Kaufdiät 11.Kw am Mittwoch, den 16.03.2011

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hier kann wieder kaufdiätet werden

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2009
1.395 Beiträge (ø0,39/Tag)

guten morgen alle miteinander

bin auch schon da.

heute werde ich geranien topfen.

hoffe alle sind gesund u.munter.

schönen tag wünsch ich euch.

L.G. hanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,75/Tag)

und schon wieder Mitte der Woche und somit BERGFEST!!! Herrlich! Die Zeit rennt nur noch so und bald ist schon wieder Wochenende. Ich finds toll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@hubiu, ich hoffe Dir gehts heute schon ein wenig besser!

@cabe, hast Du den Boden noch gewischt bekommen?? Und wenn ja wie??

Ich werde mich mal auf den Weg machen, ggf. werde ich nachher schon mal meinen Einkaufszettel schreiben und ein paar Sachen einkaufen. Ich denke im übrigen immer noch an Zimtschnecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

Ich wünsche Euch einen schönen, sparsamen Tag!!

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2010
2.650 Beiträge (ø0,79/Tag)

Guten Morgen,

heute könnte ich noch ein bisschen schlafen. Aber es nützt ja nix. Neuer Tag neues Glück.

KWT bei mir heute, ich habe noch 30,00 € vom Budget - das sollte reichen, so viel brauch ich ja nicht, wird auch mit dem Fahrrad erledigt werden, da kann ich dann eh nicht so viel einkaufen *grins*

Gestern habe ich diese Kartoffellaibchen gemacht. Sind hier sehr gut angekommen.

Zimtschnecken? Irgendwas sollte ich heute auch noch backen, die Streuselchen sind schon leer. Also entweder die Zimtschnecken oder die Schokobrötchen mal sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, noch regnet es bei uns nicht - hoffentlich bleibt das so - werdet oder bleibt gesund.

@hubiu: Besser heute?

Krümelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,75/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Hier ist die aktuelle Budgetliste:

Aaazzz 78€/3 P
Alexandra 110€/4 P
Amitt 100€/3 P/1 Katze
Amnoly 100€/2 P/1 Hund
Angela 80€/4,5 P
Ashlee 60€/4 P
Aurora 130€/6 P
Babylue 60€/2 P/2 Katzenviecher
Backfee 75€/2P/2Kater
Bellara 150€/6 P
Besapa 70€/3 P/1 Fellpopo
Bietola 100€/2 P
Biggiblue 110€/4 P
Buxus 65€/3 P
Cabe 60€/1P/2Meeri
Chanisty 25€/1 P/2 Miezen
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere
Corry 100€/5 P/3 Tiere
Elaina 98€/4 P
Engelchen 65€/4 P/2 Wauzis
Eva 66,16€/2 P
Ferkel 50€/1 P
Gerdanic 110€/3 P/2 merkwürdige Kater
Hubiu 90€/4 P
Imsbach 100€/2 P
Jantim 150€/3 P
Katze 50€/1 P/1 Sami
Keks 50€/2 P
Kitten 25€/1 P/2 Katzen
Koeksch 86€/2 P
Krümelchen 100€/4 P/4 Tiere
Küchenlaus 112€/3 P
Kurai 70€/1,5 P/1 Hund
Lionel 50€/2 P
Manucori 35€/2 P
Mareike 70€/2 P/10 Tiere
Mickey 66€/3 P/1 Hund + 2 Katzen
Minessa 98 €/4 P/4 Rattendamen
Miramon 20€/1 P
Mkjk 80€/3P
Monsie 40€/1 P
Mum 50€/2 P
Naddl 100€/3 P
Nadelhexe 100€/5 P
Natasha 70€/2 P/2 Wochenendteenager
Ona 50€/4 P
Petrina 100€/3 P/2 Hunde
Rapawo 90€/3 P/1 Hund
Rehkitz 98€/3 P
Simbayo 120€/4 P
Sofia 120€/2 P
Sommer 55€/2 P/1 Hund
Superjojo 50€/2 P
Susannesch 120€/5 P/2 Katzen
Sylvie 80€/4 P
Thora 125€/5 P/1 Schlange
Tiggi 35€/1,5 P
Tortenliebhaberin 35€/1 P
Tramperlady 100€/4 P/6 Tiere
Viniferia 125€/3 P/2 Hunde
Wally 30€/1 P
Way 120€/2 P
Zahnfee 30€/1 P
Zicke 50€/2 P
Zoe 60€/2 P/½ Zoo

@Ricarda: Freitag ab mittag kann ich kommen - mir paßt das alles.......sind die mediterrane Hackfleischterrine, die Pizzakugeln und die Rosmarin-Käse-Kräcker aus der DB?

@Kurai: Bring doch die Zimtschnecken mit zu Ricarda - die verspeisen wir dann zum "Kaffee danach".

@Wildschweine: Ich habe auch sowas gehört - stört mich aber nicht weiter, ich habe bisher während aller Skandale und Katastrophen alles gegessen. na dann... Vielleicht eine doofe Frage: Vererbt sich das bei den Wildschweinen? Denn es werden doch keine rumlaufen die 25 Jahre oder älter sind - oder doch?

@Gerda: Ich mag auch noch keine Erdbeeren - mein Appetit ist sehr saisonal geprägt.......ich esse ja auch Weintrauben und Pfirsiche nur im Sommer. - Aber ich habe am letzten Freitag auf dem Viktualienmarkt schon dt. Spargel gesehen (ich glaube aus Beeten mit Fußbodenheizung [kein Scherz na dann... ]) - soviel zur Energieverschwendung. Was denn nun?
- übrigens bin ich inzwischen von Dir so beeinflußt - daß ich im Supermarkt zurückzucke wenn ich versehentlich spanisches Gemüse in die Hand nehme. Küsschen

Ich wünsche allen einen schönen, sparsamen Tag.

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2010
2.772 Beiträge (ø0,78/Tag)

@eva

Nein vererben tut sich das nicht, die fressen halt immer noch stark belastete Nahrung (Pilze etc) und dieses Cäsium belibt uns hat noch seeeeeeeeeeeeehr lange erhalten.

Mich stört es auch nicht - ich liebe Wildschweinbraten! ...

Ansonsten:
einen wunderschöne guten Morgen!

Ich begleite heute 3 Schüler in die Heilpraktikerprüfung, schriftlicher Teil, und werde nachher noch ein wenig seelischen Beistand leisten YES MAN

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,14/Tag)

Guten Morgen,

Steph und Krümel:
ich glaube, mir geht es besser. Meine Kleine lag zwar ab 4 Uhr weinend bei mir im Bett, aber nun schläft sie bei Papa im Arm endlich

Heute gibt es Chicken Nuggets zum essen, ansonsten muss ich mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Liebe Grüsse Christine

und bitte nicht böse sein, wenn ich DU ab und zu groß schreibe, ich schreie nicht, ich tippe nur zu schnell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
888 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen,

hatte gestern keine Zeit und Lust mehr mich nochmal zu melden, sorry. *ups ... *rotwerd*
Wirklich besser gehts mir heute noch nicht. Werde nachher nochmal zum Doc gehen.

@Krümelchen, danke. Küsschen Die Portion Kraft kann ich zur Zeit gut gebrauchen.

@cabe/Carmen, werde versuchen mit dem Doc nochmal zu reden. Hoffe auch das er am Termin was machen kann.

@Eva, danke das du mich wieder auf die Liste gesetzt hast. Hättest aber nicht ganz so laut schreien müssen. Ich könnte euch und die KD nie vergessen. Lächeln Küsschen

@alle anderen, liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

Jetzt werd ich mal die Kids wecken.

Bis später vielleicht.

LG Corry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2008
1.190 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hätte auch noch schlafen können, hab wieder nicht gut geschlafen, aber jetzt bin ich wach. Göga ist los zur Arbeit.

Heute mache ich WEK, obwohl mir gar nicht nach einkaufen ist. Budget sieht noch gut aus, hab ja erst 3,20 Euro ausgegebenen. Aber heute muss ich los, ob ich will oder nicht. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere, es ist gar kein Käse und keine Wurst mehr da.
Ich werde mir heute noch ein paar Frühlingsblümchen für meine Pflanzkübel neben der Haustür kaufen. Was jetzt drin ist, ist leider alles welk. Ich denke ich werde Osterglöckchen und Primeln nehmen. Mal sehen.

Habt ihr momentan auch so viele dicke Spinnen? Wir haben fast jeden Abend irgendwo eine sitzen. Gestern im Schlafzimmer. Ich könnt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich hasse sie. Sind die auf dem Weg nach draussen?

Ansonsten gibt es hier nichts neues.
Ich werd jetzt mal noch einen Tee trinken und dann hüpf ich mal unter die Dusche.

LG
Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen miteinander

im Moment gibt es nicht viel zu berichten,alles läuft seinen gewohnten Gang.

Heute mach ich Wochenabschluss,dürfte knapp grün werden.
Der März sieht finanziell schlimm aus,von allen Seiten wollen sie Geld von mir BOOOIINNNGG....
Nebenkostenabrechnung,Autosteuern,Stromnachzahlung usw.Strom wurde der Abschlag mit plus 25 Euro höher angelegt.
Aber theoretisch alles machbar,hab schon alles durchgerechnet.
Aber man weiss ja nie was noch kommt...

@Krümel und Cabe,freut mich,das ihr gestern so einen schönen Tag hattet.

@hubiu.heute wird es bestimmt schon besser werden

Allen einen schönen Tag

LG Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
1.106 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,

@Hubiu, gut, das ihr das geschafft habt! Fühl dich mal gedrückt....

Ich muss heute u.a. Hundefutter besorgen, sonst muss mein armes Hundi noch hungern. Ansonsten bin ich heute viel unterwegs, aber morgen wird es noch schlimmer. Wo verstecken sich eigentlich immer die ganzen Termine, wenn man Zeit hätte?

@Sofia, das ist ja eine Schweinerei mit dem Öl! Aber was kann man dann noch kaufen? Supermarktware ja vermutlich nicht mehr....

Euch wünsch ich einen schönen Tag!
LG
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2010
97 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,

heute muß nichts eingekauft werden, werde heute gefüllte Crespelle machen, freue mich schon drauf.

Ansonsten steht heute nicht viel an, mal sehen wie die Tankpreise sind GRRRRRR muss dringend tanken.

LG Bellara.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2010
129 Beiträge (ø0,04/Tag)

@Eva,
außer den Rosmarin Käse Kräckern, Nussbrot, Bohnen/tomatensalat und der Brötchensonne ist alles aus der DB, gibt ja sooooooo leckere Rezepte hier Lächeln

Liebe Grüße
Ricarda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2011
713 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,

hier steht heute ein arbeitsreicher Tag an, lange Besprechung am Nachmittag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ansonsten ist das Wetter deutlich schlechter als gestern, irgendwie trübe und windig, richtig eklig...

Heute und morgen sind nochmal KNTs, WEK am Freitag wie geplant, das Geld müsste eigentlich noch reichen, da ich nächste Woche wohl nochmal eine Vorratswoche einlegen werde. Dafür werde ich Samstag Brot und Kuchen backen, muss heute mal in der DB nach einem schönen Kuchenrezept stöbern, ansonsten gibt es den bewährten Zitronenkuchen...

@ Ricarda: klingt wirklichlekcer Dein Büffet, da soll mal jemand wagen rumzumäkeln...ein Büffet hat ja schließlich den Vorteil, dass man sich aussuchen kann, was man mag...

So, bis später mal
Vg
Natasha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2010
3.775 Beiträge (ø1,09/Tag)

Guten Morgen,

gestern war ich im Kino, aber der Film (Der Plan) hat mir überhaupt nicht gefallen. War trotzdem nett, wieder im Kino zu sitzen und Popcorn zu essen Lachen Für das viele Geld, das man da lässt, wäre ein bessere Film aber auch nicht zu verachten gewesen.

Geld wird heute keins ausgegeben. Glaube ich. Es sei denn, ich komme doch am japanischen Supermarkt vorbei, dann vielleicht doch. Aber nur dann.

Ich habe mich von Sabine inspirieren lassen und werde heute abend eine Wokpfanne machen - allerdings mit Tofu, den ich gleich marinieren gehe.

Susanne: Ich hoffe, dass deine Schüler sich gut machen.

Backfee: Spinnen? Ich habe soweit keine einzige gesehen. Nur eine hellgrüne Nachtfalter (oder sah zumindest so aus - ich habe von den ganzen Insekten keine Ahnung) und die Vespen-Biene, die sich jährlich in mein Küchenfenster einnesten möchte na dann... (ist wohl nicht jedes Jahr diegleiche, und ich nenne sie so, weil sie aussieht wie eine Biene - kugelrund und dunkel-bienen-gelb - aber alleine ist. Vielleicht ist das versperisches Crossdressing?)

Gerda/Eva: Mich hat besonders Gerda auch in die Richtung geschubst, dass ich mehr drauf achte und auch oft Bioware aus Spanien weglege.

Ich wünsche allen einen schönen Start in den Beeeeergfest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mys

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine