Kaufdiät am Donnerstag, den 12. September 2019 - TT: Ferien zu Hause - Erfahrungen

zurück weiter

Mitglied seit 11.06.2014
2.173 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo!
Ich bin gerade von einem Termin zurück - und hatte doch wirklich Neugier auf die Beiträge hier.

@ Kierah, das mit mit Urlaub planen, auch dem ganz konkreten Einkaufen aller Getränke, dem Putzen für einen Zustand wie in einer FeWo, .... das ist ein toller Impuls. Vielleicht sollten wir das für die unsagbar langen Weihnachtsferien planen. Wenn ich an die letzten 3-wöchigen Weihnachtsferien denke, dann habe ich echt keine Lust auf Wiederholung - aber so etwa eine Woche Urlaubsfeeling daheim ohne irgendwelchen HH'aufgaben, gut vorbereitet und in aufgeräumtem Haus - das kann ich mir gut vorstellen.

Interessant finde ich, die hohe Bewertung eines Bettes: Ich habe da noch nie drüber nachgedacht - ich glaube, ich kann nahezu überall schlafen. Meine bessre Hälfte tut sich mit der Isomatte im Zelt schwer, sonst fände ich das klasse: Fahrrad, Zelt und Gaskocher.... Hier sind genug Campingplätze, das wäre echt "sanfter Tourismus".

All inclusive - das gab es in meinem Leben einmal für eine Woche (oder waren es zwei?) - und möglichst nie wieder. Ich kann höchstens ein paar Tage mit fremdgekochtem Essen zufrieden leben. Da bin ich einfach sehr heikel. Wenn wir 'mal ein längeres Wochenende weg waren, und dafür lohnt sich keine FeWo, dann plane ich schon vor dem Nachhausekommen, was ich alles unbedingt kochen will.

Wir Oldies haben ein langes kinderfreies Wochenende vor uns - und haben uns entschieden, spontan nach Lust loszuziehen, zu radeln oder .... - ist ausgerechnet auch an unserem Hochzeitstag, passt total gut. Ich bin gespannt, was wir machen. Ich tendiere zu Radfahren, mit allem Zeugs dabei - und schlafen, wo es uns gefällt. So ein netter Landgasthof oder ein Jugendherberge oder.....Schaun wir 'mal!

So, jetzt gehts gleich ins heimisch-wohlige Bett.
Gute Nacht!
Alina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2018
92 Beiträge (ø0,2/Tag)

... hier geht es weiter

Gruß
Hannah
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine