Kaufdiät 21.KW am Pfingstmontag, 24.05.2010

zurück weiter

Mitglied seit 02.08.2006
8.771 Beiträge (ø1,77/Tag)

@Beate: Mensch, da hattet ihr ja Glück, dass die euch nicht gestochen haben! Meine Mutter ist mal in einen Bienenschwarm geraten, die lag, obwohl sie nicht allergisch ist, eine Woche im Krankenhaus... *schweißvonderstirnwisch*

@SNeto: ich gratulier Dir herzlich zu Deinem Gewichtsverlust, rate Dir aber dringend: lieber noch mit Gürtel rumlaufen. Kauf Dir erst neue Hosen, wenn Du wirklich in gar keine mehr reinpasst. Ich hab den Fehler gemacht und habe immer noch Hosen, die mir zu weit sind, obwohl sie schon enger als die anderen sind, Du weißt schon, wie ich meine...

@all: Schokolade-Essen: ich hab einen tollen Trick entwickelt, um von dieser Sucht wegzukommen. Ich darf Schoki essen soviel ich will. Nur immer am selben Platz. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Muss man sich schon mal genau überlegen, wo dieser Platz sein soll. Bei mir ist es der Schreibtisch in der Arbeit (ich arbeite nicht im Büro).

Okay, ich mach mich vom Acker, Chefe schreit...
Bis denne!
Eure
Katze

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2006
8.771 Beiträge (ø1,77/Tag)

@ mys: ooh, danke! Ich probiere alles gerne aus Küsschen

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.907 Beiträge (ø4,41/Tag)

Hallo,

vor einem Bienenschwarm ansich hätte ich keine Angst, aber die sind ja direkt auf uns
zugeflogen. Wenn die den Kleinen erwischt hätten, wer weiß.

Übrigens, das Utopence hatte ich über 1 Woche in einer L&L Dose. Immer gern genommen
für den kleinen Hunger oder wenn mein Überfallkommando vorbei kommt.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2008
1.261 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo meine Lieben,

Göga ist im Garten, die Jungs bis Mittwoch bei meinen Eltern, nur ich und 6 Tiere, 4 davon knabbern gemütlich am Heu, die anderen zwei liegen im Gras und laasen ich die Sonne auf den Bauch brennen, da ich eine Sonnenallergie habe, lasse ich das lieber.
Göga hat mir einen Schattenplatz im garten eingerichtet, dort werde ich später am Läppi sitzen, dass muß aber erst aufladen.

Gestern hätte es mich in den Fingern gejuckt, euch zu schreiben, aber da Göga auf seinen heiß gelibten Garten verzichtet hat, habe ich eben auf tippen verzichtet......

Ich habe eben Kassensturz gemacht und noch knapp 40 € übrig, obwohl wir in München waren.Wir hatten einen Kühlrucksack mit und uns nur einen Cappu gegönnt.Der Bahnpreis kam von einem anderen Budget.
Falls sich jemand auskennt, wir haben den Flohpalast besucht( Secondhandladen mit Regalen), waren in Bogenhausen, das Haus meiner Chefin anschauen, natürlich nur von aussen, und wir waren im Olympia-Park, sind von der U-Station bis zur Parkharfe(dort war Flohmarkt) gelaufen und zurück.Meine Füsse brennen immer noch. War richtig entspannend so ohnen quengelnde Kinder....

Morgen wollen wir nach Ingoldstadt, in dieses Outlet-Dorf und die Fußgängerzone unsicher machen.Dann gibt dort einen Secondhandliaden in der Manchingerstrasse, mal sehen , wie der ist..
Ich will nen roten Gürtel, brauche zwei neue Unterwäsche Sets und super-bequeme Sandalen.Auf dem Rückweg möchte ich dann gleich meinen Wocheneinkauf erledigen.

In unseren Picknickkorb werden wandern, Vollkornsemmeln, kleine Fleischküchle,Hartwurst, Mozzarellawürfel, Essiggürkchen, kalter Braten(habe ich zu Hause), jede Menge zu trinken, Schokomuffins, die ich jetzt dann backe. Leisten werden wir uns je einen großen Kaffee und ich vielleicht ein kleines Eis.....

Oje, schon wieder ein Roman, das kommt davon, wenn man nur alle drei Tage schreibt, sorry!! LG Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2006
3.420 Beiträge (ø0,71/Tag)

hallo

tramerlady da hattest du ja einen schönen Tag

wo ist den der flohpalast in münchen und du kannst ja richtig froh sein wenn dein mann das mit der verpflegung so mitmacht

meiner würd dann schon ins hofbäuhaus wollen und natürlich auf den viktualien markt und ochsenfleisch kaufen

für morgen wünsch ich dir auch einen schönen tag
viele grüße christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2008
1.261 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Christine; erhat sich eigentlich nur ein Hefeweizen gegönnt, wir kommen ja öfter nach München, obwohl ich da wohl die Zugkraft bin.. ich bin zwar sehr sparsam, aber mein Mann hat das übernommen und den Priviantrucksack getragen.
Der Flohpalast ist in der Theresienstrasse, ein Ladengeschäft in dem die Verkäufer Regale mieten können, war ganz nett, mir aber zu klein, ausserdem waren die Ragele sehr durchgewühlt, da das Personal dort nur verkauft, aber nicht räumt...
Den Viktualienmarkt haben wir zeitlich nicht mehr geschafft, ausserdem war schon der Marienplatz voller Fans, war ja am Abend das Spiel, aber Fussball interessiert uns nicht...

Wir müssen diese 4 Tage richtig geniessen, es wird bis September der letzte Ruhepol für uns sein.....so ohne Kinder und Arbeit..

Heute gab es Linsen mit Spätzle und Bratwurst von gestern, alle Vorräte hatte ich schon zu Hause....

LG Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006
3.887 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo,

heute ist es hier ein richtig schöner heißer Tag.

Ich war heute schon 30 km Radfahren. War angenehm, habe Waldstrecken gewählt, die etwas angenehmer sind.

Ich habe wieder angefangen zu lesen, wie entspannend. Eine zeitlang konnte ich mich auf kein Buch richtig konzentrieren. Aber jetzt wo die Balkonsaison eröffnet ist, klappt es wieder ganz gut.

Eigentlich habe ich mir für heute vorgenommen, unsere Steuer vorzubereiten, aber das ist ein Thema, ich kann es nicht leiden. Ich steh mit Steuer und sowas auf Kriegsfuß. Außerdem war letztes Jahr ein bescheidenes Jahr, krankheitsbedingt und Dank Wirtschaftskrise Kurzarbeitergeld. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wobei, wenn ich so nachdenke, wir uns gut eingeschränkt haben und gut über die Runden kamen.

Dann dachte ich, es kann nur noch besser werden. Dann dieses Trennungsdilema. Naja, es wird auch rum gehen. Will nicht jammern, bei so schönem Wetter.

Gruß Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
1.184 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Carmen: Hast du die Trennung jetzt hinter dir?
Manchmal ist ein sauberer Schnitt besser, damit man durchatmen
und wieder neu anfangen kann.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit!

@ citrine/ Sabine: Man kann bei Planten und Blomen wirklich einen
ganzen Tag verbringen! Uns war der Nachmittag gestern eigentlich zu kurz!
Allein der Spielplatz ist der Hammer und dann die vielen verschieden Gärten,
z.B. ein Rosengarten mit Klassikmusik und der schöne Kräutergarten, dann der
japanische Garten und die vielen Wasserflächen. Einfach super!
Wir werden im Sommer noch öfter dort hinfahren, weil mein Sohn ein totaler
Gartenfan ist. Und wie schon gesagt, dann fahren wir auf jeden Fall schon
morgens los mit einem Riesen-Picknick-Korb! Lachen

LG, Miriam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006

@Miriam

Also menschlich, gefühlmäßig sind wird getrennt. Die Scheidungsvereinbarung steht auch.

Wir wohnen aber noch zusammen. Er hat jetzt einige Wohnungsbesichtigungstermine anstehen, bin mal gespannt.

Wir gehen zwischenzeitlich aber auch sehr freundschaftlich miteinander um.

Die Sorgen und Probleme anderer hier im Forum haben mich ganz arg zum Nachdenken gebracht und ich muss zugeben, dass ich mittlerweile sicher bin (ich habe es mir eingestanden, obwohl ich es nie bemerkt habe), dass ich in letzter Zeit auch nur noch freundschaftliche Gefühle gehabt habe, Liebe kann das keine mehr gewesen sein. Behaupte ich jetzt. Ich warte aber, bis er ausgezogen ist, wie weh es dann tut.

Gruß Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2006

Zusammen Wohnen heißt aber, jeder hat sein eigenes Zimmer und macht sein Ding.

lg Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
1.184 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Carmen: Ja, das mit der neuen Wohnung ist ja auch nicht so schnell gemacht!
Ein eigenes Zimmer für jeden von euch ist ja schon mal ganz gut, denn ansonsten
stelle ich mir das auch schwierig vor.

LG, Miriam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2009
1.159 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

hat eine(r) von euch einen Tip für mich für eine Abnehm-Gruppe? Sehe hier den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vor 2 1/2 Jahren habe ich mit Weight watchers 15 kg abgenommen. Hatte damals als Endergebnis 75 kg bei 170cm und war damit absolut zufrieden. Leider sind inzwischen 7 kg wieder drauf und ich habe Angst das es noch mehr wird. WW will ich aber nicht mehr machen, weil es mir zu teuer wird, brauche ja auch jedes Mal einen Babysitter.

Möchte mich daher hier online einer Gruppe anschließen, die mir ab und zu den notwendigen Tritt in den Allerwertesten verpassen kann.
Für eure Tipps wäre ich daher wirklich dankbar
Liebe Grüße
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
5.046 Beiträge (ø0,99/Tag)

Moinsen,

@Jantim: Schau mal in der Gruppe nach, einige von uns nehmen gemeinsam in der Apotheke ab Na! .

@ Tramperlady: Ich bin meine Sonnenallergie mit Bioresonanztherapie losgeworden - schau doch mal, ob es sowas bei euch gibt. Leider muß man die Kosten selber tragen, aber der Zugewinn an Lebensqualität ist ungemein. Die Wanderung von heute durch den Taunus hätte ich ohne das nicht machen können.

Übrigens, das Warten bzw. der Verzicht auf die teure Tasche vor einigen Wochen hat sich gelohnt: Ich habe jetzt exakt die Tasche gefunden die ich haben will, für ein Viertel des Preises und ich bekommen den Riemen auch noch so lang, wie ich ihn will (bin ein langes Ende und mir sind immer alle Taschenriemen zu kurz). KD lohnt sich - am Ende kriegt man, was man tatsächlich haben möchte, und nicht irgendeinen Ersatz.

LG Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.058 Beiträge (ø3,63/Tag)

Hallo zusammen,

guckt noch jemand "Bauer sucht Frau - die neuen Bauern"??? - Ich sag jetzt mal: "Da ist für jeden Geschmack was dabei." HAR HAR HAR

Viele Grüße

Eva

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,64/Tag)

@Eva, auf keinen Fall, das ist keine Sendung für mich Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten
zurück weiter