Bei A.di und Co keine Frischmilch

zurück weiter

Mitglied seit 16.12.2008
128 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,
es hat aber doch mit sparen zu tun, denn bei A.di und Co gibt es nun mal die günstigere Frischmilch.
Soeben habe ich im Internet gelesen, daß A.di und andere keine echte Frischmilch mehr haben .
Diese längerhaltbare Milch die von den Geschäften angeboten wird, sei auf 127 Grad erhitzt und es wäre genauso als wenn gekochte Eier für normale frische Eier angeboten würden.
Wir mögen nur Frischmilch (ich kaufe auch keine H-Milch) und somit werden wir wieder mal an der Nase rumgeführt.
Den Vorteil haben nur die Geschäfte, denn bei denen kann die Milch länger im Regal auf den Kauf warten. Angebrochen wird die Milch genauso schnell schlecht wie die echte Frischmilch.
Ich werde in Zukunft aufpassen und nur in Geschäften mit hoffentlich richtiger Frischmilch einkaufen.
Wollte nur eine kurze Info weitergeben, vielleicht wollen noch mehr diese Pseudofrischmilch nicht kaufen.
Viele Grüße
Guernsey/Maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
14.055 Beiträge (ø3,03/Tag)

di Co Frischmilch 296971475

kann es sein, dass dein kleines l manchmal nicht richtig funktioniert? Na!

Und zum Thema: ich habe es vorhin auch gelesen. Da ich selber Milch allenfalls zum Kochen und backen benötige, kaufe ich grundsätzlich H-Milch. Insofern stört es mich nicht. Wusste nicht einmal, dass Aldi bisher Frischmilch im Sortiment hatte. Lächeln

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
di Co Frischmilch 4239474211
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
31.360 Beiträge (ø5,95/Tag)

Da ich aus Tierschutzgründen eh nur Biomilch kaufe ist mir das egal Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi

Dann schicke mir bitte mal den Link per km.. würde das gerne mal lesen Na!

lg RasselringChefkoch macht süchtig!! Gegenmittel?? Gibt es nicht Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.334 Beiträge (ø4,13/Tag)

Das ist ja nun nix Neues - man muss einfach nur mal lesen, was da so auf den Packungen drauf steht.
Eine Milch, die auf wundersame Weise deutlich länger halten soll als normal, muss schließlich irgendwie behandelt worden sein.

Übrigens betrifft das auch noch viele andere Marken und Supermärkte; "echte" Frischmilch ist heutzutage überhaupt nur noch schwer zu finden.

Liebe Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2005
4.918 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

ja das mit der Milch habe ich auch schon festgestellt. Ist ungefähr seit einem halben Jahr so. Ich find es auch doof. Sie schmeckt aber immer noch anders als H-Milch!

di Co Frischmilch 3971478854
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,85/Tag)

@Megaturtle
"Nur" Biomilch kaufen, schützt Dich aber leider auch nicht vor dieser länger, frischen Milch. Die gibt es nämlich auch als Biomilch.

Liebe Grüße

di Co Frischmilch 123840557
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2008
1.163 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

ich kauf die Bio-Frischmilch und das schmeckt man schon, finden wir zumindesten.

LG Samy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hi, ich habe das mit der Frischmilch heute im Radio (NDR2) gehört. Gebt mal bei Google "Verbraucherzentrale ein, dann Hamburg anklicken. Da ist dann etwas darüber zu lesen. Auch das BioMilch nicht mehr nur Frischmilch ist.

Liebe Grüße
di Co Frischmilch 389565233
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
26.005 Beiträge (ø5,92/Tag)

Tja,wie Gaby schon schrieb

auch BIO-Milch kann betroffen sein

Gruß

von mir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
1.888 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,
ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ich kaufe seit Jahren H-Milch und keine Frischmilch. Die Milch muß aber von MUH sein, wie bei A.DI.
Frischmilch schmeckt mir komischerweise zu dünn, irgendwie wässrig.

So sind se halt die Menschen; alle anders...

LG Ralf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2006
2.703 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme richtige Frischmilch im Geschäft zu kaufen, bekomme auch nur noch die längerfrische.

Gott sei Dank haben wir hier in der Gegend einen Milchbauern, der pasteurisierte Milch in die Umgebung liefert, so bekomme ich seit ca. 1/2 Jahr 2 mal in der Woche je 2 l Milch direkt an die Haustür geliefert. Kein Vergleich zu der Milch, die man im Geschäft zu bekaufen kommt- Lecker!!!!!!

LG elmjägerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,34/Tag)

Ich habe diese "längerfrische Milch" ein, zweimal gekauft und bin dann wieder davon abgekommen. Ich finde, man schmeckt den Unterschied. Mit H-Milch kann man mich sowieso jagen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo!!

Genau aus dem Grund habe ich mich wieder auf den Lieferservice bei unserem Milchbauern besonnen.Vor 4 Jahren bekam ich schon immer die Vorzugsmilch ins Haus.Natürlich hat die seinen Preis!
Und sie viel dann auch dem Rotstift zum Opfer traurig
Seid einem halben Jahr kaufe ich wieder vom Bauern ,zwei mal die Woche 3 Liter für knapp 3 Euro.Rohmilch mit vollen Fettgehalt und vollen Geschmack.
Das Geld ist es mir allemal wert.Diese H-Schlabbermilch kann ich nicht mehr trinken.Und es macht mich traurig das die Kinder glauben das soo Milch schmeckt. Na wenn das mal stimmt!?
Meine Kinder bekommen nur noch "echte" Frischmilch und erkennen sofort am Geschmack wenn Ihnen was anderes "angedreht " wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade das es sowas nicht überall gibt!!

lg miro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.334 Beiträge (ø4,13/Tag)

Hallo,

gerade eben habe ich in der FAZ (online) einen Artikel über diese angebliche "Frischmilch" entdeckt.

Liebe Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine