Kaufdiät 41.KW am Mittwoch, den 13.10.2010

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hier kann wieder kaufdiätet werden

LG
S-b

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,72/Tag)

ES IST BERGFEST!!!!
Viele von Euch haben ja schon die letzten beiden Tage geschrieben, dass sie das Budget fast ganz ausgegeben haben. Wie siehts bei den anderen aus?? Budget noch vorhanden?

Ich bin immer noch am grübeln, ob man mit EKZ wirklich jeden Tag mehr ausgeben würde. Momentan schiebe ich jeden Einkauf so weit weg wie möglich, was aber eher daran liegt, dass ich keine Lust habe einzukaufen. Somit gehe ich auch nur schnell durch den Laden, um alles einzupacken, was auf dem EKZ steht. Ich schaue nur bei Obst und Gemüse etwas länger. Aber dann schnell raus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Beate, gehts Dir heute besser?? Trinkst Du einen Kaffee mit mir??

Tee und

LG
S-b

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.792 Beiträge (ø4,54/Tag)

Ja klar, einen Kaffee nehm ich immer gern!

Guten Morgen ! Wie es mir heute geht, das weiß ich noch nicht. Es liegt ja auch nicht an mir.
Und heute Mittag bin ich ja bei Nachbars, da gibt es wieder viel zu lachen!

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,72/Tag)

Hier ist die aktuelle Budgetliste:

Aga 130€/4 P
amitt 100€/3 P/1 Katze
Andrea 75€/4 P/2 Rennmäuse
AS69 120€/4 P/1 Katze + 6 Nager
Babylue 80€/2 P/2 Katzen
Backfee 50€/2 P
Bienemaja 70€/5 P/4 Tiere
Bietola 100€/2 P
Biggi 50€/1 P/2 Katzen
Biggimaus 70€/3 P/Haustiere
Blondie 80€/2 P
Bonsai 100€/4 P
BrightonRock 50€/2 P
Buschi 80€/3 P
Buxus 85€/3 P
Cabe 35€ /1 P/2 Meeris
Charie 60€/2 P/2 Kater
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere
Christalea 100€/4 P
Citrine 100€/4 P/2 Katzen
Cowdog 60€/2 P
Emilie 80/4P/1 Hund
Engelchen 75€/4 P/2 Hunde
Eva1960 116,97€/2 P
Frau Schnabulak 50€/2 P/2 Katzen
Frazier 50€/1 P
Fruchtzwerg 100€/4 P/3 Meeris
Gela 100€/4 P/2 Hunde + 5 Katzen/+
Gelbhalsmaus 60€/1 P/1 Hund
Gerdanic 110€/3 P/2 Katzen
Homer 70€/2 P/3 Katzen
Hubiu 90€/4 P
Hulda 100€/2 P
Imsbach 100€/2 P
Isaviv 70€/2 P/2 Hunde
Jantim 200€/3 P
Katze 50€/1 P/1 Samitier
Knallfrosch 25€/1 P/1 Katze/-18,51€
Kochlehrling 65€/2 P/1 Fellnase
Konsul 38€/1 P/1 Katze
Krümelchen 100€/4 P/5 Tiere
Küchenlaus 130€/3 P
Lionel 70€/2 P
Manucori 70€/2 P/1 Hamster
Mawupp 40€/1 P
Mc-Dreamy 100€/4 P/
MD-DM 140€/4 P
Mfcpi 100€/3 P
Milka 100€/2 P
Minessa 98€/4 P/4 Rattendamen
Nadelhexe 120€/4 P
Nicole 125€/3 P/1 Hund + 3 Meeris
Nicole 125€/3 P/1 Hund + 3 Meeris
Oelemaedi 100€/4 P/3 Tiere
Onekaiska 50€/1 P
Perdita 40€/2 P
Pusteblume 120€/3 P
Rasselring 300€/3P/1 Fellpo
Red-Fox 50€/1 P
Redsky 50€/2 P
Schokokelly 100€/3 P/1 Hund
Shiva 50€/1 P
Sommermärchen 50€/2 P/2 Tiere
Susannesch 120€/5 P/2 Katzen
Sylvie 80€/4 P
Szschnitte 80€/2 P
TanteSterni 36€/1 P
Tramperlady 100€/4 P/6 Tiere
Venezia 75€/2 P/1 Hundi
Way 120€/2 P
Zicke 65€/2 P

@Minessa: Ich kenne meine Nichte ja nicht besonders gut, aber ich behaupte jetzt mal sie ist eher ruhig (Prinzessin Sensibel ist ihr zweiter Vorname na dann... ), darf dosiert Fernsehen gucken, mag sehr gerne mit anderen Kindern spielen und wird von ihrem ältern Bruder (Mister Flegel) ziemlich rüde unterbuttert. Ob sie liest oder Musik hört weiß ich leider nicht.

@Katze: Danke für den Tipp mit der DigitalKamera.....da gucke ich sicher danach. Ich hatte selber schon an eine Armbanduhr gedacht.
Geständnis: So einen Schminkkoffer habe ich schon zum 5. Geburtstag (oder so) geschenkt - da gab es mal einen von Tschibo.

@all: Steph läutet das Bergfest ein...........ich schließe mich ihrer Frage an......wie siehts aus mit Eurem Budget? >>Börse zu<< lautet die Devise, falls das Wochenende schon leicht rosa leuchtet. Einkaufszettel nochmal überarbeiten - muß das alles wirklich diese Woche sein? Nächste Woche gibts auch wieder was. Keiner wird verhungern.
Hier ist der Platz für Eure Wochenpläne der nächsten Woche.

Ich selber habe diese Woche noch kein Geld ausgegeben.....das Budget ist noch komplett vorhanden. Heute Abend will ich meinen Wochenplan einstellen und den EKZ dazu schreiben. Zum essen sind wir heute wieder bei meiner Mutter eingeladen (die KD dankt! Lachen ).

Schönen Tag für alle + bis heute Abend.

Viele Grüße

Eva

>>Ohne Wochenplan und Einkaufszettel fühle ich mich nackt!<<
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2005
193 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen!

Habe grade den gestrigen Tag nachgelesen.

Seniorenwichteln/Weihnachten im Schuhkarton: Davon hab ich bisher noch nie was gehört. *ups ... *rotwerd* Ich werd`s mir aber heute nachmittag mal anschauen. Scheint beides ne tolle Sache zu sein.

Einkaufen: Ich würd gerne nur 2x die Woche einkaufen gehen, leider klappt das bei mir nicht, da ich unter der Woche nur mit Roller unterwegs bin und der hat wenig Stauraum Was denn nun? Gestern war ein KZVT. Im Aldi gabs so`n paar Anhalter, die unbedingt mit wollten. Wir hatten abends ja Besuch und nix zu knabbern da. Da sind dann Nappos, Wasabierbsen und Studentenfutter in den Wagen gehüpft... *ups ... *rotwerd* Aber irgendwie denk ich, wenn ich dran gedacht hätte, wären die auch auf dem EKZ gelandet Jajaja, was auch immer!

Budgettechnisch sieht`s ganz gut aus. Ich muss allerdings meinen WP noch mal überarbeiten, denn vom Gyrosauflauf ist noch ein halber Weißkohl übrig. Mal gucken, was ich mit dem mache na dann... Kann ich den schnippeln, kurz brühen und dann zur weiteren Verwendung relativ "unbehandelt" einfrieren? Oder muss ich ihn komplett zubereiten (z. B. als geschmorten Kohl) und dann einfrieren?

LG (die etwas planlose)
Imke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
313 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen an Alle!

Also bei mir wird diese Woche mit Grün enden. Hab noch über 60 € übrig und werd heute noch den Rest für die Woche einkaufen. Will bei Lidl gleich nochmal nach der Backform mit Glasboden schauen, die ist aber vermutlich schon ausverkauft zum Heulen Naja, die gibt es sicher auch mal wieder.

Euch allen wünsche ich einen sparsamen Tag, werd jetzt mal schnell den Kamin anwerfen und noch bissel HH machen, bis der Kleine munter wird, aber erst noch ne Tasse Caro, wer will noch?

LG Engelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2008
280 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

ich nehme mir jetzt auch einen Kaffee. Danke.

Hab jetzt nicht mehr nachgelesen aber ich war die letzten Tage nur müde. Erkältung und ich hatte das Gefühl das mich Grippostad umgehauen hat. Heute geht es aber schon besser und gleich gehts zur Arbeit.

Wochenbudget ist auch noch zu 70 % da und da meine Woche bis Freitag geht passt das schon. Heute mittag kaufe ich dann im Hofladen und bei Lidl ein.

Mädels bleibt sparsam.

LG

Aga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,13/Tag)

Guten Morgen,
ich nehme auch ne Tasse Kaffee. Irgendwo bekomme ich schlechte Laune, wenn Herr Hubiu sich abends noch was zu essen macht und dann die Küche als Saustall zurücklässt, morgens ins Büro verschwindet und ich aufräumen und wischen darf Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Heute gibt's einen KNT und ausgegeben habe ich bisher ca. 40 Euro, sodass noch 50 Euro da sind. Bin ganz zufrieden, denn ich hatte ja am WE nicht wirklich Zeit, einen WP zu erstellen.

Liebe Grüsse Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
313 Beiträge (ø0,05/Tag)

@ Eva, unsere Tochter ist gerade 9 geworden und liebt Filly Pferde, Little Pet Shop und Hannah Montana über alles. Den Film Barbie Modezauber in Paris hab ich ihr gestern runtergeladen, für DVD geb ich kein Geld aus Jajaja, was auch immer!

LG Engelchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.01.2010
2.132 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen zusammen
Pfeil nach rechts eva bin grün mit 18,37€ Pfeil nach links Pfeil nach links
Danke dir für die Listenführung, bitte wieder 120€/ 4 P

@ andrea
Glückwunsch zum Bub

@ allen
habe zur Zeit wenig Zeit hier für euch. Wenn ich wieder mehr Luft habe, schreibe ich auch wieder mit. Lesen tue ich hin und wieder mal nen bisserl. Meine Oma ist wieder daheim. Und nun sind ja auch Ferien.

schönen Tag euch allen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2009
3.752 Beiträge (ø1,03/Tag)

Guten Morgen Lachen

Ich habe wunderbar geschalfen - nur zu kurz traurig

Gestern Abend hab ich die warme Bettbezüge drauf gemacht und meine neue Wärmflasche ausprobiert. Die war sogar heute morgen noch warm. Lachen

Ich habe eben die letzte Milch aufgemacht - somit muss ich vor Sa noch einkaufen. eher morgen.

Ich hab ja gestern bisl im Garten gewerkelt wg meinen neuen Blumen. Dann dachte ich im hintersten Eck: was ist denn das? Liegt da ne Katze in Duckstellung, dass Ich, Hundi und Kater sie nicht sehen?????? Im Sommer hatte ich ja immer unangenehmen Besuch von ner schwarzen Katze. Hat mir die gelben Säcke aufgerissen, alles im Hof verteilt, war in der Wohnung etc....
Auf jeden Fall es war ne schwarze Katze - tot BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich glaub ich war kalkweiss, mein Herz hat gebummert ohne Ende. Die lag nicht erst seit gestern. Durch die Kälte hat nix gerochen, der Kopf war schon skelletiert..... Mir gings echt scheisse, der Gedanke, dass das Tier evt in meinem Garten qualvoll gestorben ist und ich nicht helfen konnte..... wir sie nicht rechtzeitig gefunden haben....
lauter Gedanken....

brauch noch n Kaffee...

lg Sommer
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.08.2004
592 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen,

irgendwie bin ich heute Morgen leicht angesäuert zum Heulen
Warum kriegen das Männer nicht hin, abends die volle Spüma anzustellen ? Ich meine, einräumen wird ja noch gemacht, aber regelmäßig das anstellen vergessen. Was ist denn da so schwer dran, Pulver rein und Anstellknopf dücken Jajaja, was auch immer!

@ Ultra Tupper: diese Sachen werden regelmäßig benutzt, möchte diese nicht mehr missen, im flachen Ultra kann man auch in Etagen kochen (habe ich mir zumindest sagen lassen) Aber auch in den Ovalen kann man viel machen, z.B. Brot backen , aber auch Suppen kochen.

@ imsbach: Keller tapezieren ?

@ KD: habe noch ca 100 € von meinem Budget. Muss aber heute einkaufen, AIRT.

Wollte noch irgendetwas schreiben....oh Gott wo soll das noch enden.
Werde jetzt WAMA füllen, Abwasch erledigen Ich bin sauer! und mich dann nachher mit Bekannten zu unseren "Schachteltreff" begeben.
Bis nachher.

LG Susanne (susannesch)

Wähle das Ziel und liebe den Weg !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2009
3.752 Beiträge (ø1,03/Tag)

@ Ultra Tupper: die wollte ich ja auch - war mir aber zu teuer. Nicht für das Teil sondern hatte das Geld leider nicht über. Auch will....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2010
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen

Naja gut ist wohl die falscheBezeichnung. mein Auto will nicht so wie ich es gerne hätte. Beim Starten einmal kurz gejault und das wars.
Und die Werkstatt erreiche ich erst ab 8:00.
Dabei wollte ich doch heute Grosseinkauf fürs backen erledigen.
Mist Mist Mist blöde Karre!!!

LG

Mamie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,13/Tag)

sommer:
das mit der Katze ist ja furchtbar. Ich wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen.

Ultra:
ich habe auch so ein Teil (hoffe ich mal), aber hab es bisher nur in der Mikro benutzt. Dass es auch im Backofen geht, war mir neu

Susanne und Beate:
willkommen im Club der angesäuerten.....

Liebe Grüsse Christine
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine