Wochenplan KW 13/2011

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,71/Tag)

Hallo zusammen,

und hier können wieder Eure Wochenpläne für die nächste Woche hin.

Meiner steht und wird sehr nudellastig, da es eine Nudelwoche werden wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Do: Tomatenmark-Nudeln
Fr: bin ich eingeladen
Sa: Nudel-Hack-Auflauf dazu gibts Salat
So: Reste vom Samstag
Mo: Spaghetti-Salat
Di: Spaghetti Pesto
Mi: Backkartoffeln mit Sourcreme und Hähnchenstreifen und Salat





LG
S-b


Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
1.106 Beiträge (ø0,25/Tag)

Huhu,

bei mir wird es keine Nudelwoche, aber 2x hab ich auch Nudeln dabei... Lachen

Pfeil nach rechts Sa: Hähnchen mit Persischem Reis und Salat
Pfeil nach rechts So: Schweinebraten mit Kapü und Gemüse
Pfeil nach rechts Mo: Spaghettisalat
Pfeil nach rechts Di: Lasagne
Pfeil nach rechts Mi: Pfannkuchen mit Ragout Fin
Pfeil nach rechts Do: Milchreis mit Pflaumenkompott und belegte Brötchen
Pfeil nach rechts Fr: gehen wir mit Junior im Wirtshaus essen, das hat er sich gewünscht.

Für das Wochenende backe ich einen Kuchen, vermutlich einen Käsekuchen. Und Brot wird gebacken, Schwarzbrot und noch ein anderes...

Allen eine schöne Woche!
LG
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2011
714 Beiträge (ø0,22/Tag)

So, ich bin früh dran mit meinem WP, wir haben ab Freitag Urlaub und ich bin fest entschlossen, mit dem normalen Budget hinzukommen, daher werden wir mal wieder Einiges aus der TK verbraten:

Pfeil nach rechts Freitag: Tomate mit Mozzarella/Mozzarellasticks für Teeniesohn, der ersteres nicht mag, dazu Ciabatta (selbstgebacken)
Pfeil nach rechts Samstag: Ofenfrikadellen, Rösti (TK) und Rotkohl (TK)
Pfeil nach rechts Sonntag: Steak (TK), Pilze und Kartoffelpüree
Pfeil nach rechts Montag: Rest Frikadellen, abends Paprika-Thunfischsalat
Pfeil nach rechts Dienstag: Reibekuchen aus dem Ofen
Pfeil nach rechts Mittwoch: Grützwurst mit Spiegelei (eines von Gögas Lieblingsessen und so KD-freundlich, weil günstig)
Pfeil nach rechts Donnerstag: Spaghetti mit Räucherlachs und Paprika

Irgendwas backen werde ich auch noch, vermutlich ein Sauerteigbrot und irgendwelche Brötchen...

Habe fertig! *stolzbin* so schnell war ich noch nie...
VG
Natasha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.12.2007
436 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ich habe meinen WP auch schon fertig.

Fr: Überbackenes Fischfilet
Sa: Vegetarischer Nudelauflauf
So: Gulasch, Spätzle und Salat
Mo: Reste
Di: Überbackener Chiccoree
Mi: gefüllte Paprikaschoten
Do: Kartoffel-Gyros

Euch allen eine schöne Woche.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.02.2010
972 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ich nehme auch an der Nudelwoche teil, sie beginnt am Freitag

Fr. Pfeil nach rechts Nürtinger Maultaschen (DB)
Sa. Pfeil nach rechts Tortellini alle panna (Lieblingsrezept, DB)
So. Pfeil nach rechts Gnocchi Afrika-Style
Mo. Pfeil nach rechts Reste vom Lieblingsrezept hechel...
Die. Pfeil nach rechts Apfelnudeln
Mi. Pfeil nach rechts Rote Nudeln (DB)
Do. Pfeil nach rechts Spaghetti mit Spinatsauce

Ich werde mich bemühen, jeweils nur 1 Portion zu kochen (Ausnahme am Samstag)

Dazu möchte ich jeweils einen Salat machen.

Allen eine schöne Woche
Monsie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2007
3.069 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,
bei uns gibt es folgendes:
Do: Pfeil nach rechts Milchreis mit Zimt, bzw. Kirschen ( für meinen Mann Pasta )
Fr: Pfeil nach rechts Linsensuppe mit Eisbein
Sa: Pfeil nach rechts Troffje mit Pesto
So: Pfeil nach rechts Kinderbraten, Kartoffeln und Kopfsalat
Mo: Pfeil nach rechts Kartoffel-Möhren-Hack-Eintopf
Di: Pfeil nach rechts Flammkuchen ( mein Mann isst nicht mit )
Mi: Pfeil nach rechts Pasta all´amatriciana
LG marina02
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2004
3.401 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,

mein Plan ist auch fertig Lächeln :

Pfeil nach rechts So: Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Speckbohnen und Kartoffeln

Pfeil nach rechts Mo: Reste von Sonntag

Pfeil nach rechts Di: Spagetti mit roten Linsen

Pfeil nach rechts Mi: Fleischküchle "Stroganoff" mit Champignonrahmsauce und Kapü

Pfeil nach rechts Do: Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken

Pfeil nach rechts Fr: bleibt erstmal offen

lg
Gerda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
12.675 Beiträge (ø3,07/Tag)

Boah ihr seid ja wieder schnell. es ist doch erst Mittwoch. Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber noch keinen festgelegten Plan für nächste Woche.

@Marina: Was bitte ist "Kinderbraten"? Du wirst doch wohl die Kinder nicht in die Pfanne hauen...

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,7/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Guten Morgen,

hier ist mein Wochenplan, er beginnt heute:

Donnerstag Pfeil nach rechts eingeladen
Freitag Pfeil nach rechts Maultaschensalat
Samstag Pfeil nach rechts Currysuppe
Sonntag Pfeil nach rechts Cordon Bleu (selbstgemacht ruht im TK) mit Kartoffelsalat
Montag Pfeil nach rechts Rest Kartoffelsalat mit Würstchen
Dienstag Pfeil nach rechts Pasta Bolognese
Mittwoch Pfeil nach rechts Albertos Seeteufel wo bleibt das ... wahrscheinlich anderer Fisch/mit Reis oder Salzkartoffeln
Donnerstag Pfeil nach rechts Tortellini alla Panna

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2007
3.069 Beiträge (ø0,7/Tag)

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Ich hab´s auch gerade gesehen: auch wenn ich manchmal Achtung / Wichtig Na! die Kinder... - aber nein, am Sonntag gibt es bei uns RINDERbraten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG marina02
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2006
1.466 Beiträge (ø0,3/Tag)

Juhu,

hier kommt mein Plan:

So: Zucchini-Hackfleisch-Feta Pfanne

Mo: Reste von So

DI: armer Ritter

Mi: Bratkartoffeln und Salat

Do: Kaiserschmarn

Fr: Fischstaebchen, Kartoffeln und Gurkensalat

Sa: geschnetzeltes, Roestie und Salat.

Gruss

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2010
294 Beiträge (ø0,08/Tag)

TK Woche...

25-03-11
Erdäpfelkrensuppe (TK)
Buchteln mit Vanillesoße

26-03-11
Erdäpfelkrensuppe (TK)
Buchteln mit Vanillesoße

28-03-11
Krautfleisch(TK) mit Kartoffeln

29-03-11
Knoblauchcremesuppe
Mohnnudeln

30-03-11
Reisfleisch (TK)

31-03-11
Bolognese (TK)

01-03-11
Erdäpfelkrensuppe (TK)
Faschierter Braten(TK) mit Tomatensoße(TK) und Kartoffelbrei
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.07.2003
2.131 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo zusammen
Hier gibt es jetzt die ersten wirklich reifen Mangos und die letzten Erdbeeren daher sehr Fruchtlastig

Mo scharfe Moehrensuppe mit Kokos und Mango, fettarmens Erdbeer Tiramisu mit Mandelkeksen

Di Nudelsalat mit Rauke, Melone und Krabben, Rest Tiramisu

Mi Mozzarella mit Mango und frisch gebackenen Brot, Apfel Crumble mit einem Klecks Sahne (falls erhaeltlich)

Do Spinatsuppe mit Basilikum-Frischkaesenockeln, Kokosnuss Milchreis mit frischen Fruechten

Fr Frisch gebackenes Sauerteigbrot mit Eiersalat, Tomaten, Gurken und kleine Kaeseplatte, Rest Milchreis

Sa Besuch ich muss mir noch etwas einfallen lassen, vielleicht ein kleines Mangomenue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So Fisch in Dillsosse, Kartoffeln und Gurkensalat, Bayrische Creme mit Fruechten

LG
Risotto
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
18 Beiträge (ø0/Tag)

Na dann mal los...

Mo: Steaks mit Nudeln und Salat
Di: Gratinierte Hacklaibchen in Tomaten-Champignon-Sauce
Mi: Irgendwas aus dem Tiefkühler *ups ... *rotwerd*
Do: Käsefondue (nicht mehr das perfekte Wetter dazu, aber trotzdem immer noch lecker hechel... )
Fr: Zucchini-Fisch-Pfanne
Sa: Da gehen wir essen
So: Spargel im Speckmantel mit einer Lauchcremesauce
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2009
516 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

auch ich habe einen Wochenplan und er beginnt morgen:

Fr. gehen wir essen
Sa. Okonomiyaki (ein japanisches Pfannkuchenrezept mit Weißkohl, Garnelen und Bauchfleisch geschichtet, erstes Mal!)
So. Risotto (Risi e bisi wahrscheinlich)
Mo. Butterbrot
Di. Nudeln mit Sauce (entweder Spaghetti Pesto oder Penne mit Tomatensauce)
Mi. Zucchini-Limetten-Suppe (habe ich noch eingekocht im Keller)
Do. nochmal Butterbrote.

Backen werde ich am Samstag einen Käsekuchen (kleine Form nur für uns zwei).

Allen eine schöne Woche!
Grüße
aheinrich72
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine