Kaufdiät am Sonntag den 29.05.2011

zurück weiter

Mitglied seit 31.08.2009
16.199 Beiträge (ø4,95/Tag)

Guten Morgen,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen KD-lern.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,37/Tag)

Versteh ich jetzt nicht....

Ich hab doch auch gerade eröffnet.

Wo ist das denn nu hin???? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

@Beate also zum dritten Mal:Gehts dir wieder besser?

Wo ist meine Eröffnung? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LGM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.199 Beiträge (ø4,95/Tag)

Guten Morgen Michaela,

wo Dein Thread hin ist weiß ich leider nicht. Aber mir geht es heute morgen zumindest ganz gut. Hoffentlich bleibt es so.
Außerdem kommt grad die Sonne über den Berg!

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Beate

das freut mich aber.

Schreib ich halt nochmal.

@Krümelchen der Fleischereidirektvertrieb heisst "KRÜMEL".Muss da auch immer grinsen...

Ich wollte heute Donuts machen,Berliner hatte ich schon mal gemacht und hat super geklappt.Soooo gross kann der Unterschied ja nicht sein....

Schönen Sonntag euch allen

LGMichaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.920 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten MOrgen,

Michaela:
warum suchst Du denn Beiträge? BOOOIINNNGG....

Beate:
schön dass es Dir besser geht Küsschen

Unser Abendessen war sehr sehr lecker! Kann ich nur empfehlen

Heute fahren wir gegen Mittag zu meiner Freundin. VOn dem her wird weder gekocht noch Geld ausgegeben.



Liebe Grüsse Christine

und bitte nicht böse sein, wenn ich DU ab und zu groß schreibe, ich schreie nicht, ich tippe nur zu schnell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.199 Beiträge (ø4,95/Tag)

@Christine, was gab es zum Abendessen? Da hab ich bestimmt wieder was verpasst.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.920 Beiträge (ø1,25/Tag)

Beate:
das da mit Reis



Liebe Grüsse Christine

und bitte nicht böse sein, wenn ich DU ab und zu groß schreibe, ich schreie nicht, ich tippe nur zu schnell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,37/Tag)

@Hubiu ich hatte heute die KD eröffnet.Habe ich zunindest geglaubt.Aber alles weg BOOOIINNNGG.... Frag mich jetzt wo das gelandet ist Lächeln

LGM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.199 Beiträge (ø4,95/Tag)

Christine, oja, das schmeckt sehr lecker!

@Michaela, Du hast den Tagesthraed in der Gruppe eröffnet! Habs grad erst gelesen.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2010
692 Beiträge (ø0,24/Tag)

noch machenGuten Morgen

Sonne hätt ich auch gerne. Bei uns regnet es Bindfäden und das schon die halbe Nacht.

Wollte eigentlich zum Garten aber das ist erst mal gestrichen. Dann werde ich mir

heute einen faulen Tag machen.

Eva bin grün Pfeil nach rechts 2.16€ Pfeil nach links Danke

Hatte die Woche wenig Zeit zum Nachlesen werde ich heute nachholen.

Frage : Was kann man mit Zitronenmelisse außer frisch im Tee so alles machen???

Habe dieses Jahr Unmengen davon. So jezt einen Kaffee und vielleicht kommt die Sonne ja

doch noch.

Wochenplan muß ich auch noch machen.

Einen schönen Sonntag Euch allen Wally
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.02.2011
273 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ihr Lieben Lachen !
aaazzz, den thread hast Du IN der Gruppe eröffnet, da war ich grade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
beateheidi Küsschen gestern Kaminofen angemacht BOOOIINNNGG.... ? Ach Du dickes Ei! Da hast Du Dir aber irgendwas eingefangen traurig Geht's besser, oder frierst Du immer noch so? - Ich hab'n kleinen Sonnenbrand - eingeschlafen am Strand na dann... wie'n Anfänger Na!
Hubiu hatte was Hawaianisches gemacht - hm, das würd' uns auch mal schmecken...

Gestern hab' ich meinen Fleischwolf eingeweiht! Uii, war das spassig, ich habe Grillwürste gemacht hechel... . Schlauerweise Jajaja, was auch immer! 4 verschiedene Sorten (oh man, das war ein Gewusel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) - ich bin vielleicht gespannt wie die schmecken. Ich bin von Punta's Wurstküche (danke, Punta Küsschen) ausgegangen für die Gewürzmengen. Morgen wird gegrillt hechel... (heute haben wir schon eine Riesenkiste Austern, da geht Grillwurst beim besten Willen nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ). - Ob hawaianische Grillwurst eigentlich geht?? Mit Curry und Ananas? *denk*

bis später, und macht Euch einen sch¨ønen Sonntag
Gr¨¨ßle von
SoFia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.02.2011
273 Beiträge (ø0,1/Tag)

--ahhja, während ich noch tippsle, antworten schon alle Welt zusammengebrochen nu wartet doch auf mich 11.11.11:11
Und wie Ihr seht, sind die Umlaute auf meinem USA Keyboard auch nicht drauf Sicher nicht! , sondern die muss ich immer selber machen (ganz KD-konform 11.11.11:11 )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
11.405 Beiträge (ø3,1/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

da hätte ich heute ausschlafen können und was passiert??? 6.40 Uhr werd ich wach und kann nicht mehr einschlafen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Christine das Rezept hört sich gut an, da wäre ich gerne zum essen vorbei gekommen.

Ich werde gerade mit Nachdruck gestupst. Ich glaub meine Wauzis wollen raus. Da muss ich wohl mal ne Runde ins Feld.... Bis später Lächeln

LG

Vini
Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,37/Tag)

@Beate und Sophia danke.Wie peinlich *ups ... *rotwerd* aber wenigstens ist er wieder aufgetaucht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Sophia Sonnenbrand?MMMhhmmm grummel hier ist es wirklich kalt....
Wird Zeit für den Flieger zu dir. ...

LGM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.199 Beiträge (ø4,95/Tag)

Rezept des Tages


Jägerschnitzel-Auflauf Let´s cook baby!


Ein sehr ähnliches Rezept gibt es im Beate-Thraed. Wir lieben es.

Ich muß heute einen Hackbraten machen weil ich ja gestern das Hackfleisch nicht verwertet habe. Den setz ich in eine Pfanne und gebe
gleich die Kartoffeln und Karottenstücke, sowie ein paar Zwiebeln drumherum. Die Kartoffeln saugen sich voll mit dem Fleischsaft und das schmeckt dann sehr lecker. Das Schönste: Man braucht nur Ein-Topf!
Wenn mein Mann jetzt die Geschenke der Katzen vor der Haustür entsorgt hat, geh ich mal in den Garten.

LG Beate
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine