Suche einfachen alkfreien Cocktail


Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo ,

ich habe eine Frage..

Kennt jemand ein schönes Rezept für einen Alkoholfreien Cocktail?
Ich bekomme in zwei Wochen wieder Besuch von Freunden.. ich mache Wraps.. mit Gemüse etc.
Und meine Freundin ist schwanger .. würde unheimlich gern nen frischen Cocktail servieren wo ich nicht
so arg viel Sachen für kaufen muss.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße Saya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2006
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu Saya
kennst du Tequila sunrise ?
Der schmeckt nämlich auch super ohne Tequila !
Also einfach so wie im Rezept zubereiten und den Alkohol weglassen! Na!

Lg
monchi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2006
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Achso hab noch was vergessen *schäm* *ups ... *rotwerd*
damit du den gewünschten Effekt hinbekommts am besten den Grenadine an der Seite
des Glases langsam über einen Löffel laufen lassen, damit er direkt zum Boden gelangt!
Dann siehts am schönsten aus!

Lg
monchi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2003
151 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Saya,

Kiba kommt immer wieder gut an.

Bananensaft und Kirschsaft 1.1 mischen, evtl. Crused Ice dazu und mit Früchten garnieren.
Damit der Cocktail nicht so süss wird, geben ich immer etwas Mineralwasser dazu.

umrühren reicht.


Refresco di Melona (pro Glas)

eine 1/4 Honigmelone püriert
600 ml Milch evtl. Sojadrink
1 Tl Puderzucker
Saft von einer 1/4 Zitrone oder Zitronenextrakt
1 MS Vanillezucker
4-5 EL gestoßenes Eis
alles vermixen

mit Früchten garnieren.


Himbeer Kiss (2 Gläser)
100 g Himbeeren
500 ml Kefir oder Joghurt oder Soja-Joghurt
Saft einer halben Zitone oder Zitronenextrakt
20 g Marzipanmasse
2 Tl Zucker

alles vermixen.

Toll, dass du dir Gedanken machst. Lächeln
Ich bin in meinen Schwangerschaften immer mit O- oder Birnensaft "abgespeist" worden.


Viel Spass

Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo ,

danke euch.

Hört sich alles schon sehr lecker an. Nur KiBa mögen wir alle nicht *gg*..
mit melone das klingt auch echt gut

Liebe Grüße Saya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
2.105 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Saya,

ich habe mir mal für die Sommerzeit folgende Cocktails gespeichert, vielleicht ist da ja was bei.

Cherrycooler

Ipanema-Bowle

Singapore-Sling

Liebe Grüße Ancabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.139 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hallo Saya,

gerne denke ich dabei an den Planters Punch aus unserem Urlaub auf Barbados zurück, der ohne den ganzen Alkohol als Fruchtsaftmix sehr gut schmeckt. Musst nur schöne Säfte wie Maracuja, Banane, Ananas oder Mango dazu nehmen .

Oder ein Mai Tai Cocktail bei dem du den Amaretto durch Mandelsirup ersetzt und den ganzen Alkohol weglässt.

Ganz einfach wäre ein Tequila Sunrise ohne Tequila ein "Grenadine sunrise"

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo!

Ich empfehle immer wieder gerne diesen Eskimo-Flip !............................ Na!

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2005
1.326 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,
probier doch mal diesen hier!
Viel spaß wünscht knulli




Altern ist was für Weicheier!Bette Davis
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo nochmal!

In meinem Profil findest Du unter "Süffiges" viele alkoholische wie auch antialkoholische Mixgetränke................

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
13.672 Beiträge (ø3,63/Tag)

Wie wärs mit Caipi Ginger? Einfach eine Limette achteln 3 achtel ins Glas geben und etwas zerdrücken ein halben EL Rohrohrzucker dazugeben mit Gingerale auffüllen und etwas Crushed ice hinein geben.


Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2007
1.395 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo

ich weiß zwar nicht wie er heißt
aber ist oberlecker:

8 cl Orangensaft
8 cl Maracujasaft
4 cl Granatapfelsaft
4 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft

alles gut mixen und auf Eis servieren

Meine schwangere Schwiegertochter ist regelrecht süchtig danach
Gruß
moorhexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
13.672 Beiträge (ø3,63/Tag)

@moorhexe
das könnte ein Shirley Temple sein


Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2007
1.395 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Jally

im Shirley Temple ist Ginger Ale

also muß er anders heißen

Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht - den fand ich früher nämlich lecker

moorhexe
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine