Kaufdiät am Samstag, 08.Oktober 2016 TT: wahrscheinlich keines

zurück weiter

Mitglied seit 04.10.2007
543 Beiträge (ø0,12/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen zur Kaufdiät.
Heute ist Samstag. Genießt also den Start ins Wochenende.
**Auf ein Wissenshäppchen müsst Ihr heute mal verzichten, aber das Frühstück ist vorbereitet.
Bedient Euch also gerne am Frühstücksbuffet. Als besondere Leckerei gibt es heute Baumkuchen

Kaufdiät Samstag 08 Oktober 2016 TT wahrscheinlich keines 2072166562

Ich habe heute frische Kaffeebohnen nachgefüllt und auch der Espressokocher steht auf dem Herd.
Für unsere Teefraktion, den altbewähren Beutetee und auch losen Kräutertee. Außerdem hat Lauti so viele Wraps vorbereitet dass wir diese heute noch aufessen können.
Dazu gibt es aber auch noch einen Chiapudding und FrühstücksCousCous

Unsere drei Mädels werden Euch nach und nach unser Tagesthema, die Liste und den Kaufdiätwegweiser einstellen. Herzlichen Dank dafür.

Falls Fragen bestehen einfach raus damit.
Den Kranken gute Besserung und den Traurigen einen sanfte Umarmung.
Alles Liebe
Eure Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.713 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@ Stefferl und lauti: Danke fürs Frühstück. Der Wrap gestern war lecker und heute nehme ich gerne mal Frühstückscouscous. Und natürlich den zweiten Kaffee. Den ersten habe ich schon vor einer Stunde genossen.

zum TT Nudeln:
Ich habe den gestrigen Tag dann nachgelesen. Jetzt habe ich Lust mal andere Nudeln auszuprobieren. Meist habe ich nur Spaghetti, Reisnudeln, Kartoffelnudeln, Vollkorndinkelnudeln da. Mal sehen, was es gibt heute.
Danke auch für die Rezepte - da waren 2 neue dabei. wo bleibt das ...

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2015
3.287 Beiträge (ø2,28/Tag)

Guten Morgen,

Danke fuer den Baumkuchen Steff, setze mich mal in die naehe der Platte und pruefe. Ob sie schon mundgerecht abgekuehlt sind. hechel...

Waehrend ich fruehstuecke, bastle ich an meinem Einkaufszettel. Viel frisches brauche ich diesmal nicht, es ist abgesehen von 1 Flasche Milch alles da. Ich moechte aber das WB teilweise nutzen, Angebote von Alnatura anzuschauen (geplant zu kaufen) und eventuell sinnvolle Vorraete anzulegen.

Ich habe ein paar herbstliche und weihnachtliche Marmeladenrezepte entdeckt - da waere es nicht verkehrt zwei Paeckchen Gelierzucker zu kaufen.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag!

Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2012
4.675 Beiträge (ø1,84/Tag)

Huhu und guten Morgen

@princessflower also so was Sicher nicht! rutsch mal ein Stückchen, helfe da gerne beim überwachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..... übrigens Glückwunsch Küsschen
@stefferl80 Danke Küsschen und hebt mir etwas vom Espresso auf, ja?

Bis später
LG Kaffeeline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2016
415 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen!

@stefferl: Guten Morgen! Deine Baumkuchen sind ja verkappt- ich bin da ganz konservativ- Dominosteine quadratisch, Baumkuchen dreieckig. Aber egaaal: Sehr nettes Frühstück! Lachen

@Andrea: Bei uns hat die Drogerie Müller 10% Alnatura-Sortiment-Einführungsrabatt- vielleicht interessiert Dich das, wenn Du eh stöberst.

@ Beim gestrigen Thema haben mir irgendwie die selbtgemachten Nudeln gefehlt. Ich mache bsw. Spätzle nur selbst, weil ich alle gekauften nicht mag- am wenigsten die getrockneten *pfui*.
Ravioli mache ich auch selbst. Und als Resteverwertung meines Buchweizenmehls werde ich demnächst mal Pizzoccheri machen.

Außerdem habe ich Lasagneplatten und Cannelloni-Rollen vergessen. Und Suppennudeln.

LG, Johanna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2009
1.429 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Moooment mal Ihr drei...nicht alles wegfuttern na dann... Ich setz mich mal mit einem großen Kaffee zu Euch. Scholade zum Frühstück...was will man mehr.

@Stefferl

Vielen lieben Dank!! Sehr gute Idee mit dem Baumkuchenkonfekt *schleck*

@Princess

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Küsschen

@Eva

Großtochter muss nachher zum Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein in der nächstgelegenen Kreisstadt. Da ich noc zwie Sachen aus dem türkischen Markt brauche hab ich mal gegoogelt, und siehe da, es gibt einen Lebensmittelladen der türkische und italienische Lebensmittel führt. Da such ich mir heute mal eine schöne Packung leckere Nudeln aus. Ohne Herzinfarkt Na!

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!!

Liebe Grüße von adelve
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2009
1.429 Beiträge (ø0,39/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schokolade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG adelve
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2015

Adelve, ich danke dir Küsschen

Ich stell mal etwas Sekt kuehl, dann stosse ich nachher noch mit euch an.
Moechte nur niemandem vor dem Wocheneinkauf "enthemmen" das waere nicht KD-konform Lachen

Johanna, genau zu Mueller moechte ich fahren. Danke!

Lieben Gruss

Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.058 Beiträge (ø3,68/Tag)

Guten Morgen,

@Adelve: Viel Spaß in der Stadt - und berichte bitte welche Nudeln Du Dir gekauft hast.
Ich mag z.B. diese hier sehr gerne.

ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.838 Beiträge (ø4,49/Tag)

Guten Morgen,

Andrea, da gratuliere ich auch noch ganz schnell,.........nicht daß ich nachher keinen Sekt bekomme! Na!

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2015

Danke Beate Na!

Du bekommst sicher welchen, das ist eh klar!
Dafuer haben wir je das Feierbudget.

Ich mach mich jetzt strassentauglich und gehe einkaufen - bis spaeter

Lieben Gruss

Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2010
1.838 Beiträge (ø0,55/Tag)

Liebe Andrea, ich gratuliere auch herzlich!

Holst du schon mal den Sekt, dann überwachen ich die Baumkuchenspitzen....... YES MAN
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2015
982 Beiträge (ø0,67/Tag)

@Eclair: Dir haben die selbstgemachten Nudeln beim gestrigen TT gefehlt?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das TT sich um "gekaufte" Nudeln drehte Na!
Aber da es heute ja kein TT gibt: schieß los, hast Du schöne Rezeptideen für das Selbermachen von Nudeln? Ich bin da eher Laie, lese aber gerne andere Leute Erfahrungen und Ideen hechel...

@royales Blümchen: Glückwunsch! Küsschen Und viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe!
Ich bringe auch noch mal ein Fläschchen Prosecco mit.... die Anstoß-Runde wird sicher groß...

LG und ein schönes Wochenende
Bapao
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.11.2015
982 Beiträge (ø0,67/Tag)

andere = anderer *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.11.2009
1.001 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen,

es ist grau und windig, zumindest das, was man vom Bett aus so sieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meine Männer schauen grad noch F1 und dann werden wir mal in den Tag starten.

Drückt mir die Daumen, dass wir Kontaktlinsen bekommen. Das ist hier etwas komplizierter. Man braucht ein Rezept, was dann berechtigt 1 Jahr lang Kontaktlinsen bei dem Optiker zu bestellen. Ok, hat mein Mann. Wie praktisch, dass ich die gleiche Stärke auf einem Auge habe YES MAN Allerdings haben die nie Kontaktlinsen auf Lager. Nun war ich etwas knapp mit bestellen und seit heute sind sie leer! Hab aber schon vor 1,5 Wochen bestellt. Bisher keine SMS, dass sie da sind Was denn nun? Mal schauen, ob sie wenigstens ein paar in halbwegs ähnlicher Stärke rumliegen haben.

Tochter ist übers WE mit einer Gruppe unterwegs und ich freu mich soooo für sie. Endlich hat auch sie Kontakte. Sie schickte mir heute früh schon Bilder und vor dem Haus grasen Zebras und mind. 1 Giraffe. Ich liiiiiiiiieeeebee Giraffen! Hach ... ich liebe das hier! Lächeln

Mein WP wurde bisher eingehalten und es tut so gut, endlich wieder einen zu haben. Nur für heute stand nichts drauf, aber das bekommen wir noch hin Na!

@Princess
Glückwunsch und ganz viel Spass Lächeln

So, die Dusche läuft sich warm, dann spring ich mal aus dem Bett.

Einen wunderschönen Samstag euch Lächeln Lächeln Lächeln

LG
Belean

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine