Kaufdiät 23. KW am Montag 7. Juni 2010

zurück weiter

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,72/Tag)

raus aus den Federn, die neue Woche beginnt!

Hier ist wieder die Kaufdiät.

Viele Grüße

Eva[

>>Ohne Wochenplan und Einkaufszettel fühle ich mich nackt!<<
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,72/Tag)

Guten Morgen nochmal,

heute beginnt die neue Woche - hier ist die Teilnehmerliste:

acnaib0 100€/4 P
amitt 100€/3 P/1 Katze
Andrea 80€/3 P/2 Tiere
Babylue 70€/2 P/2 Katzen
Badnerin 55€/1 P
Bienemaja 100€/5 P/3 Tiere
Bietola 100€/2 P
Biggimaus 50€/2 P/1 Katze + Fische
Blondie47de 100€/3 P
Blümchenkaffee 65€/2 P
Buxus 85€/3 P/5 Tiere
Cabe 60€/1 P/2 Meerschweinchen
Cassedy 85€/3 P
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere
ChristaLea 100€/4 P
Citrine 100€/4 P/2 Katzen
Emilie 110€/4 P/1 Hund
Emunah 150€/4 P
Eva1960 100€/2 P
Gelbhalsmaus 60€/1 P/1 Hund
Gerdanic 100€/3 P/2 Katzen
Homer 80€/2 P/3 Katzen
Hubiu 50€/4 P
humstein 75€/1P
Imsbach 100€/2 P
Isaviv 70€/2 P/2 Hunde
Jantim 100 €/3 P
Katze 50€/1 P/1 Sami
Kiwikind 30€/2 P
Küchenlaus 130€/3 P
Lilie2000 90€/3 P/1 Katze + Aquarium
LiliMarlen 100€/4 P
Lionel 50€/2 P
Maddedo 150€/5 P
Masulu 90€/5 P/2 Hasen
Mawupp 60€/1P
MD-DM 140€/4 P
Melle 100€/4 P/1 Hund
Mfcpi 150€/3 P
Monsie 30€/1 P
Mys 30€/1 P
pascha 100€/4P/4 Tiere
Pingo 150€/5 – 6 P
Rasselring 100€/3 P/1 Kater
Red-Fox 40€/1 P
Rosenlady 80€/2 P/2 Katzen
Rurseenic 120€/3 P
Saphiraa 40/2 P/1 Kater
Schnapperin 50€/1 P
Schneckli 50€/1 P
schokokelly 100€/3 P/1 Hund
Schwabenflohmarkt 72€/2 P
Schwede 75€/ 4 P/2 Katzen
Sheza 65€/2 P
Sneto 180€/3 P/2 Riesenhunde
Sommermärchen 50€/2 P/2 Tiere
Sparbiene 60€/2P
Susannesch 150€/5 P/2 Katzen
Svecica 60€/1 P/9 Ratten
Thora 130€/5 P/1 Schlange
Tina 150€/3 P/1Hund
Tramperlady 100€/4 Pers/6 Tiere

Es ist heute Montag einer normalen Woche (kein Feiertag mehr bis Allerheiligen na dann...) die Läden haben an 6 Tagen offen - man muß nicht heute schon groß einkaufen..............sonst ist am Ende vom Geld noch viiiiiiiiiiel Woche übrig.

Diese Leute hier werden hoffentlich keine Schwierigkeiten haben, denn sie nehmen an der Vorratswoche teil:
Vorratswoche:

Katze
Schnapperin
Saphiraa
Red-Fox
Eva
Andrea
Beate
Tramperlady
Monsie
Stephs-box
Gelbhalsmaus
Hubiu
susannesch
Citrine
Pingo
homer
Azraela????
Cassedy

Wir leben aus den Vorräten, nur wichtige Zutaten und frisches Obst/Gemüse wird zugekauft!

Für mich ist heute KNT (Kauf-Nix-Tag für die Neuen)......ich brauche diese Woche nur:
Eier
1 Pkg. Champignon
2 Stg. Lauch
800g weißer Spargel
Salat zum grillen
1 Salatgurke
1 Pkg. Schwarzwälder Schinken
Brot am Samstag

Ich hoffe es geht bei Allen hier nach Plan!

Schönen Tag +

Viele Grüße

Eva

PS: Bitte die Liste kontrollieren - sie wird heute nachmittag verbessert bzw. ergänzt!

>>Ohne Wochenplan und Einkaufszettel fühle ich mich nackt!<<
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.450 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen !!!

hier geht der normale Wahnsinn gleich los.

Wünsche ALLEN einen schönen Tag

LG rassel

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2006
1.243 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen

ab heute geht hier wieder der normale Alltag wieder loß. Keine Bustelle mehr und kaum Chaos. Nur noch ein paar kleine Kisten zum ausräumen und ein Berg voller Bügelwäche.

Wenn die Kinder in der Schule und Kindergarten sind, muß ich zum Hausarzt, wegen meiner Schilddrüse, mal schauen ob es besser geworden ist.

So steht heute nix an, außer tanken und eine Kleingkeit einkaufen. Muß erst die Angebotsblättchen lesen.

Allen eine schöne Woche

Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
779 Beiträge (ø0,14/Tag)

Morgen,

Danke für die Wilkommen-Grüße Küsschen !!!!!

Bei mir heißt es heute: 1Tag der Kaufdiät! Mal sehen,wann es mir in Fleisch und Blut übergeht.

Ansonsten hab ich heute den ganz normalen Familien-Wahnsinn.

Habt einen schönen Tag!!!

Vg von Lili

P.s. Rasselring: Icq mache ich nur an,wenn mich keiner stören kann. Freue mich,aber hier auch was von Dir zu "hören"!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2007
1.108 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen lili Na!

Heute is der erste Tag nach dem Urlaub Welt zusammengebrochen Kam so schwer aus dem Bett..
Muss heut nur Brot zum Abendessen kaufen und den Wischer von der Norma wollt ich mir mal anschauen..

So jetzt muss ich mich langsam fertig machen, sonst komm ich noch zu spät zur Schule Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 12.12.2008
2.206 Beiträge (ø0,56/Tag)

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen zusammen! Lachen Lachen

ich habe heute einen airt (allesimRahmenTag), muss später Einkaufen abe vorher wartet mein Mount Bügelwäsche auf mich! Na wenn das mal stimmt!? Und wenn ich Mount sage, meine ich Mount Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Hab mal wieder alles auflaufen lassen. Mist GRRRRRR

Lg Nicole hoppel hoppel hop!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2010
829 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,

es ist duster wie zu Winterzeiten BOOOIINNNGG....
Das Gewitter heute Nacht war auch nicht von schlechten Eltern - aber ich mag sowas ja eigentlich. Aber dieses Mal war es besonders laut und ich konnte nicht mehr schlafen, hat wer Streichhölzer oder Angelhaken?! Na!

Den Vorratszettel hab ich natürlich zu Hause liegen lassen ich Trottel, aber wir sind gestern Abend noch spontan zu Freunden zum Grillen gefahren und bis auf Grillwürste konnte ich doch eine Menge zaubern ...

Angebote habe ich dennoch irre durchforstet, man weiß ja nie *ups ... *rotwerd* und ne Selterskiste für 0,88 € kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder? *ups ... *rotwerd*

Montags ist Netto-Tag, ich habe rausgeschrieben, was ich toll finde und schau mir die Quali an ... Da haben sie Tomaten-PFlanzen zu 1,99 €, ob die was taugen?! Sonst hauptsächlich WM-Zeugs - aber das muss ja auch sein =)

So, bin heut mehr oder minder allein im Büro ... Morgen bekommt meine Freundin ihre Tochter, ich muss den Catering-Plan noch ein wenig ausbauen *g*

Wünsch Euch was.

Ach, Mount-Bügelwäsche hätt ich auch, nen ganzen Gebirgszug! Bügeln ist nur das allerschlimmste im HH für mich traurig

Wünsch Euch was Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2009
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
@Eva nimmst du mich noch in die Vorratswoche auf.

Heute beginnt wieder eine ganz normale Woche. Mein Mann ist schon auf dem Weg zur Schule, die Größe macht sich gerade fertig und der Kleine darf noch 15 min schlummern. Wenn alle weg sind werde ich schnell den HH schmeißen und dann auch zur Arbeit fahren.
Einkaufen muß ich heute nichts, wir haben noch genug Reste vom Grillen von Gestern. Diese Woche brauche ich auch nicht viel, Obst und Gemüse nur, vielleicht noch ein bisschen Aufschnitt alles andere habe ich im Haus.

lg
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.790 Beiträge (ø4,54/Tag)

Guten Morgen miteinander,

herzlich willkommen Lili.
Muß gleich zum Onkel Doc, hab noch nicht meinen Eintritt bezahlt und es ärgert mich zum erstenmal!
Und es fängt schon heute an schwierig zu werden, ich weiß nicht was ich kochen will.
Auf alle Fälle gibt es Gurkengemüse und kleine, neue Kartöffelchen. Eigentlich ißt man da eine
Knack-, Bockwurst dazu, aber ich hab keine gesehen und kauf natürlich auch keine.
Ich werd dann heut Abend berichten, ob wir hungern mussten.

Einen schönen Tag wünscht Euch Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
4.923 Beiträge (ø1,13/Tag)

Guten Morgen,

heute wird es ein KNT (das ist montags immer so praktisch, denn meine Kleine wird in den Kiga mitgenommen und wieder heim gebracht, sodass ich an keinem Laden vorbei komme hechel... )

Mein Wochenessensplan steht, ich muss immer noch nichts dazu einkaufen. Mein Mann bringt heute die Monatsgetränke mit, die vom Vorratsbudget laufen, ich gehe wahrscheinlich erst am Mittwoch einkaufen.

Nächste Woche gehen wir so wie es aussieht zum Spargelbauern und zum Erdeerenpflücken. Vielleicht geht ne Freundin noch mit. Dann werden Erdbeeren eingefroren und Erdbeermus eingekocht. Das kann man dann herrlich zu Eis verarbeiten.

Nun werd ich hier ein wenig rumwerkeln, wünsche Nicole viel Spass beim "bergsteigen", Babyblue einen guten Start in die Woche und lili2000 einen tollen Start in die KD und dem Rest natürlich einen tollen sonnigen Montag

LG Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2008
1.798 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben
und allen neuen ein herzliches Willkommen!

Auf geht´s in die neue Arbeitswoche, und das bei herrlichem Wetter! Kollega schmeißt heute bestimmt schon wieder diese blöde Klimaanlage an Verdammt nochmal - bin stocksauer na dann... Naja, ich hab ne Jacke dabei falls er wieder solche Temperaturen einstellt, dass die Pinguine über den Schreibtisch steppen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Eva
Kannst die Fragezeichen streichen bei mir, ich bin bei der Vorratswoche dabei! Heute geh ich Kaffee, Katzenfutter, Joghurt, Speck und Senf kaufen und am Mittwoch oder Donnerstag fahre ich in den Shop vom Gemüsegroßhandel und decke mich mit frischem Salat und Obst ein, das wars dann für die Woche mit Einkaufen.

Ups, und in die Stadt muss ich mal, mir ist aufgefallen, dass ich für´s Wochenende (und die kommenden Wochen) dringend noch ein Schwarz-Rot-Gold-TankTop brauche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das alte hat nen Fleck der nicht mehr raus geht. Und das an "prominenter Stelle" *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006
3.887 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo, guten Morgen,

eigentlich hab ich gar keine Zeit, aber ein guten Morgen muss sein.

Heute wird es ein KNT.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bin bei der Arbeit. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2010
829 Beiträge (ø0,23/Tag)

Chris, wo holst Du das her?
Sonntag schauen wir zusammen mit Freunden, da werd ich ein paar Sachen vorbereiten und dann wollt ich auch deutsch rumlaufen *g*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2007
1.689 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten Morgen,

da ich erst am 10ten Geld bekomme, würd ich auch gern diese Woche als Vorratswoche nutzen.7

Danke und Gruß
Zicke
Zitieren & Antworten