Was ist das typische 90er Jahre Getränk?

zurück weiter

Mitglied seit 11.08.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Will demnächst eine Motto Party machen und habe mir das Thema 90er ausgesucht, da ein wenig Dr. Alban ja niemals schaden kann. Lächeln

Das Essen habe ich schon weitestgehend zusammen, jetzt fehlt mir nur noch ein 90er Kult Getränk. Es müsste aber alkoholfrei sein

Habt ihr da eine Idee?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
7.656 Beiträge (ø2,05/Tag)

Red Bull - schrecklich, aber wahr.

VG, turbot
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2008
3.699 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo durstycgn
ich werf mal Kiba in den Raum.
Grüße
Limo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.134 Beiträge (ø1,97/Tag)

Kiba fällt mir auch sofort ein

Gruß bajadera
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2008
3.699 Beiträge (ø0,99/Tag)


Mitglied seit 29.10.2006
1.848 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo!

Jaaa, Kiba!

Schade, dass es alkfrei sein soll...sonst RedRed!
LG
Sandra


Nr. 58 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Red Bull? Dann fliegen ja nachher alle im Raum rum. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kiba ist schon mal eine gute Wahl, denke ich.

Noch weitere Vorschläge?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
3.449 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hi,

kamen in der Zeit nicht auch die ganzen (unsäglichen) Ice-teas auf den Markt?

LG,
syracuse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ist mir gerade eingefallen: Waren diese ganzen grauenhaften Fanta-Variationen nicht auch 90er oder war das später?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2005
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Lächeln
Also bei uns in der Disco (hab 10 Jahre Bar gemacht) war in der Zeit auf jeden Fall Wodka-Red Bull (in allen "Farben"), Bananen-Weizen (brrr mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ), saurer Apfelkorn, Pfläumchen und nicht zu vergessen Tequilla (gold und silber) total "in"!!!
Außerdem kam doch Ende der 9oer auch "Corona" und diese unsäglichen Alkopopps, allen voran Smirnoff ice in Mode, oder war das schon später... Jajaja, was auch immer! ... is alles soooo lange her Lachen !!!

Lieben Gruß!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.134 Beiträge (ø1,97/Tag)

Und die sind ja alle soooooooo ungemein alkoholfrei BOOOIINNNGG....

LG bajadera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.912 Beiträge (ø1,91/Tag)

Sing Hallelujaaaa Let´s rock! , das war doch der,,,,, und Mr. Presidnet gabs da


überhaupt Saftschorles mit dem dicken Strohhalm Na!

alkoholfreies Bier und Sekt gabs auch schon Anfang der 90gern
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
7.656 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hi,

mach doch 'ne alkoholfreie Caipirinha - statt Zuckerrohrschnaps einfach mit Mineralwasser aufgießen. Um Caipis ist man in den 90ern nicht herumgekommen!

VG, turbot
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2005
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

Oh, sorry, das mit dem alkoholfrei ist mir eben erst aufgefallen... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Hm, dann auf jeden Fall KiBa und alkoholfreie Cocktails...
Kam nicht auch diese Dr. Pepper-Cola in Deutschland auf????

Lieben Gruß Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2007
1.590 Beiträge (ø0,38/Tag)

Ich würde statt der (meiner Meinung nach coolen) Fanta-Varianten sowas wie Cherry- und Vanilla-Coke nehmen! Und Red Bull ist echt auch ziemlich weit vorne dabei...

Was ist RedRed? (Ja, ich hab's mitbekommen, ist MIT Alkohol, aber das würde mich mal interessieren. Na! )

gruß, TomKa
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine