Kaufdiät am Samstag, den 29. März 2014

zurück weiter

Mitglied seit 31.07.2004
2.098 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben ,
aufstehen!!!! Die Sonne lacht in ganz Deutschland . Dazu ist Wochenende.

Die beste Zeit um im Garten zu arbeiten , zu grillen oder einfach nur in der Sonne ein gutes Buch zu Lesen. Natürlich erst nachdem noch die letzten Einkäufe erledigt wurden (streng nach Einkaufszettel YES MAN) u. ein Wochenplan für die kommende Woche erstellt worden ist.

Bevor Ihr loslegt habe ich auf der Terrasse in der Sonne für Euch den Frühstückstisch gedeckt. Der Einfachheithalber habe ich ein paar Tabletts mit Frühstücksbagels und ein paar Tabletts mit Frantzbrötchen vorbereitet. Dazu gibt es Tee, frischen Kaffee und Saft. Und da es so ein schönes Frühlingswochenende ist lässt das Eröffnerwohnhaus eine Runde Cremant springen...... Greift zu!!

Diese Woche habe ich in den Geschäften schon den ersten Rhabarber entdeckt. Dazu passend ein paar Rezeptideen:

Rhabarber Konfitüre

Rhabarber Muffins

Rhabarber Tiramisu

Rhabarber Chutney

Rhabarber Blechkuchen

Rhabarber Hefeschnecken

Rhabarber Sirup

Vanille Rhabarber Hefezopf

Rhabarber Parfait

Rhabarber Eistee

Rhabarber Schnaps

Gerade sind viele krank denjenigen wünsche ich schnelle Besserung. Die Traurigen kriegen einen Kopfstreichler .

Und ür alle neuen Kaufdiätmitglieder folgender Hinweis:

Pfeil nach rechts Jeden Morgen, meistens zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr stellt amitt/Anne in blauer Schrift die ersten Schritte für den Start mit der Kaufdiät ein und erklärt kurz was wir hier überhaupt tun. Pfeil nach links.

Desweiteren stellt mightymuh/Andrea oder zimtnelkenzauber den Kurzwegweiser zu dem verschiedenen Themen in der Kaufdiät Gruppe ein. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Einfach reinschauen und mitmachen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Laura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2007
3.561 Beiträge (ø0,81/Tag)

Guten Tag!

Kaufdiät Samstag 29 März 2014 1174774814 TT/Desserts
- Wie oft gibt es bei Euch Nachspeisen?
- Eher frisch gemacht oder Fertigprodukte?
- Rezepte für den Alltag?
- Rezepte für Feiertage?




Liebe Grüße Andrea



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunsch-Tagesthemen bitte hier eintragen!
Budgetstatistik der Kaufdiät 2011 - 2014
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.812 Beiträge (ø4,51/Tag)

Guten Morgen,

die Sonne kommt grad über den Berg,..........wie schöööön!
Ich werd jetzt zu Aldi fahren und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Vielleicht können wir ja morgen Mittag grillen.

TT
Nachtisch gibt es bei uns sehr selten. Nach dem Essen sind wir immer so satt, da will sich niemand mehr noch was Süßes dazu reinstopfen.

Ich wünsche uns allen ein sehr schönes Wochenende.





Liebe Grüße Beate
___________________________________________

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2013
87 Beiträge (ø0,04/Tag)

Huhuu und guten Morgen *wink*

Ich kann auch schon Sonne vermelden.

zum TT: Nachtisch eher selten, höchstens mal Eis. Dann gekauft.

Euch allen einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße

Siemie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2012
700 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen,

ich tauche jetzt dann hoffentlich auch wieder öfters auf. Zum TT kann ich noch nichts beitragen. Lebe ja überwiegend allein. Und wenn die Kinder da sind wird meistens ein Fertigjoghurt zum Nachtisch gekauft.

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Liebe Patzy, bitte nimm mich nächste Woche auf die Liste mit Nessa / 1 P / 30 Euro. Pfeil nach links Pfeil nach links

inzwischen hat sich bei mir viel getan. Dazu schreibe ich dann später. Aber eins weiß ich, ohne KD versinke ich im Chaos.

LG Nessa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2008
458 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen

es wird ein strahlend schöner Tag werden. Prima Garten-Wetter.

TT:

Dazu kann ich nichts sagen. Bei uns gibt es kaum Nachspeisen. Mal ein Eis oder so.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2012
4.675 Beiträge (ø1,86/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,



auch hier Sonnenschein, juhuuuuuu YES MAN


TT:
Nachtisch gibt es fast täglich in kleineren Portionen und alles selbst gemacht.
Fertig Produkte aus dem Kühlregal finden ihren Weg garnicht in meinen Einkaufswagen bzw. in unseren Kühlschrank. Na!
Lieblingsrezepte werden gleich für euch gesucht. YES MAN




Habt alle ein schönes und sonniges Wochenende.



LG Kaffeeline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2012
4.675 Beiträge (ø1,86/Tag)


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2010
2.990 Beiträge (ø0,9/Tag)

Guten Morgen zusammen,

juhu, Wochenende und NRW meldet herrliches Wetter. So wie es aussieht, hat es heute Nacht noch gefroren, aber draußen war ich noch nicht.

@Josie: Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Gute Vorräte sind die, die es dir erlauben ohne Einkauf aus dem Stand auch mal 3-4 Tage was Vernünftiges auf dem Tisch zu bringen. Pfeil nach links Pfeil nach links Ich unterschreibe! Sehr schön ausgedrückt!

@Laura: Vielen Dank für die leckeren Franzbrötchen!

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Nachspeisen
...gibt es bei mir oft bei der Arbeit. Da entweder Fruchtjoghurt, fertig gekauft oder selbst zusammengerührt, Naturjoghurt ohne alles, aber auch mal selbst gekochten Pudding oder Obst. Desserts mache ich zu Hause nur selten, weil ich nicht tagelang davon essen möchte, da kaufe ich schon mal ein etwas fertiges. Im Sommer esse ich aber auch zu Hause gerne Erdbeeren, mit oder ohne Eis. Wenn ich Besuch bekomme, mache ich gerne Tiramisu ohne Ei , aber ich lasse die Paradiescreme weg. Grundsätzlich mache ich auch, seitdem ich KD mache, auch Nachspeisen viel mehr selbst. Einige fertige gekaufte Produkte, die ich früher geliebt habe, sind mit mittlerweile zu süß.

@Kaffeeline: Danke für die Rezepte!

Viele Grüße.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2012
4.675 Beiträge (ø1,86/Tag)

zurück weiter

Partnermagazine