Kaufdiät an Heiligabend, Freitag, 24. Dezember 2010

zurück weiter

Mitglied seit 01.11.2010
248 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal möchte ich allen hier ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Habt einen schönen Tag und stresst euch nicht auf den letzten Drücker noch total!
Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2010
248 Beiträge (ø0,08/Tag)

Och nein, alles weg. Also nochmal:

Beate: Lass dich lieb drücken, ich finde es schade dass Du die Zielscheibe von solchen anfeindungen bist. Und für den Schwiegervater deiner Tochter wünsche ich das allerbeste. Sowas ist an Weihnachten besonders schlimm..

Krümel: Ich habe von meiner Oma so kleine Blechförmchen zum Gießen von Schokoladen"täfelchen" geerbt. Da hat sie in den 50er Jahren schon für meinen Papa kleine Schokoladenfiguren gegossen. Ich habe: 2 Schäfchen, eine Gans, eine Ente, einen Frosch, eine Katze (winke), einen Fisch, einen Pferdekopf und ein Schaukelpferd (vom Flohmarkt). Habe aber gesehen dass es diese Förmchen immer noch gibt. Auf dem Christkindelmarkt. Evtl. hole ich mir da auch noch 1-2. Wobei die aber nimmer so fein gearbeitet sind. Wie so vieles halt.

Tramperlady: Wie schade, müsst ihr echt am Weihnachtsfeiertag Umzugshilfe leisten? Wobei, Umzug selbst ist wahrscheinlich noch schrecklicher. Deine arme Schwägerin. Wünsche euch trotzdem gute Laune!

Katze: Oh ja, lass uns jetzt immer sagen wenn einer rumstänkert und sich danebenbenimmt: "Du hast wohl einen morellischen..."

Besapa: Herzlich Willkommen

Zoe: Für deine MandelOP wünsche ich dir alles Gute. Hoffe du hast danach Ruhe. Und immer schön Eis lutschen! (aber ohne Nussstückchen oder so. Muss nämlich nicht so toll sein dann...). Könntest ja leckere Fruchtsäfte in Eiswürfeln einfrieren...

Princess: Auch Dir ein herzliches Willkommen.

Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,9/Tag)

ich wünsche Euch schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Die restlichen Sachen werden nachher noch besorgt. Dank Eva stehen auf dem Einkaufszettel noch 2 Mangos, da hab ich Appetit drauf. Jammi! Ansonsten ist alles im Haus, was ich mal richtig schön finde. Die letzten Jahre sind wir noch am 23 und 24. einkaufen gewesen, da wir sonst immer arbeiten mussten. Ich hab schon die Kerzen und unseren Weihnachtsstrauß (mit Lichterkette) an, das gibt richtig schönes Licht.

Ansonsten werden wir nachher wohl noch einmal Schnee schippen, denn bei uns hats noch mal geschneit. Kinder freuen sich da wahrscheinlich in etwa so drüber :

@Krümelchen, ich geb Dir gerne Schnee ab, wenn Du welchen möchtest

@Monsie, es sind Bulldoggen Na! Aber Danke für den Tipp, da werden wir mal nach gucken. Vielleicht ist was für die beiden dabei, was auch bezahlbar ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Besapa und Princess,
Stellt einfach alle Eure Fragen und falls Ihr mal überlesen werden solltet, was vorkommen kann an der Menge an Mitgliedern, die wir sind, dann einfach noch mal stellen.
Wir, die schon länger dabei sind, werden dann auch immer wieder an Sachen erinnert, die wir ggf. auch vergessen.
Private und persönliche Dinge gehören jedoch in die Gruppe Kaufdiät.
Nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel Spaß hier bei uns in der Kaufdiät zu wünschen! Auf gehts

So, auch zum Heiligen Abend gibts natürlich Frühstück für Euch:

Dazu Kaffee und Tee

Und vitaminreiches Obst, damit Ihr gekräftigt in den Tag starten könnt

Das Santa bereits mit den Geschenken unterwegs ist, hab ich Euch ja schon gezeigt, aber hier noch einmal zur Sicherheit:

So, nun wünsche ich Euch erst einmal einen guten Start in den Tag!!

LG
Steph
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.517 Beiträge (ø4,78/Tag)

Guten Morgen miteinander,

der Countown läuft. Ich brauch noch Mineralwasser und frisches Brot. Aber ich bin noch unschlüssig was ich heute Mittag koche. Das ist deshalb so schwierig, weil ich nicht weiß, was es heute Abend gibt. Es soll eine Überraschung sein. Vielleicht mach ich Tortellini in Sahne-Soße, oder doch Kartoffelsalat mit Würstchen.
Auf jeden Fall will ich es heute ruhig angehen, will ich auch keine schlechte Nachrichten hören. Sicher nicht!

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2006
8.771 Beiträge (ø1,92/Tag)

Guten Morgen allerseits,

ich habe kein Backpapier mehr und die Milch vergessen! *kreiiiiiiisch* Aber GsD einen Mann, der sich todesmutig dazu bereit erklärt hat, nach Penny zu fahren und mir das zu organisieren. Ha, es gibt noch echte Cowboys! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Übrigen schließe ich mich Beate an: ich will auch keine schlechten Nachrichten hören und hoffe, wir bleiben alle davon verschont.
Also, jetzt stürz ich mich ins Getümmel: es ist nur Haushalt, für Essen, Weihnachten und so Zeug ist gesorgt. Wobei ich ehrlich sein muss, es war nicht allein mein Verdienst. Ohne diese Auszeit gestern wäre Weihnachten vermutlich ins Wasser gefallen (es war schon mehr als feucht in meiner oberen Gesichtshälfte).

Nun, meine Lieben, ich hoffe, ich finde die Zeit, nachher nochmal vorbeizuschauen.
Bis dahin euch allen einen schönen Tag!

Weihnachtliche Grüße von Eurer KatzeKaufdiät Heiligabend Freitag 24 Dezember 2010 3356696284
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2010
1.035 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe noch gar nicht nach draußen geschaut, wie es aussieht. Auf jeden Fall muss ich gleich noch arbeiten und es graust mir vor dem Weg. Die Busse fahren nur z.T. Meine Kollegin holt mich ab, wenn sie denn bis hier kommt. (Immerhin hat ihr Wagen ne bessere Straßenlage, wenn Ich mit meinem Gewicht drinhocke HAR HAR HAR ) Und der ganze Aufwand für 2 Std arbeiten, wo wahrscheinlich höchstens ein oder zwei Leute anrufen. Grrrrrrrrr!!

Aber wenn wir heil daheim ankommen, kann ja langsam Weihnachten werden! Ich setze heute keinen Schritt mehr in irgendnen Laden, aber mein Mann hat nen Einklaufszettel in der Tasche und bringt die restlichen Sachen aus dem Laden mit. Höchst praktisch sowas!!

Da wir heute abend ja bei meiner Schwester essen, gibt es heute mittag nur nen Milchreis. Danach werde ich noch nen Kuchen für morgen backen und das Weihnachtszimmer herichten und ganz sicher auch nochmal hier hereinschauen.

Bis später mal!
Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.056 Beiträge (ø3,91/Tag)

Guten Morgen zusammen,

einen wunderschönen Hl. Abend wünsche ich, hier ist die aktuelle Budgetliste:

Aga 130€/4 P
amitt 100€/3 P/1 Katze
Babylue / 60€/2 P/2 Katzenviecher
Backfee 100€/2 P/2Kater/+
Bietola 100€/2 P
Biggiblue 120€/4 P
Biggimaus 100€/3 P/Haustiere
Cabe 70€/1P/2Meeri
Charie 60€/2 P/2 Kater/-52Cent
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere/-6 Cent

Danah 185€/4 P/1 Katze
Dani ??€/2 P
Derryanlook 90€/4 P
Elaina 100€/4P
Eva1960 100€/2 P
Frazier 50 €/1 P
Gerdanic 110€/3 P/2 Katzen/+150€
Homer 80 €/2 /3 Katzen
Hubiu 90€/4 P/-45,37€
Imsbach 100€/2 P
Isaviv 70€/2 P/2 Hunde/+3,47€
Jantim 200€/3 P/+27,03€

Katze 60 €/1 P/1 Sami/-2,53€
Keks 50€/2 P
Krümelchen 100€/4 P/4 Tiere/+8,20€
Küchenlaus 100€/2 P/+45,67€

Lionel 70€/2 P
Lisa 50€/1,5 P
Manucori 75€/2 P
Mareike 70€/2 P/10 Tiere
MD-DM 140€/4 P/-23,44€
Minessa 98 €/4 P/4 Rattendamen/+8,12€
Monsie 50€/1 P/1 Welpe/-17,11€
Naddl 100€/3 P/-14,66€

Paramecium 80€/4 P/1 Katze
Petrina 100€/4 P/2 Hunde
Pingo 100€/3 P/+45€
Pusteblume 100€/3 P
Schokokelly 100€/3 P/1 Hund/+12,55€
Silke 70€/3 P
Susannesch 120€/4 P/2 Katzen
Svecica 50€/1 P/9 Ratten/+1,21€
Sylvie 80€/4 P/-38,68€
Tramperlady 100€/4 P/4 Tiere/+21€
Zicke 50€/2 P/-20€

Herzlich willkommen alle Neuen, wenn das ==> Euer Ziel ist, dann seid Ihr hier richtig.

Um 8.00 Uhr wollen wir auf den Markt starten - zum Frühstück werden wir dort eine Fischsemmel verputzen.
Wie sieht es denn mit Euren Barbarazweigen aus? Blühen sie? Hier wunderschön - später am Tag kommt evt. ein Bild. Ansonsten wird es ein ganz gemütlicher Tag - den Nachmittag werde ich gemütlich in der Wanne verbringen.

Viele Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2003
296 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen,

hier in Dortmund herrscht ein katastrophaler Zustand, es schneit ohne Ende. Muss heute morgen nach Lünen, will noch zum Friseur, muss noch ein bissel was einkaufen und danach zu meinen Eltern, traditionell schmücke ich immer den Weihnachtsbaum am 24. Dezember. Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, welches ich von Amazon bestellt hatte, scheint auf dem Weg zu mir verschütt gegangen zu sein, ich habe seit 3 Tagen den gleichen Status bei DHL. Habe bereits bei DHL nachgefragt und man sagte mir, ich sei ja nicht die einzigste die auf ihre Pakete wartet... ähm, hallo, wenn ich was bestelle will ich es auch haben, Lieferung war schon für den 21. Dezember angekündigt Jajaja, was auch immer! Habe dann jetzt auch eine E-Mail an Amazon geschickt, die sollen bitte prüfen was mit meiner Bestellung passiert ist. Fazit: Dieses eine Weihnachtsgeschenk muss ich also heute noch in einem Geschäft kaufen...

Habe beschlossen, dass wenn es heute tatsächlich so schlimm wird, ich bei meinen Eltern übernachten werde. Keine Lust mich da noch todesmutig mit meinem Auto heute abend auf die Straßen zu begeben. Heute mittag gibt es vielleicht Spaghetti Bolognese, was schnelles. Weiß allerdings immer noch nicht was es heute abend bei meinen Großeltern zu essen geben wird, mein Opa wollte nicht mit der Sprache herausrücken :)

Ich wünsche euch allen einen stressfreien und vor allem auch unfallfreien Heiligen Abend!!!!

Liebe Grüße,

Serena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2009
1.097 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen!

Ich muss heute glücklicherweise nicht mehr vo die Tür, hier schaut es nämlich genauso aus wie in Dortmund.
Gleich werde ich mit den Kindern die letzte Ladung Plätzchen backen, dann werden sie für 2 Stündchen von Ihrem Vater abgeholt und ich kann endlich die Geschenke einpacken *ups ... *rotwerd* .
Schaue bestimmt später nochmal rein.

LG,Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2006
3.356 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen meine Lieben!

So noch 5 Stunden dann geh auch ich meinem Weihnachtsfest entgegen. Schatzi und ich haben uns gestern mit einem letzten Kraftakt zum Packen und restliche Geschenke verwursten aufgerafft. Um 9 bin ich fast schon tot ins Bett gefallen- schon doof wenn man grad in so einer Zeit ne Nacht nicht schlafen konnte!

Aber jetzt ist alles fertig und die Wohnung sieht auch noch so aus, dass man am Montag wieder gerne heimkommt. Sicherheitshalber haben wir aber noch ein paar Schlüpfer mehr eingepackt damit wir in dem Schneechaos, dass man uns hier unten noch androht nicht heimfahren müssen sondern nur können wenn wir wollen Lachen

Ich wünsch Euch schon mal allen schöööööööne Weihnachten!

Passt alle ganz gut auf Euch auf!

Bussi Sammi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2010
1.035 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert und ich werde heute nicht arbeiten. Sie versucht es allein, bis ins Büro zu kommen. Wenn sie mich abholen würde, müsste sie von der AB runter, Hügel runter, mich abholen, Hügel rauf (wenns denn geht) und wieder runter, um zurück zur AB zu kommen. Und das auf spiegelglatter Fahrbahn. Ich rufe gleich meinen Chef an und sag Bescheid und hoffe dann, dass sie heile ankommt!!!
Mein Mann hat schon allein bis Dortmund über ne Stunde gebraucht. Hier schneit es wie verrückt. Welt zusammengebrochen

LG Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,2/Tag)

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten Euch alllen

Hier ist es sooo schön still. Alles schläft noch

Heute würde ich auch etwas Schnee nehmen, aber hier ist es trocken und die weisse Pracht liegt vereinzelt noch am Strassenrand.

Einkaufen müssen wir nicht mehr. Ich denke wir haben alles daheim.

Nachher wird der Christbaum geschmückt und um 16:00 Uhr gehen wir zur Kirche, da die Kinder im Kinderchor singen und sie ein Musical aufführen. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.

Ansonsten möchte ich Euch mein diesjähriges Lieblingslied nicht vorenthalten - das haben meine beiden im Schulchor gesungen und wollen es heute Abend Oma und Opa vorsingen
Campanas de Belen

Liebe Grüsse Christine
und bitte nicht böse sein, wenn ich DU ab und zu groß schreibe, ich schreie nicht, ich tippe nur zu schnell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2008
280 Beiträge (ø0,07/Tag)

Gut
en Morgen,

wir haben hier auch überall Schnee liegen. Mein Mann hat bei uns schon geschippt und ist jetzt mit dem Kleinen zu Oma rüber um da alles vom Schnee zu befreien. Der Große schläft noch und ich genieße mal ein paar Minuten Ruhe.

Eingekauft ist alle. Gleich bringt mein Mann nur noch Brötchen mit. Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Eva ich bin grün mit 15 €. Nächste Woche wieder wie gehabt. Danke schön Pfeil nach links Pfeil nach links

Gleich will ich noch Kartoffeln für den Salat kochen. Und ansonsten steht hier nichts weiter an. Es ist alles soweit erledigt und ich werde mich heute Mittag mal alleine zum Spaziergang verkrümmeln. Muß abschalten und mir den Kopf durchpusten lassen nach den letzten Tagen.

@bespa und princess: Herzlich Willkommen bei der KD. Und viel Spaß.

So ihr lieben vielleicht lesen wir uns noch heute.

LG

Aga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006
3.887 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

ich wünsche Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten

Ich werde mich jetzt gleich noch um den Haushalt kümmern, einkaufen muss ich nichts mehr. Aber dafür Wäsche waschen. zum Heulen

Ich muss noch meinen Wochenabschluss machen, aber ich denke, grüüüüün.

Mein Mann ist mit dem Auto weg, Kartons in seine Wohnung bringen und mit meinem Papa ein bischen renovieren. Aber ich habe schon gesagt, sooooooooooooooooo lange hat mein Papa keine Zeit, er muss den Sauerbraten vorbereiten und Knödel machen, also er muss schnell wieder heim. Lachen

Nachher werde ich spätes Frühstück einlegen, dass es reicht bis heute Abend.
Morgen wird es Kartoffelsalat und Würstchen geben, Übermorgen Reste.

Soooooo nu werde ich mal die erste Maschine Wäsche anschmeißen.

Gruß Carmen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2010
214 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

wünscht Euch Elaina OH TANNE...

Dank guter Planung bin ich Pfeil nach rechts grün mit 5,76 €. Pfeil nach links

Nächste Woche wie immer.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine