandarine oder Zitrone-Minze.

Sehr hübsch sind auch die kleinen Fläschchen (0,275 L) von Fentimans Victorian Lemonade.

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2008
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Mandy,
gucks Du hier:https://www.amazon.de/Bio-SeeZ%C3%BCngle-Bio-Tr%C3%A4uble-330/dp/B07BBLH9RT

mfg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2006
11.922 Beiträge (ø2,34/Tag)

Zitat von Hobbybäckerin2711 am 16.09.2020 um 14:13 Uhr

„Hallo,

Bionade gibts schon in 0,33 l-Fläschchen, aber soviel ich weiß, haben die Kronkorkenverschlüsse.

Warum muss es denn unbedingt Bügelverschluss sein? Das bisschen, das in so Mini-Fläschchen drin ist, hat man doch ruckzuck ausgetrunken, so dass ein dichtes Wiederverschließen nicht notwendig ist.

LG
Hobbybäckerin“


Ist wahrscheinlich schicker und macht mehr her, als so ein schnöder Kronkorken, vermute ich mal😀.

Zitat von semmelknöderl am 16.09.2020 um 14:37 Uhr

„Hinnerk,

ich weiß nicht was die für einen Verschluss haben, ich hab die nur einmal zu einem unverschämten Preis getrunken. Dachte aber, die hätten Bügel. Sorry dass ich mich getäuscht habe.“


Ja, den Bogen mit dem Marketing haben sie raus. Das muss man neidlos anerkennen. Ist teuer, aber verkauft sich wie geschnitten Brot.
Und irren kann sich jeder mal...

BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
28.778 Beiträge (ø5,62/Tag)

Immer noch? Ich hatte eher das Gefühl, der große Hype bei Bionade wäre durch....?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2014
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute,

danke für eure Hilfe. Ja der Bügelverschluss muss sein, er sieht irgendwie schicker aus und ich brauche keinen Flaschenöffner. Vielleicht gibt es ja auch Alternativ kleine Glasflaschen mit Schraubverschluss.

Wir planen eine Hochzeit mit Bierempfang. 😂 Dazu gibt es schon kleine Bierflaschen mit Bügelverschluss. Als alkoholfreie Variante planen wir Limonade 😎

Vg Mandy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2020
151 Beiträge (ø2,9/Tag)

Coole Idee! Mal was anderes als der Sektempfang den es sonst immer gibt.

Wenn es bei Seezüngle bleiben sollte, waren Birne und Kirsche im übrigen unsere Favoriten, Rhabarber hatte Liebhaber und Feinde, Träuble (Johannisbeere) fiel ziemlich durch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
28.778 Beiträge (ø5,62/Tag)

So lange die Hochzeit nicht in Franken ist....

Da würden alle weinen, wenns nur 0,33er Bier gäbe. 😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2015
8.530 Beiträge (ø4,26/Tag)

Och Knöderl, dann trinkt ma halt a Flascherl mehr.😁

Hier in Südbaden ginge 0,33er Bier schon auf Hochzeiten - solange "Tannenzäpfle" (Rothaus) oder wenigstens Fürstenberg auf dem Etikett steht. Andernfalls gäb's eher Lach- als Weinkrämpfe.
Zitieren & Antworten
zurück weiter