Singlerunde-gesund und günstig durch den Monat- Woche vom 13.02. bis 19.02.

Mitglied seit 01.11.2009
550 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Zusammen Lächeln

lasst uns wieder in eine neue Woche starten Lächeln ....
Allen "Alten" und "Neuen" wünsch ich wieder viel Spass und einen regen Austausch.

Liebe Grüsse
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2010
1.006 Beiträge (ø0,3/Tag)

Moin, moin,

eigentlich war ich ja auf der Suche nach SiS (finde das Suchen hier schrecklich - bis auf die Rezepte Na! ) und nun zufällig bei euch gelandet, denn das Thema interessiert mich sehr. Wenn sich nicht bald was tut, bin ich in zwei Monaten wieder bei Hartz IV - da ist Kreativität beim Kochen gefragt.

Ich bin gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme - schaue später wieder rein (wenn ich es wiederfinde).

LG
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2009
550 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

es ist eine neue Woche und hier ist es noch seeeehr ruhig ... aber ich denke, das wird sich im laufe des Tages wohl noch ändern Lächeln

Erstmal an Anna ein herzliches Willkommen hier bei uns Singles Lächeln ich hoffe für Dich, das es nicht soweit kommt und Du wieder in H-IV rutscht, aber wenn Du doch Pech hast, dann kann es ja nicht schaden wenn Du beim kochen etwas Übung hast und gut, günstig und gesund weiterleben kannst Lächeln

Ich bin heute morgen wachgeworden und hatte mir quasi über Nacht einen "dicken Hals" zugelegt... schlucken und sprechen ist nicht wirklich einfach.... heute morgen gab es nur eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse.... das hat beim Schlucken ziemlich wehgetan traurig
in der letzten Woche ist mein Kochplan ziemlich durcheinandergeraten traurig aber diese Woche möchte ich mir schon Mühe geben ihn einzuhalten

für heute wird es nur eine einfache Gemüsebrühe mit ein paar Nudeln und einem zerschlagen Ei geben.. mehr bekomm ich wohl nicht schmerzlos runter traurig

Pfeil nach rechts falls das Schlucken noch nicht sooo gut funktioniert einen Eintopf
Pfeil nach rechts etwas Pilziges
Pfeil nach rechts eine leckere reispfanne
Pfeil nach rechts ich glaube es wird eine ziemlich pilzige Woche denn diese überbackenen Champignons habe ich auch noch auf dem Plan
Pfeil nach rechts und dann möchte ich gern noch Möhren verarbeiten

da ich ein ganzes Bund Möhren im Kühlschrank habe werde ich noch einen kleinen Möhrensalat raspeln

bis dann
Liebe Grüsse
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.572 Beiträge (ø1,4/Tag)

hallo zusammen

herzlich wilkommen anna, bestimmt findest du uns wieder...ich hab ein ähnliches Budget wie du, und ich kann dir sagen; es klappt!

wollt mich nurnoch kurz melden, ich verbringe die meiste zeit bei den eltern meines freundes....am donnerstag ist beerdigung, am mittwoch geht meine mom zur kur...an essen ist momentan nicht zu denken....aber ich kann mich hier gut ablenken, ck ist meine auszeit die ich mir grade am abend nehme.

hab mir heute auch eine einweisung geholt, bis freitag halt ich noch durch und dann gehts wohl erstmal los...

drück euch,
die biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2005
627 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo mit einander

mein inet sponn mal wieder, dazu war ich ein paar Tage im krankenhaus, zwar meher ambulant, aber abends so fertig von den untersuchungen und therapien, daß ich net mehr on ging. Bzw net emhr tippen konnt - fleissig gelesen hab ich shcon.^^

Aber mit der Hand und dem arm gings dann einfach net mehr, tippmässig.

Mein wochenplan hängt etwas hinterher, aber heut gabs reis mit putenshcnitzel und salat.

Für Morgen stehen kohlrouladen aus dem froster an.

Derest folgt dann morgen.

ich vermiß anna/ankoch traurig

und kira, Sasse auch.

Biene - sowas sit immer schwer, ch kenn das, wenn man einen freund velriert, und grad so jung noch.

da kannman nciht trösten, nur es versuchen. *mal spontan in arm nimmt*

Anna- willkommen bei uns^^

Michaela - gute besserung. hab ich vor zwei wochen gehabt, udn dauerte- zwei wochen. hoffe, beid ir eghts mit demhals shcneller.

So, bin fertig, sry.

LG, dat toepfchen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2005
627 Beiträge (ø0,12/Tag)

So, hier der Rest meines wochenplanes.

Ist ja schrecklich ruhig hier BOOOIINNNGG....

Mittwoch: Wiener Backhendl mit Erdäpfelsalat und grünem salat. hab so günstig romanaherzen bekommen,

da mußt ich zuschlagen.

Donnerstag: Sauerkrautkasslerpfanne

Freitag: Grüne bohnen mit matjes, dazu pellemänner.

Samstag: entweder Krautnudeln oder sauerkrautauflauf, mal sehen.

Sonntag: Burgunderkassler mit grünen Bohnen und Semmelknödeln. (hab rtockenesbrot, das muß weg)

Hab diese Woche auch wieder Brot gebakcen - meine teifkühlvorräte von silvester sind aufgebraucht.

Da der ofen eh rgad an war kam noch ein blech weingebäck, eins mit pizzacräckern, und knabberstangen in den ofen.

Da hab ich gleich was für übers Karneval-WE 11.11.11:11 hechel...

Dazu dann noch popcorn und liköre, muß ich noch ansetzen. Kosten teilen wir uns.

Für heut ist shcon ein (großes Na! ) Fläschhcen fertig. Das wird gleich mit den Mädels verputzt.

Muß auch langsam anfangen mit meienr diesjährigen Balkonbepflanzung. Will ja dies Jahr nicht nur Kräuter, Tomaten und auch wieder minigurken und mini paprika anbauen, sondern auch pflücksalate. ebenso rauke und vogerlsalat wohl.

Und dann noch Obstzwerge. na, mal schauen, ob alles klappt.

So, und nun muß ich mich sputen, shcon halberte elf. 11.11.11:11

LG, Kochtoepfchen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.572 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo ihr Lieben,

danke Kochtoepfchen, ich drück dich auch mal, scheinst es ja auch schwer erwischt zu haben traurig

ich wünsch dir ganz viel Spaß heute!

wie cool, dass du selber "anbaust" und so fleißig Essen gemacht hast

ja, wieso bin ich on....hier im Auto ist nur Stille, das kann ich grad nicht gebrauchen....sind grad hinter Kassel und haben noch etwas weniger als 2 Stunden bis wir ankommen, um 15 Uhr gehts dann los

gestern haben wir mama zur kur gebracht, das ist wirklich am ärmel der welt aber an sich ganz schön, wird ihr gut tun

ich vermisse hier auch einige, wahrscheinlich sind die auch alle beim Karneval 11.11.11:11

bis später und einen schönen Tag,
die Biene
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine