Kaufdiät 16. KW am Samstag 24. April 2010

zurück weiter

Mitglied seit 22.10.2009
3.752 Beiträge (ø1,06/Tag)

Es ist soweit - der Samstag ist da und der Countdown läuft Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2009
3.752 Beiträge (ø1,06/Tag)

So, ich bin von meinem mädelsabend zurück Lachen heute waren alle bisl müde deswegen bin ich schon zuhause.
habe mir gerade ein glas wein eingeschenkt und genieße es während ich eure beiträge von freitag mittag nachlese Lachen da ich der Fahrer war gabs nur ein campari und wasser na dann...

unsere gastgeberin hat sich mal wieder selbst übertroffen. es gab leckere teilchen - wie kleine flammkuchen. der teig war nicht aus hefe sondern mit bier gemacht und die beläge drauf - herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
zur vorspeise gabs gemüsesticks mit dip und als dessert fruchtspiese mit eis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,81/Tag)

Guten Morgen,

Danke sommer fürs eröffnen, hier ist die aktuelle Budgetliste.......
mit eindeutig grünem Trend!

Amina 100€/5 P
amitt 100€/3 P/1 Katze
Azraela 80€/2 P/2 Katzen/+
Babylue 70€/2 P/-2,16€
Badnerin 50€/1 P
Bienemaja 100€/5 P/3 Tiere/-2,12€
Bietola 100€/2 P
Biggi 28€/1 P/2 Katzen
Blondie47de 100€/3 P/-33,99€
Blümchen 50€/2 P/1Kater/-5,03€
Bonsai 100€/4 P
Buschblume 100€/2 P/1 Kaninchen/+22,03€
buxus 100 €/3 P/5 Tiere/-19,31€
Cabe 100€/2 P
charie 60€/2 P/2 Kater/-10,35€
Cherryteddie 70€/4 P/5 Tiere/-8,46€
ChristaLea 100€/4 P/-3,45€
Citrine 100€/4 P/2 Katzen
Cokoala 100€/2 P
Duschenka 100€/3 P/3 Tiere
Emilie 110€/4 P/1 Hund
Eva1960 100€/2 P
Gerdanic 100€/3 P/2 Katzen
homer 60€/2 P/-32,05€
Hubiu 100€/4 P/+37,55€
humstein 75€/1 P
Imsbach 100€/2 P/-30€
Isaviv 70€/2 P/2 Hunde
Jantim 100 €/3 P
Konsul_Raffauf 38€/1 P/1 Katze/-1,10€
Küchenlaus 120€/3 P/+14,75€
Leane 130€/4 P/3 Tiere
Lebkuchenherz 50€/1 P
LiliMarlen 100€/4 P
Lionel 50€/2 P/-2,02€
Ma-reike 50€/2 P/3 Tiere/-1,58€
Masulu 100€/5 P/2 Hasen
Mawupp 40€/1P/-3,45
Mc-Dreamy 100€/4 P
MD-DM 140€/4 P/-84Cent
Melle141 80€/4 P/1 Hund/-5,32€
Mfcpi 115€/3 P/-2,20€
Millie 50€/6 P
Minessa 107,31€/4 P
Monsie 50€/1 P/-25,02€
Mony 30€/1 P/4 Tiere/+3,30€
Mys 60€/1 P/-30,18€
Perdita 40€/2 P/2 Katzen
Pingo 150€/5 -6P
Pinnstengel 60€/2 P/2 Katzen
poppy 100€/2 P/+60€
Purzelbaum 50€/2 P/-13,78€
Rasselring 100€/3 P/1 Kater
Red-Fox 50€/1 P/-3,95€
Rurseenic 120€/3 P/-10€
Sasy 40€/1 P/1 Katze
Schneckers 100 €/3-4 P/1 Hund
Schneckli 50€/1 P/-Cent
schokokelly 100€/3 P/1 Hund/-5,26€
Schwabenflohmarkt 75€/2 P
Schwede 75€/ 4 P/2 Katzen
Selinap 70€/3 P/1 Tier/-7,03€
Sheza 80€/2 P
Sissi 150€/4 P/1 Katze
Sneto 180€/3 P/2 Riesenhunde/-80€
Sommermärchen 50€/2 P/2 Tiere/+13€
Susanne HG 100€/1 P/+
Svecica 60€/1 P/8 Ratten
Thora 130€/5 P/-41,37€
Tobschirbel 80€/2 P/+24,75€
Tramperlady 100€/4 Pers/6 Tiere
Uerdinger 100€/2 P/2 Tiere
Way 100€/2 P/1 Kater

@Beate: Warum machen wir Dich madig??????

ich hab jetzt dann um 8.00 Uhr einen Friseurtermin.....den habe ich immer im 5 Wochen Rhytmus.......damit komme ich am besten klar. Ansonsten ist heute nichts besonderes auf dem Programm......vielleicht ein schöner Spaziergang.........abends gehen wir dann mit unseren Nachbarn italienisch essen........noch bin ich im grünen Bereich!

Ja, Spargel muß bei mir nächste Woche auch wieder auf den Tisch! wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Schönen Samstag für alle +

Viele Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2010
536 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten morgen ihr lieben

Pfeil nach rechts Eva Pfeil nach rechts ich hatte mich leider gestern verrechnet um 20 € die ich unter der woche schon ausgegeben hatte.Sorry Pfeil nach links

Das der April von den Ausgaben her heftig ist und war kann ich nur bestätigen....Kaum war das eine erledigt kam schon das nächste. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich hoffe es geht die letzte Woche ruhiger zu sonst muss ich am Ende noch ans Sparbuch

Heute möchte ich Fenster puzten und bügeln danch fange ich an für morgen den Kuchen zu backen.
Wir sind morgen auf eine Konfirmation eingeladen und ich backe 3 Kuchen und mache einen Nachtisch.
Meine Torte kann ich allerdings erst morgen früh machen genau wie den Obstboden.

Was meint ihr den Käsekuchen kann ich doch heute nachmittag schon machen oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
19.057 Beiträge (ø3,81/Tag)

Guten Morgen Thora,

dann kürze ich Dein Plus um 20€....verstehe ich das richtig......auf -21,37€? Kein Problem. Lachen

Ich liebe Käsekuchen.........aber Ratschlag kann ich Dir leider keinen dazu geben.

Bei uns sind jetzt im April auch mehrere heftige Ausgaben gewesen: Neue Sommerreifen, die 2. Katzenklappe.....das sind nur die großen Ausgaben............und auch viele kleinere, die sich aber gut zusammenläppern. na dann... Wie gut, daß ich durch die Kaufdiät wenigstens die Lebensmittelkosten gut im Griff habe. Lachen

Viele Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2010
536 Beiträge (ø0,16/Tag)

@Eva ja genau zum Glück noch grün Lachen

Ja der April macht was er will!!!

Ich mache meinen Käsekuchen mit Mandarinen,Dann mache ich diese Torte http://www.chefkoch.de/rezepte/693361171899898/Vanille-Erdbeer-Torte.html und einen Obstboden mit Vanillepudding.
Nachtisch wird ein Vanilliequark mit Mandarinen was haltet ihr davon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2007
1.108 Beiträge (ø0,26/Tag)

Klar kannste den Käsekuchen heut schon backen Na!

Ich muss gleich arbeiten Welt zusammengebrochen Hab mal gar keine Lust, voll schlecht geschlafen, mal wieder..
Danach noch bissl was einkaufen und dann mach ich gar nix mehr am WE
Komm mir in letzter Zeit sowieso vor wie das Depperle für alle BOOOIINNNGG.... Jeder will was von mir, sei es Geld, oder das ich dies oder das mache..
Ich brauch langsam echt Urlaub..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2010
536 Beiträge (ø0,16/Tag)

Danke Eva Küsschen Küsschen Küsschen

das hatte ich vergessen zu schreiben Lachen *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2003
4.423 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo und guten Morgen,

nun will ich mich doch wieder mal hier melden.
Die ganze Woche war so der Hammer, dass ich nicht dazu kam.
Im Moment sieht es bei mir auch nach einer grünen Woche aus, aber ich brauche heute noch ein paar Kleinigkeiten. Hoffe, dass diese mein Budget nicht sprengen.

Und mein Auto war diese Woche in der Werkstatt - Service war nötig. Mal schauen, was mich dieser Spaß kosten wird.

Lg humstein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2010
536 Beiträge (ø0,16/Tag)

danke babyblue dann mache ich den heute abend. Ich denke ich bin mit dem rest morgen früh auch bedient genug.

ich muss auch dann noch 3 Kids fertig machen und einen Mann*lach*von mir selber mal abgesehen..

Ja im moment will jeder was vorallem unser schönes hart verdientes Geld Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,81/Tag)

Guten Morgen zusammen,

endlich WOCHENENDE!!!! Momentan ist es bei uns noch bewölkt, bin gespannt, ob die 20 Grad wie angekündigt heute noch kommen werden.
Gestern waren wir den Haupteinkauf machen und heute folgen noch ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten steht vormittags der HH an und dann entspannen mit einem guten Buch!

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Samstag.

LG
Stephs-box
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
16.690 Beiträge (ø4,66/Tag)

Guten Morgen,

ich freue mich so sehr auf den heutigen Tag, es soll doch so richtig warm werden, ohne den Wind.
Bin schon seit 4.30 Uhr auf, hab schon das Mittagessen vorbereitet.

Jemand wollte wissen, wie lange Actimel haltbar ist. Bitte google mal nach Actimel, der Thraed ist schon
2 Jahre alt und sooooooo lang.

Gestern konnte ich lesen, daß einige Damen figurprobleme haben. Ich hab das nicht, halte seit 6 Jahren mein
Gewicht (120 kg) und trage Gr. 52.
Ich kaufe auch da nur noch bei QVC ein, am liebsten Citiknits und Inprint. Seit dem bin ich immer tip-top
gekleidet, werden sogar darauf angesprochen. Dieses Jahr hab ich nur 4 Bermudas gekauft, hab ja soooo
viel Hosen und Oberteile. Das Material trägt sich sehr gut und ist so toll zu pflegen.

Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2004
2.059 Beiträge (ø0,37/Tag)

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts @Eva: Kannst du mich ab nächster Woche wieder mit: schnapperin 1 P 50 Euro führen?

Guten Morgen,
irgendwie hab ich mich in Japan ans frühe aufstehen gewöhnt, normalerweise wäre ich jetzt noch im Bett und würde nicht lecker frühstücken. Dafür habe ich heute allerdings auch volles Programm, meine Wohnung ruft nach 5 Wochen abwesenheit nach einen Grossputz, der Balkon muss geputzt werden, die Stühle & Tisch nach oben geholt werden, und meine Blumen eingepflanzt werden.

Und ich hab mich heute nacht (an was man beim einschlafen so alles denkt) entschieden, das ich doch ab nächster Woche wieder mit bei der Kaufdiät dabei bin, irgendwann muss ich ja wieder einen Rhytmus finden. Aber, ich hab mich entschieden mein Budget auf 50 Euro hochzusetzten. Warum?

Irgendwann während der Zeit in Japan (und den himmlischen Essen & Produkten) hab ich realisert das ich mir zum einen ein etwas höheres Budget gut leisten kann, und ich gerne mehr wert auf die Qualität meines Essens legen möchte, also öfter mal Bio, oder auf dem Wochenmarkt eingekauft, jetzt Spargel, wöchentlich frischen Fisch, Rindflisch....daher ist das mein zukünftiges Kaufdiätziel. Mit den 10 Euro mehr ein deutliches plus an qualität meines Speiseplans hinzukriegen, mal schauen ob ich da schaffe.

(Was nicht heissen soll das andere mit kleinem Budget das nicht machen!)

Ich hab mich wohl zu sehr an sehr genau ausgerichtete Erdbeeren, ohne die kleinste "macke" gewöhnt - das war vielleicht gestern ein schock beim einkauf das da auf jeden fall immer eine etwas hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann kann ich noch etwas poitives vermelden, ich hab meine erste Jahreabrechnung der Wohnung erhalten und krieg ne fette Erstattung! Was heisst, das ich mir davon endlich die noch offene Flurlampe kaufen werden und eine passende Pflanztreppe zu meinen Balkonstühlen, damit mein Balkon dieses jahr schön "grün" wird, wenn ich schon den ganzen Sommer da bin.
Die mtl. Zahlung wurde zwar runtergesetzt, aber ich hab mich entschlossen die differenz mtl. aufs Wohnungssparbuch zu parken, ich denke nicht das ich dieses Jahr auch so sparsam wie letztes Jahr war - bei dem Winter!

Urlaubsabrechnung ist auch gemacht (da kommt der Banker durch) und ich bin trotz meiner "vielen einkäufe" genau in dem von mir gesetzten Rahmen geblieben, auch mit der verlängerung von 5 Tagen! (Gut ohne die teuere Rückfahrt, da hoffe ich das BA die zahlt Welt zusammengebrochen )

Wichtige Frage Hat jemand noch einen Tipp wie ich am besten Balkonfliesen sauber kriege? Meiner hier ist leider nicht überdacht und dementsprechend sieht er auch immer aus - heute wollte ich es mal mit Soda probiere, noch andere vorschläge?

Wichtige Frage Und gleich die nächste - ich hab gestern noch ein Bund Bärlauch gekauft (ich gestehe - aber ich wüsste nicht wo man den bei uns sammeln kann) - was kann ich den damit am besten machen???

Einen wunderschönen Sonntag

LG Tina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.450 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen !!

Wir flitzen gleich noch eben zum Kaufland, haben noch einiges auf dem Zettel stehen was wir brauchen.

Denke mal, das ich grün bleiben werde. Das Geld für den Kinderbasar , der morgen ist , habe ich auch schon hier.

Habe dafür ja max. 100€ eingeplant ( mein Sohn braucht ALLES Welt zusammengebrochen ). Wurde mir dann dort auf meine bitte hin direkt eine Rolle mit 2 € Münzen gegeben und 2 Rollen mit 1€ Münzen. So habe ich morgen genügend *Kleingeld*. Hoffe natürlich, das ich mit viel viel weniger auskomme

LG Rassel

Kaufdiät 16 KW Samstag 24 April 2010 920315729
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2010
536 Beiträge (ø0,16/Tag)

@rasselring oh ich kann davon ein Lied singen meine 3 brauchen für den Sommer auch leider alles Welt zusammengebrochen

Der große hat einen so großen schub gemacht,der mittlere hat leider nicht die Figur vom großen(der große ist ne lange Bohnenstange)
Der kleine braucht sowieso alles neu....Das wird eineiges kosten Ich bin sauer!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine