Kaufdiät 25. KW am Samstag 25. Juni 2011

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

Guten Morgen!

Hier kann wieder kaufdiätet werden!

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen miteinander

noch keiner wach? Naja,ist WE...der Schlaf sei euch gegönnt Lachen

Heute habe ich einen KNT ,wir müssen zwar Schuhe kaufen für meinen Sohn,aber das ist ein anderes Budget.

Ich stelle mal einen Runde Kaffee für euch hin,falls die eine oder andere aus ihrem Bett gekrabbelt kommt Lachen

LGM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.839 Beiträge (ø4,48/Tag)

Guten Morgen, ich bin auch schon wach.
Ich warte nur noch auf den Sonnenaufgang, dann wäre ich zufrieden.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2008
2.326 Beiträge (ø0,58/Tag)

Huhu , guten Morgen!

So, bei mir steht nur ein bissschen HH an. Vielleicht mähe ich noch schnell den Rasen. Ansonsten fahren wir heute nachmittag in die Nähe von Münster. Ein Freund und seine Frau feiern da ein Fest. ER wurde 50 , beide haben silberne Hochzeit und so haben sie da eine Party draus gemacht. Das wird sicher total nett.

Eingekauft ist schon fürs Wochenende. Am Sonntag wird gegrillt. Es soll ja wieder richtig schön werden. Bis später
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo

Ich bin endlich von der Arbeit zurück, habe schon gefrühstückt und lege mich jetzt erstmal ne Runde aufs Ohr. Was ich heute so vorhab, weiss ich noch nicht genau.... mal schauen, was der Tag so bringt...

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2006
684 Beiträge (ø0,14/Tag)

Kurz reinwinken Lachen

muss gleich raus arbeiten, will euch aber vorher noch ein schönes Wochenende wünschen

Hoffe, dass es hier endlich mal vorbei ist mit dem Regen, kann schon nicht mehr zählen wie oft ich diese Woche nass geworden bin.
Budgetmässig sieht es grünlich aus, heute noch Getränke und Zwiebeln holen, mehr hab ich nicht mehr auf dem EKZ stehn und mehr gibt es auch nicht, es sei denn ich verprasse die restlichen rechnerischen 90 Cent noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Essensplan für nächste Woche muss ich nochmal drüber schaun.

Ansonsten bin ich meist am Arbeiten und mein HH ist eine Kathastrophe Welt zusammengebrochen , ansonsten geht es mir gut Lachen

LG Buxus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2010
1.035 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen,

Hier dampft auch schon eine Tasse Tee. Um 9.15h bin ich mit einer Freundin in der Stadt zum Frühstück verabredet und danach ne Runde bummeln. Freu ich mich schon drauf.
Ich brauche noch Funktionsunterwäsche (nene keine Miederhose sondern Sportunterwäsche für Sohnemann zum Geburtstag) ansonsten bleibts beim Schauen. Ich hätt ja zuu gern noch die letzten drei Taschenbücher von der Krimireihe, die ich gerade lese, aber das gibt das Buget für diesen Monat definitiv nicht mehr her. Wird also verschoben.

Ansonsten steht heut noch etwas HH an. Jetzt les ich aber erstmal noch von gestern nach.

Liebe Grüße Birgit

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2010
2.775 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen!

Um auf mein Rucksacckthema zurückkzukommen..... Na!

Sttimmt. Für nächste Woche brauch ich den nicht. Nicht unbedingt....aber für 2012 meinen Mallorcawanderurlaub - da schon! Let´s rock!

Und der muss ja auch eingetragen werden....

Also mein Kompromiss - heute nacht mit mir selbst geschlossen.
Im September ssind die Finanzen hoffentlich wieder beruhigt, dann geh ich danach schauen.
Aber vorher (sehr wahrscheinlich) nicht.....

Und ich werd dann wohl für nächste Woche 1-2 Sherpas organisieren, die unsere Picknickausrüstung tragen. Plus nen Fotografen/Kameramann, der uns begleitet und das auf Youtube einstellt Lächeln
Okay, dann reicht mir auch der Tchiborucksack aus... Na!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2008
2.326 Beiträge (ø0,58/Tag)

He, Susanne. Auf den Youtube- Hit freue ich mich jetzt schon. Nein , im Ernst. Brave Susanne. Guter Plan. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß beu eurer Wanderung. LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,12/Tag)

Guten Morgen,
vielleicht schaffe ich es heute ja, mal wieder richtig mit zu schreiben. Gestern waren wir bei meinen Eltern eingeladen, habe Reste mitbekommen, die es allerdings erst am Montag gibt. Sehr KD-freundlich also.

Nachgelesen habe ich auch nicht. Habe ich was verpasst?

Teller:
Viel Spass heute!

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Allen Neuen ein herzliches Willkommen

Liebe Grüsse Christine

und bitte nicht böse sein, wenn ich DU ab und zu groß schreibe, ich schreie nicht, ich tippe nur zu schnell
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.05.2010
1.179 Beiträge (ø0,34/Tag)

Kaufdiät 25 KW Samstag 25 Juni 2011 47669299Hallo!!!Kaufdiät 25 KW Samstag 25 Juni 2011 47669299

Hi Mädels

Ich gebe nur schnell mein Grüngeld durch....

Pfeil nach rechts grüüüüüün mit 11 ,xx € Pfeil nach links
Nächste Woche bitte wie gehabt Küsschen

Ich komme nicht zum lesen. Da ich mich viel um meine beste Freundin kümmer. Und eine Familie habe ich auch ...

Eine kleine Sache von gestern möchte ich noch gerne erzählen.
Wir waren vorgestern hier gemeinsam am Wochenplan schreiben. Und da sich der Herr Sohn ja beschwert hat, das es nur das gibt, was ich aussuche, musste er auch mit ran. Haben also unseren WP angefangen zu schreiben. Und gleichzeitig so einen *Wunschzettel*.
Da sagte er, das er mal wieder zu Mc Donalds möchte na dann... . Er hat doch die 3 Mauskochbücher vom ALDI... und da sind auch Hamburger drin.... Habe ihn dann gefragt, ob wir nicht mal McDonalds "spielen" wollen.

Haben dann gestern beim LIDL eine Packung Hamburger Brötchen mitgenommen. Das Rezept vom Hamburger rausgesucht, dann das Rezept von den Kartoffelecken. Und das für die Sour Creme.

Wir haben so kleine rote Tabletts von Ikea... für jeden ein Tablett,Papier drauf. Sour Creme in Teelichtgläser ( wo das 4er Pack beim Elch 99 Cent kostet...). Das dann auf das Tablett...

Es konnte sich dann jeder seinen Hamburger selber zusammen*basteln*. Und was sagte mein Sohn

Mami, das schmeckte viiiiiel besser als bei McDonalds ... ... ...... und das wir das öfter daheim spielen sollen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ohne Worte oder??

LG Bella

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2010

@Bella

Ist doch schön!

Junior hat sich zumn Geburtstag früher auch ne Hamburgerparty gewünscht... Wir haben die Burger selbst gerillt und dann auch nach Geschmack zusammengebastelt - die Kiddies haben das damals schon geliebt! (ähm...dürfte so 15 Jahre her sein.... BOOOIINNNGG.... )

KLICK MICH

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2009
1.131 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen!

@eva: ich bin Pfeil nach rechts grün mit 0,81 € Pfeil nach links .

Leider komme ich mal wieder kaum zum Nachlesen. Um 11 Uhr steht schon wieder der nächste Besuch auf der Matte und dann habe ich bis morgen Nachmittag wieder 4 Kinder hier. Vielleicht kann ich heute abend nochmal den Rechner anschalten

Viele liebe Grüße
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2010

@Tellerränder
Mys weiß ja, ich kann durchaus einsichtig sein...
Obwohl mir das gestern seeeehr schwer gefallen ist Welt zusammengebrochen

Aber ich hätte jetzt eh nix dann mir einen neuen zu kaufen - ich würde mich ja gar nicht trauen den nächste Woche zu benutzen... *ups ... *rotwerd* wenn Mys das dann sehen würde BOOOIINNNGG....

Aber Youtube.... Na!
Es gibt ja dort auch die Privatabteilung, wo Videos nur von zugelassenen Mitgliedern auf Einladung gesehen werden dürfen... Dort hab ich schon "Filmchen" (eher Bildersammlungen) von Klassentreffen etc eingestellt... halt nur sichtbar für die Eingeladenen..... mal sehen, ob der Picknickwanderrucksack es bis dorthin schafft Na!

KLICK MICH

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.05.2010
1.179 Beiträge (ø0,34/Tag)

Kaufdiät 25 KW Samstag 25 Juni 2011 47669299Hallo!!!Kaufdiät 25 KW Samstag 25 Juni 2011 47669299

@ Susanne

Söhnchen war happy ohne ende ( ist 4,5 Jahr alt). Bis auf die Brötchen war alles selber gemacht.
Küche sah *traumhaft* hinterher aus.Aber es war es wert. Haben das Mauskochbuch aufgehabt dabei. Und ich habe in das Hackfleisch nun mal statt Brötchen Haferflocken drin gehabt ( ja... ich habe mich mal an ein Rezept gehalten Lachen ).
Werde ich nur noch so machen!!

Und... ich habe dann festgestellt, das unser ALDI keine Haferflocken mehr im Sortiment hat!! Ist das nur bei uns so? Oder überall??

LG Bella

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine