Kaufdiät 21.KW am Pfingstmontag, 24.05.2010

zurück weiter

Mitglied seit 12.10.2005
19.058 Beiträge (ø3,63/Tag)

Bei Anja und Bruno bin ich mir gaaaaaaan z sicher, daß es ist.

Schäfer Heinrich und Melanie sind garantiert nur wegen oder für RTL dabei; - und bei den zweien mit dem Kind, da schauderts mich auch, ganz wie Du sagst Beate.

Wäre Norbert nix für Dich Beate.......ich fand seinen Hund so süüüüüüß.

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

@Sabine: Was jetzt.........nix mit "neu orientieren"? HAR HAR HAR Da reißt man sich alle Beine aus, mitfühlend wie man ist, - und dann keine Begeisterung Deinerseits. ttzzzzzzzz HAR HAR HAR

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2009
1.159 Beiträge (ø0,3/Tag)

@Anja: Danke für den Tipp, werde mich mal durchlesen

Viele Grüße
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2010
3.775 Beiträge (ø1,04/Tag)

@Eva, leider laufen die RTL-Videos bei mir nicht gut traurig Ich kann das Portrait nicht gucken.

Ich gehe dann auch lieber die Küche aufräumen und verabschiede mich für heute. Ich glaube, ich brauche nicht unbedingt ein Mann. Ist ja auch praktisch, wenn eh keiner da ist.

Habe übrigens einen Hotspot geschafft heute und gehe jetzt nachträglich die Socken und Unterwäsche ausmisten.

Euch allen noch viel Spaß.

LG Mys

„Wer meint, durch Geld alles erreichen zu können, der wird für Geld auch alles tun.”
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.903 Beiträge (ø4,41/Tag)

Eva geht net, der will doch eine schlanke Frau weil er selbst einen Bauch hat.
Außerdem muß ich ja noch 10 Jahre warten bis ich mich scheiden lassen kann.
Ich will doch unbedingt Goldene Hochzeit feiern und das kann mir halt nur EINER
bieten.

So, jetzt sitz ich noch ein bißchen raus und trink mein Radler.

Bis morsche dann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

Ich verabschiede mich auch...........schönen Abend für alle!

Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Was denn nun?

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

@Beate: Aber während der 10 Jahre könntest Du doch locker was abnehmen....brauchst nur öfter Melanies Wurstgulasch kochen. wo bleibt das ...

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,64/Tag)

@Eva, Beate und Co. also mich schüttelts beim bloßen Gedanken an Maggi-Wurst-Gulasch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Da fehlt mir jetzt leider der Kotzsmiley Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2008
1.655 Beiträge (ø0,39/Tag)

Pfeil nach rechts @Stephs-box: Naja, ich dachte wo jetzt einige Neu-Singles hier dabei sind. HAR HAR HAR Pfeil nach links

*Bauern anguck*

ich bleibe doch lieber Single Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,64/Tag)

@Svecica, grrrr wie gruselig... ich weiß wieso ich das nicht gucke!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Da würde ich auch Single bleiben, sofern ich einer wäre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.05.2010
111 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Abend Liebe Leute...

Mich gibt es auch noch .. war aber die letzten tage völlig verhindert und total im Streß
somit habe ich mein Wochenabschluß verpasst traurig

ICH bin aber grün geblieben ,,mit wieviel genau weiß ich nicht um die 10 Euro ...

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Liebe Eva.. würdest du mich bitte noch für diese Woche in die Budegtliste aufnehmen ???
70Euro/3 P Pfeil nach links Pfeil nach links

Mädels ich muss mich erholen und kann werde mich morgen mal wieder zu Wort melden und versäumtes Nachlesen

Lieben Gruß, Cassedy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2003
270 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an alle,

@Eva
Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts nimmst Du mich bitte wieder mit 70€ wieder auf? Pfeil nach links Pfeil nach links

Wir waren nicht da und somit konnte ich mich nicht melden.

Ich war jedoch mit 6,05@ grün.

LG
Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006
3.887 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo,

als von der Männerwelt bin ich erst einmal geheilt. Muss jetzt mal gucken, was ich so alleine alles anstellen kann.

Ich wünsche Euch nen schönen Abend-

Gruß Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2006
8.771 Beiträge (ø1,77/Tag)

Wow, na dann... ich komm hier von der Arbeit und les dann was über Bauer sucht Frau und Maggi-Wurstgulasch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn wir schon dabei sind: meine Kids haben mir heute mit Hilfe von Karten die Zukunft vorausgesagt: ich werde eine neue Liebe treffen, eine sehr erotische Geschichte. Als ich nach Urlaub fragte, kam eine Karte, auf der es regnete. Vielleicht fahr ich ja in den Regenwald??? HAR HAR HAR
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht auch Bauer sucht Frau gucken solle?
Bin ja sozusagen "Alt-Single" seit zwei Jahren. Aber was da so geboten wird, entspricht halt so gar nicht meinen Vorstellungen...hm. Was ratet Ihr mir?

Packe mir jetzt den Kater und trink mit ihm noch ein Gläschen Wein.
Euch allen eine gute Nacht.
Zaubersterne schickt Euch
Eure
Katze miau, ruuuuuup!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005

zurück weiter