Cranberry Saft mit toller Nebenwirkung


Mitglied seit 11.07.2019
1 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey Leute
Wollte euch nur mal zeigen dass man sich Getränke gegen Harnwegsinfektionen ganz leicht selbst herstellen kann. Medikamente wie Urofem ^Link vom Admin entfernt^ setzen auf den selben Wirkstoff, ist also toll wenn man das auch selbst herstellen kann.

Nehm einfach ein paar Cranberrys gebt sie in einen geeigneten Mixer, fügt etwas Wasser hinzu. Optionial empfehle ich noch Granatapfelstücke die machen den Saft etwas süßer. Kann man natürlich auch mit Milch zubereiten und ist das ideale Getränke für den heißen Sommer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.072 Beiträge (ø3,22/Tag)

Ich nehme einfach einen guten Cranberrysaft und mische ihn mit kaltem Hagebuttentee, schmeckt auch sehr gut und ist erfrischend
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine