Wochenplan KW 31

zurück weiter

Mitglied seit 23.12.2012
4.675 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hier ist mein Wochenplan,




Pfeil nach rechts Mo: Yogurtlu Eriste (DB) winke zu @MrsRobinson Küsschen

Pfeil nach rechts Di: Heidelbeer-Topfen-Grieß-Auflauf (DB)

Pfeil nach rechts Mi: Pellkartoffeln mit Lachsremoulade (DB) mit Salat

Pfeil nach rechts Do: Chefsalat (DB) dazu frisches Baguette

Pfeil nach rechts Fr: Möhren-Bananen-Ragout mit Nussreis (DB) und Salat @MrsRobinson hierfür Danke Na!

Pfeil nach rechts Sa: Tomaten-Mozzarella-Salat mit Focaccia

Pfeil nach rechts So: gegrillter Fisch mit Kartoffelsalat und Zaziki




gebacken werden Baguette, Focaccia und Landbrot, Muffins und/oder Käsekuchen na dann...





LG Kaffeeline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2012
291 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns steht das hier auf dem Plan:

Pfeil nach rechts Fischfilet mit Möhren , dazu Reis

Pfeil nach rechts Linsenlasagne

Pfeil nach rechts Knusperige Bratkartoffeln nach Muttis Rezept mit Spiegeleiern und Leberkäs

Pfeil nach rechts Griechische Reispfanne

Pfeil nach rechts Möhren-Frischkäse-Nudeln

Pfeil nach rechts Indisches Kichererbsen-Korma mit Reis

Pfeil nach rechts Reste-/Rumfort-Tag


LG Franthle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2013
1.148 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

mein Speiseplan f. nä Woche steht Fr.-Do.


Pfeil nach rechts Freitag gehen wir mit den Kindern zum Essen abends, Haben da noch Gutscheine

Pfeil nach rechts Sa. Bockwurst und Kartoffelsalat

Pfeil nach rechts So. Fischfilet mit Zucchini Bandnudeln, dazu noch einen grünen Salat

Pfeil nach rechts Mo. Geschnezeltes(TK) mit Reis und Salat

Pfeil nach rechts Di, Fleischkäse gebraten und Tomatensoße mit Nudeln, Gurkensalat

Pfeil nach rechts Mi. Fleischküchle mit Möhrengemüse u. Kartoffeln

Pfeil nach rechts Do. Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln oder Wurstsalat


Sodele, denke das rutscht auch bei warmem Wetter Lächeln


LG Dorle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2013
656 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ich habe meinen WP auch schon fertig.

Pfeil nach rechts Samstag gibt es griechischen Nudel-Hack-Auflauf (Fix-Produkt, muss die noch aufbrauchen)
Pfeil nach rechts Sonntag bin ich auf dem Geburtstag meiner Mutter
Pfeil nach rechts Montag gibt es Geburtstags-Brunch auf der Arbeit
Pfeil nach rechts Dienstag Rest vom Samstag
Pfeil nach rechts Mittwoch Tomaten-Mozzarella-Auflauf
Pfeil nach rechts Donnerstag Reste aus dem TK
Pfeil nach rechts Freitag Kaiserschmarrn

Backen tue ich auch zum Geburtstag meiner Mama und zwar habe ich Baileys-Schoko-Muffins (sehr lecker, schon oft gemacht) und Zitronenkuchen ausgesucht. Kann man den eigentlich auch mit dem Zitronensaft aus der Plastikzitrone machen? Den habe ich noch vorrätig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2012
4.553 Beiträge (ø1,85/Tag)

Mein Wp

2x Spaghetti Bolognese

2xFrikadellen Zucchinisenfsauce Kroketten

2x Sahnehering mit Apfel Kapue

Restetag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2011
3.628 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo, mein WP ist auch schon fertig...

Montag
Bratwurstgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat und ich mache mir ein Caprese.

Dienstag
Auf Wunsch der Kinder mal wieder Fisch-Burger mit diesen Hamburgerbrötchen
(@ Michi, guckst du... Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Mittwoch
Werden endlich die Rigatoni al forno (ÜT) probiert, dazu gibts noch einen Salat.

Donnerstag
Bifteki mit Tomatenreis und einem Bauernsalat .

Freitag
Chicken Wings Salat und Baguette und ich mache mir nur einen großen Salatteller.

Samstag
Hühnchen süß-sauer (TK) mit Reis.

Sonntag
Sind wir auf dem geburtstagsfest von Schwiegermama undich bringe da Kuchen mit den sie sich gewünscht hat.... Aargauer Rüblitorte (wird schon am Vortag gebacken) , einen Obstkuchen belegt mit frischen Früchten der Saison und Töchterchen backt Marmormuffins mit diesem Rezept .





Grüßle wikapi Wochenplan KW 31 1658498914

*************************************************************************************
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
(Autor unbekannt)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
5.861 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo!

Pfeil nach rechts Samstag: Fischfilet mit Schmorgurken
Pfeil nach rechts Sonntag: Cordon Bleu mit Kartoffeln und Gemüse, Gurkensalat
Pfeil nach rechts Montag: Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella
Pfeil nach rechts Dienstag: Reispfanne mit Zucchini, Schinken und Tomatensalat
Pfeil nach rechts Mittwoch: Mousaka
Pfeil nach rechts Donnerstag: Bunter Salat mit Garnelen
Pfeil nach rechts Freitag: Burger

LG
Sue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2011
504 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo mein Plan für KW 31



Sa: Currywurst mit Pommes

So: Brokkoli-Nudelauflauf mit Kräuter-Schmeltzkäse

Mo: Reste von Sonntag

Die: Bratkartoffeln mit Frikadellen und Gemüse

Mit: Gebratene Nudeln

Do: Reste von Mittwoch

Fr: Gnocchi-Salat mit Zuccini und Paprika


lilli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2008
519 Beiträge (ø0,13/Tag)


Mitglied seit 25.03.2014
2.617 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo!

Da ich nächste Woche Urlaub habe und auch drei Tage unterwegs bin, nur ein ungefährer WP:

Pfeil nach rechts Kalte Lauch-Kartoffelsuppe (Vichyssoise) und Marillenknödel
Pfeil nach rechts Zitronenspaghetti mit Garnelen (für mich mit Hühnerfilet)
Pfeil nach rechts Clubsandwich
Pfeil nach rechts Grillen

Liebe Grüße
Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2013
4.007 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hallo,
für nächste Woche habe ich mehrere Alternativen vorgesehen, für die ich dann die Zutaten bereits zu Hause habe.

Freitag: auf jeden Fall den Rest Sheperds Pie, den ich mir heute frisch zubereite
Samstag: Sollte noch angebratenes Hackfleisch übrig sein, dann vielleicht gefüllter Pfannkuchen mit Hackfleisch, ansonsten TK
Sonntag: Auswärts essen geplant; wenn dies ausfällt: evtl. Schwarzwurzel, Schinken und Kartoffel oder Rest Pfannkuchen mit Gemüse
Montag: Wenn von Sonntagessen Reste da sind, dann dies; ansonsten Semmelknödel mit Gemüse
Dienstag: Auswärts frühstücken geplant; falls dies ausfällt, dann Schnitzel, Gemüse, Kartoffel
Mittwoch: Fisch, Kartoffel, Gemüse
Donnerstag: Auswärts essen geplant; falls dies ausfällt, dann Pellkartoffel mit Quark

Die Hitze macht mir manchmal zu schaffen, deshalb habe ich mir jetzt diesen Menuplan zusammengestellt. Bin mal gespannt, ob ich dann hier besser durchkomme - denn vom Menuplan letzter Woche wurde absolut nichts gegessen.

LG
Hawaii
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.12.2012
331 Beiträge (ø0,14/Tag)

Mein Plan für die nächste Woche steht auch. Mann hat wieder Spätdienst und es soll ja so heiß leiben, also mach ich für ihn Salate zum mitnehmen und koche von Mo-Fr nur für mich.

Mo Pfeil nach rechts Überraschungsreste aus dem TK

Di Pfeil nach rechts Würzige Hackreispfanne (aus Kochzeitschrift)

Mi Pfeil nach rechts Reste von Dienstag

Do Pfeil nach rechts Kerstins Nudeln mit Schinkensauce (DB) Salat

Fr Pfeil nach rechts Reste von Donnerstag mit Salat

Sa Pfeil nach rechts Spitzkohl-Nudelpfanne mit Kokosmilch (DB

So Pfeil nach rechts Blumenkohl-Cury (DB)

Für meinen Mann gibt es einen "Kunterbunten Bohnen Salat mit Schafskäse "(Buschbohnen,Mais,Kidneybohnen,Zwiebeln u. Paprika) sowie einen "Tomatensalat mit Mais u. Zwiebeln". Beide Salate sind Eigenkreationen.
Gebacken wird die nächste Woche, habe noch genug im TK und dazu kommt, dass es viel zu heiss ist zum backen.

Liebe Grüße
chaos-emma
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.05.2014
47 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hier mein Wochenplan:

Freitag und Samstag muss ich nicht kochen, da wir auf unseren Sommerhüttenwochenende sind

Sonntag weiß ich nicht wann wir zurückkommen, falls wir noch was essen möchten such ich was aus dem TK Vorrat raus

Montag: Risotto

Dienstag: gef. Paprika

Mittwoch: kalt vespern, da wir einen Termin haben, der sich hinziehen kann, da will ich nicht auch noch kochen

Donnerstag: Spaghetti Pesto

Liebe Grüße
Pips
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2013
1.382 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hier kommt mein Wochenplan:

Pfeil nach rechts Allgäuer Speckfladen
Pfeil nach rechts Auberginen türkischer Art
Pfeil nach rechts Lachs-Spinat-Nudeln
Pfeil nach rechts gefüllter Mozzarella

Das ist alles für diese Woche, da ich voraussichtlich zwei Tage auf Dienstreise sein werde.

Liebe Grüße
Tami
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2013
505 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hier unser Wochenplan ohne festen Tage (wobei die angedachte Reihenfolge gilt ab heute) ...

Pfeil nach rechts Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln

Pfeil nach rechts Frittata mit Salat

Pfeil nach rechts Gnocci mit Tomaten und Zucchini

Pfeil nach rechts sommerlichen Fischtraum

Pfeil nach rechts Kartoffelpuffer mit Quark oder Apfelmuss und Gurkensalat

Pfeil nach rechts Tunfisch Pie mit Salat

Pfeil nach rechts Rumfort

Grüße
Gwen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine