Kaufdiät 36.KW am Freitag, den 10.September 2010

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hier kann wieder kaufdiätet werden

LG
S-b
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009

Zur Erinnerung für Alle, damit es keiner vergisst:

ES IST

LG
S-b
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.01.2010
2.132 Beiträge (ø0,58/Tag)

moin moin Leute

na wie habt ihr denn so geschlafen die letzte Nacht ?
Gut ?
Ich hoffe es doch.

@ Punta
Danke das du das geschrieben hast mit dem LACHS und den Nudeln

da wird sich mein Mann freuen. Der mag sowas. Werde es ihm denn heute als HENKERSMAHLZEIT kochen sozusagen. Da er ja am SO Gegen Mittags auf Montage fährt für 8 Wochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
eventuell das er zwischendurch am WE mal kommt, aber sicher ist nichts.

@eva
//// Bugetliste ////
liebe Eva bitte trage mich mal nächste Woche ein mit 4P / 60€
das sollte eigentlich reichen für mich und 3 Kids
da ich mal nach Kids Nasen kochen werde.
Das wird wohl ne Nudelwoche werden in allen Variationen

grüßle

claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2006
6.147 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@Andrea
Ich habe Dir eine KM geschrieben. Und mit Rabenmutter hat das Ganze überhaupt nichts zu tun (ganz nebenbei bemerkt sind Rabenmütter tolle Mütter Na!)

@katzecht
Ich wollte einfach nicht zu deutlich werden Na! schließlich will ich niemanden erschrecken, sorry, bei 2 Kleinkinder und 1 Baby gleichzeitig weiß ich einfach wovon ich rede Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt sind meine Kinder "groß" und machen dafür anderen Blödsinn.

@Beate
Parkplatzunfall! Das ist ja noch eine ganz andere Nummer.

@Hubiu

Ab Grundschulalter konnten meine Kinder auch draußen allein rumtoben, kommt aber auch ein bisschen auf die Umgebung an, in der man lebt, gell?

Pfeil nach rechts wir wohnen in einer Spielstrasse -oder wie es genau heisst, in einer "verkehrsberuhigten Zone". Lt. StVO darf hier nur mit Schritttempo gefahren werden. Dumm dabei ist, dass unsere die einzigen "kleinen Kinder" sind. Somit rast jeder - frei nach dem Schema "unsere sind ja groß". Pfeil nach links

Diesen Satz kann ich nur unterschreiben, wir wohnen zwar nicht in einer verkehrsberuhigten Zone, sondern in einer 30er, aber was da gerast wird geht auf keine Kuhhaut (merkwürdigerweise gerade von Mütter, die ihre eigenen Kinder im Auto haben).

So, jetzt werde ich die lieben Kinder wecken.

Liebe Grüße
Lena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.058 Beiträge (ø3,66/Tag)

Hier ist die aktuelle Budgetliste:

amitt 100€/3 P/1 Katze
Andrea 75€/3 P/2 Rennmäuse
Babylue 80€/2 P/2 Katzen
Bienemaja 100€/5 P/3 Tiere/-48,67€
Bietola 100€/2 P
Biggimaus 70€/3 P/Haustiere
Blondie 100€/3 P
Bonsai 100€/4 P
Buschi 70€/3 P/-14,55€
Cabe 35€ /1 P/2 Meeris
Cassedy 80€/3 P
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere
Christalea 100€/4 P
Citrine 100€/4 P/2 Katzen
Corry 90€/5 P/3 Tiere
Emilie 110/4P/1 Hund
Eva1960 47,17€/2 P
Evamaria 100€/5 P/2 Katzen
Frau Schnabulak 40€/1 P/2 Katzen
Gerdanic 110€/3 P/2 Katzen
Habibi 50€ /3 P/2 Katzen/1 dicker Hund
Hubiu 70€/4 P
Imsbach 100€/2 P
Jantim 200€/3 P/-7,11€
Katze 50€/1 P/1 Samitier/-2,37€
Kitty 60€/2P/2Katzen/-15,44€

Knallfrosch 25€/1 P/1 Katze
Krümelchen 100€/4 P/5 Tiere
Küchenlaus 70€/2 P
ldomke 40€/1P
Lionel 100€/2 P/-16Cent
Liontamer 70€/2 P/1 Hund
Manucori 70€/2 P/1 Hamster
Mawupp 40€/1 P
MD-DM 140€/4 P/-42,71€
mfcpi 120€/ 3 P/-

Mys 45€/1 P/-9,04€
Nadelhexe 100€/5 P/-39,80€

Perdita 40€/2 P
Petrina 65€/2 P/2 Hunde
Pusteblume 100€/3 P
Red-Fox 50€/1 P
Schickschick 70€/4 P/1 Hund
Schokokelly 100€/3 P/1 Hund
Sheza 65€/2 P
Simbayo 130€/4 P
Sommermärchen 50€/2 P/2 Tiere
Sparbiene 60€/2P
Susannesch 120€/5 P/2 Katzen
Szschnitte 80€/2 P
TanteSterni 30€/1 P
Tina 150€/3 P/1 Hund
Way 120€/2 P/1 Kater
Zajka 50€/3 P/1 Kaninchen/+2,38€
Zicke 65€/2 P/-26€

@Bianca: Wo in Österreich gehts denn hin?
- Du bist ab 27.9. auf der Liste!

@Claudia & Lionel: Eure Änderungen sind registriert.

So, schluss mit lustig....heute muß ich hier klar Schiff machen, da ich morgen mehrere Nachbarn zu einem Zwetschkendatschi-Gelage eingeladen habe (meine Mutter backt die Datschis) - außerdem muß ich unbdingt meinen Wochenplan für kommende Woche fertig machen und ihn hier einstellen. Ich will auch gleichmal Eure Pläne angucken. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar total begeistert von der Idee der "Motto-Wochen" begeistert bin, aber leider nur sehr wenig davon umsetze. - Da ich jetzt zu anderen Zeiten arbeite als vorher, ist es mir von Montag - Mittwoch wichtig immer Sachen zu kochen, die entweder schon vorgekocht sind, Convenience, oder ohne viel Aufwand. Das Motto kommt dabei meistens leider zu kurz. Aber im 2. Teil der Woche will ich das eine oder andere berücksichtigen.

Ich wünsche Euchen einen erfolgreichen, sparsamen Tag.

Viele Grüße

Eva

>>Ohne Wochenplan und Einkaufszettel fühle ich mich nackt!<<
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen

ich habe geschlafen wie ein Stein und bin irgendwie voller Tatendrang heute. Mal schauen was ich so anstelle.....

Pfeil nach rechts wir wohnen zwar nicht in einer verkehrsberuhigten Zone, sondern in einer 30er, aber was da gerast wird geht auf keine Kuhhaut (merkwürdigerweise gerade von Mütter, die ihre eigenen Kinder im Auto haben). Pfeil nach links so ist es hier auch und ich kapiere es einfach nicht. Nur will ich natürlich auch keinen Stress mit den Nachbarn. Was ich diesen Sommer gemacht habe, ist, dass ich sie ganz bewusst auf dem Wendehammer spielen lies. Somit haben zumindest im Ansatz einige kapiert, dass hier noch Kinder wohnen.

KD:
Heute werde ich den gestern eingestellten Einkaufszettel holen (also nicht den Zettel, sondern das was drauf steht). Allerdings gehen wir morgen abend mit meiner Freundin zum Chinesen. Von dem her wurde etwas nach hinten geschoben, was aber nichts macht, denn so habe ich dann bis Montag wahrscheinlich alles im Haus.

Liebe Grüsse Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,11/Tag)

ach die Links, die vergesse ich immer

Haushalts-Challenge

nächste Mottowoche

Plaudern

Liebe Grüsse Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2004
2.059 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgen,
ich muss mich leider Eva anschliessen, dadurch das ich mittags im Büro versuche warum zu essen klappt es mit den Mottowochen nicht soo recht, ausserdem sollten sie weiterhin mit meinem geplanten Abbau der (Nudel-)vorräte zusammen passen.

Mit etwas Glück klappt es heute mit einem früheren Feierabend, dann schnell putzen und meinen Backofen gründlich schrubben. Na wenn das mal stimmt!?

Mein Kühlschrank ist fast schon leer- Joghurt ist auch schon alle, also gab es heute früh halt Porridge mit einem kleinen Schuss Milch. Erkenntnis, man wird deutlich kreaticer mit leerem als mit vollem kühlschrank

@Mys: Du ärmste- das klang nach nem ziemlichen Horrortag, da darf man gerne abends die Füsse hochlegen. Ich gestehe das ich morgens deutlich mehr in kurzer Zeit erledigt bekomme als abends, nach 10 Stunden im Büro fehlt einfach die Konzentration und Lust für das meiste.

schönen freitag

LG Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

@Claudia: Ich habe gerade Deinen Wochenplan angeguckt.......Nudelwoche? - haben Dir vielleicht Steph und Chris aus ihren kürzlich abgehaltenen Nudelwochen die Reste zukommen lassen? Na!

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.01.2010

@ eva
hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen
mal überlegen? Jajaja, was auch immer!

aber mein GöGa mag net ganz soooo gerne Nudeln
und meine Kids ich ich lieben diese
da wir ja alleine sind warum dann net Nudelwoche.
Und ich gebe dann auch ent so viel aus.
Aber es gibt noch immer was an Rohkostsalate dabei. Davon is IMMER was im Haus wie Sch- Gurke, Eisbergsalat, Möhren und Äpfel

das is immer im Kühli drin

Grüßle

claudia

PS: is doch total KD freundlich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2007
789 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,

bis 15Uhr würde ich den Tag noch gern verschenken, danach freue ich mich auch aufs Wochenende. Na!

Nach der Arbeit hole ich meine neue Brille ab. Ich bin schon ganz gespannt. Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, da kann ich dann gleich mein neues Gesicht präsentieren. Morgen früh habe ich auch noch einen Friseurtermin - dann sehe ich aus wie neu. Na!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße,

Lionel

Faire Woche vom 13.09- 26.09.2010
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

@Claudia: Ich gönne Dir doch Deine Nudelwoche.....und natürlich ist die KD-freundlich....mich hat sie nur an Steph und Chris erinnert, die kürzlich auch so eine abgehalten haben. wo bleibt das ...

Was ist eine Sch- Gurke???? Die Sorte ist mir nicht geläufig. Na!

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009

@Lionel, was hat es mit der "Faire Woche" auf sich??? Bin gespannt, was zu Deiner neuen Brille gesagt wird Na!

@Eva, möchtest DU noch ein paar Nudeln haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG
S-b
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.01.2010

@ eva
Schlangengurke
du ich habs dir net krum genommen . Das machen wir immer dann wenn mein Mann auf Montage ist. Mal schauen was dann in 2 Wochen kommt ? Bestimmt wolln die dann Pommes & Co oder aber nur Jogi und Quark mit TK Obst drin. Dafür gibts dann aber auch nix süßes auf den Broten . Wäre ja sonst zu ungesund

Grüßle

claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

@Steph: Wieso? ... - sind noch ein paar Nüdelchen übriggeblieben? HAR HAR HAR

@Claudia: Wenn es aktuell immer nach Hrn. Evas Wünschen ginge.....dann gäbe es spätestens jeden 3. Tag das gefüllte Fladenbrot. na dann...

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten