Die nette Sparrunde am Dienstag den 18.09.2007

zurück weiter

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)

Hier die heutige Sparrunde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)


Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)

so nun erst mal guten Morgen Küsschen

heute gehts mir wieder besser als gestern, bin ja gestern auch nach ausführlichem Budenschwung gleich 20 Uhr ins Bett gegangen... Schatzel hat wieder meinen Wochenplan durcheinander gebracht, hab sich Gyros mit Reis gewünscht, da will ich ja auch nich so sein... für mich hab ich gestern nur einen Salat gemacht, und heute haben wir dann jeweils noch den Rest. Das passt mit gut denn heut nach Arbeit geh ich gleich zum Frauenarzt, danach zur Kosmetik, da bin ich auch nich vor halb 8 zu Hause, da will ich nich erst anfangen zu kochen.
Waren gestern nur schnell bei Plus paar Kleinigkeiten holen, entsetzt war ich über den Saft, Schatzel nimmt ja immer gleich einen 6erPack imt auf die Arbeit, da hat er schon 11€ bezahlt, und das ohne Pfand Jajaja, was auch immer! ich rechne das lieber gar nich erst in DM um da wird einem ja schlecht.
Am Samstag geht Schatzel mit dem Auto zum Ölwechsel, lieber diesen monat, weil im Oktober is wieder die Autoversicherung dran, im November TÜV und dann is ja schon Weihnachten d.h. Geschenke usw. organisieren YES MAN

lg sonnenkalb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
4.615 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

bei uns hat es die ganze Nacht wie aus Eimern geschüttet und ich habe total schlecht geschlafen. Fühle mich wie gerädert.

Heute steht bei mir nur Wäsche bügeln auf dem Programm. Wird also ein ruhiger Vormittag werden. Muß auch mal sein.

Zu essen gibt es heute für die Kids und mich Fischstäbchen mit Kartoffeln und Senfsoße. Und Göga hat noch Geschnetzeltes mit Spätzle von gestern. Er mag ja eh keinen Fisch.

Ich war gestern auch noch bei Aldi und habe mir zwei von den Steppwesten geleistet. Eine hätte eigentlich auch gereicht, aber bei 6,99 € dachte ich mir, kannste nicht viel falsch machen. Na! Ich ziehe nämlich gerne Westen an.

So, muß jetzt erstmal die Kids für den Kiga fertig machen. Schaue nachher nochmal hier rein.

@ dieter: Kannst du mir auch per KM mal mitteilen, wo ich die Vanilleschoten herbekomme? Muß ja shconmal welche besorgen für die Weihnachtsbäckerei. *ups ... *rotwerd*

@ sonnenkalb: Ja ja, alles wird teurer. Ich z.B. mag eigentlich kein Mineralwassser, aber seit kurzem trinke ich auch nur Wasser mit einem Sprutz Saft drin. Na!

lg
micha123
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,34/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wird es nur was Schnelles geben, wahrscheinlich Spaghetti Bolognese.
Gleich kommt erst mal meine Freundin zum Haare schneiden, danach muss ich Unmengen Wäsche bügeln und noch so hier etwas rumwirbeln.

Gestern hatte ich mal wieder Glück in unserem Pennymarkt.
Vor geraumer Zeit hab ich da schon mal ein super Schnäppchen mit flüssigem Markenwaschmittel gemacht.
Gestern war ich dort, weil ich nur schnell etwas Obst und Gemüse holen wollte.
Wie das halt so ist, schleiche ich dann auch schon mal um diese Aktionstische herum.
Dort hatten sie noch Reste aus der letzten Woche liegen. Kinderbekleidung.
2 Cordjacken ohne Verpackung habe ich gefunden, die meinen beiden Großen passen. An der rosa Jacke war ein Fleck. Bin ich zum Filialleiter geflitzt, den ich ja schon gut kenne, hab gefragt, ob er da waas preislich machen kann, weil ich die Teile halt haben möchte.
Jo, Bienchen hatte wieder mal Glück.
Habe beide Jacken für 10 Euro bekommen, obwohl nur die eine Jacke einen Fleck hatte.
Die Jacken sind schon gewaschen, und der Fleck hat sich in Luft , bzw. Wasser aufgelöst.



Liebe Grüße,
Biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)

Michaela so trinke ich den Saft auch immer, aber ich mag Saft auch nicht pur, löscht irgendwie meinen Durst nicht richtig... also kommt immer halb Saft halb Selters ins Glas. Mich nervt das zwar mit dem Plastik-Pfandflaschen sehr, aber immernoch besser als den Müll voller dieser Flaschen zu haben YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2006
1.243 Beiträge (ø0,25/Tag)

Moin, Moin

so nun werde ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen. Bei dem Wetter hat man keine Lust aufzustehen, hab es aber trotzdem gemacht.
Werde heute mal was mit Leberkäse und Ei machen, dazu vielleicht ein paar Bratkartoffeln und Salat. Mal schauen.
GöGa ist krank und muß heute vormittag zum Doc. Er hat ne Lippe wie ein Boxer, kann sowas von einer Erkältung kommen? Sieht komisch aus, alles voller Bläschen. Mal schauen was der Arzt sagt.

L.G.
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2007
4.969 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo und guten morgen,

sind wir denn hier in der Regenzeit? Dachte immer, die gibts in den Tropen.... traurig Weiss noch nicht was oder wie ich heute spare. Ich brauchte einen Haufen Geld für die Medikamente, von wegen kost nix. Aber ich hab die Lügen der Politiker eh nicht geglaubt. Jetzt sparen wir halt net und kochen heut Krautfleckerl.

Schönen Tag
helmut
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)

Helmut, ja darüber könnt ich mich auch aufregen, wir normalen werden immer mehr gemlken und die reichen haben immer fettere Taschen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2007
4.969 Beiträge (ø1,1/Tag)

Sonni, Du triffst meinen Nerv. Aber die Rotzlöffel in den Parlamenten wissen eh nicht wie das Leben in diesem Lande ist, mit wenigen Ausnahmen. Deshalb werden wir im Flugzeug ja auch abgeschossen.............. Anderes Thema: Heute abend kommt meine Tochter zurück aus Nürnberg und tritt am 1.10. ihre neue Arbeitsstelle in der Nähe hier an. freu mich ganz doll.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2006
312 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen zusammen!

Boah ey, ich werd noch garstig, wenn ich an den gestrigen Elternabend denke.... GRRRRRR

Da hat es sich ausgespart! O-Ton Lehrerin: wir brauchen diese Lernbücher und die dazugehörigen Hefte ganz dringend, ihre Kinder sollten auch unbedingt die CDs dazu haben...das ist ja sooo super, wenn die damit lernen und ach ja, da fällt mir ein, was sie auch kaufen können....

Kriegt die Provision oder was?

Krieg noch irgendwie einen dicken Hals....ich weiß, das es in dieser Klasse nicht nur eine Familie gibt, die es nicht so dicke haben, weil z. B. mehrere Kinder, die ja alle d r i n g e n d so viele Sachen benötigen oder eben tatatata als alleinerziehend auch gucken müssen wo die Kohle bleibt.... traurig

Und ne Klassenfahrt steht auch noch an (und das auch noch für beide Kinder!!!)....ne Woche an die Ostsee. Ich finds toll für die Kinder, keine Frage, gönne denen jeden Moment, aber...schnauf... ich kann schon mal anfangen ein paar Kröten beiseite zu legen....und das ist ja bekanntlich auch schon schwer genug!

So, genug gemault, Wetter ist so lala, von allem was. Gegessen wird heute Pangasiusfilet mit Kartoffelpü und Salat. Ansonsten steht heute wieder arbeiten an und heute nachmittag der übliche Haushaltswahnsinn...

Bis dann
Jacsimo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,54/Tag)

Das ist ja toll da habt ihr sie ja gleich in der Nähe, und man kann sich mal wieder öfter sehen. Find ich klasse, ich wöllte auch nie weit weg arbeiten von meiner Familie und meinen Freunden ich wäre so traurig zum Heulen

Naja ich sag immer man müsste die Politiker mal eine Woche in so ein Normalo-Leben stecken, ich glaub wenn die mal sehen würden was hier manche so verdienen an Kohle und was die dafür alles tun, und wie wenig dann davon noch am Monatsende übrig bleibt wenn überhaupt, dann wären die mal ganz still Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2006
974 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten morgen zusammen,

wenn ihr so schön beim Thema seit heute morgen haben sie im Radio verkündet das auch die Fleischpreise um mindestens 10 % anziehen werden, weil die Futtermittel teurer geworden sind. So dann rufe ich doch mal den Arbeitgeber meines Mannes an und frag mal wo die Gehaltserhöhung bleibt HAR HAR HAR

Heute steht bei mir Wäsche und saugen auf dem Prgramm und vielleicht mach ich mal meine Küche von oben bis unten blitzeblank.

Heute gibt es bei uns auf viel fachen wunsch Schinkenstrudel Lachen

Ach so ganz vergessen und Wetter ist so lala bewölkt 12° aber zur Zeit trocken.

LG Mel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
10.216 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo und Guten Morgen Lachen

passend zum Thema "Fleisch" - gibt es heute was ohne Fleisch. Na!

Diese Linguine mit würziger Camembert-Tomaten-Soße

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! 18
*Club der bleibenden User*


\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
Zitieren & Antworten


nette Sparrunde Dienstag 18 09 2007 2085993408

Mitglied seit 30.09.2006
10.848 Beiträge (ø2,27/Tag)

Guten morgen,

Auf dem Kinderbasar gestern habe ich 6,50 Euro ausgegeben dafür 1 Jungenhose, 1 Mädchenhose und 1 Mädchenoberteil (Barbie-Lizenz), 4 Strumpfhosen und 1 Playmobil-Feuerwehr-Puzzle bekommen. Das Puzzle habe ich gleich weggeräumt, das bekommt mein Sohn zum Geburtstag im November - so habe ich schon ein Geschenk. Lachen

Von den gestrigen Börek-Röllchen waren noch 8 Stück übrig, da die auch kalt noch sehr gut schmecken, gab es die heute zu Arbeit, Schule, Kita mit... wo bleibt das ...

Heute brauche ich nichts zu kochen, wir haben noch Rest-Gulasch vom Sonntag, muß ich nur aufwärmen. Dazu einen frischen Salat mit Joghurtdressing aus dem restlichen Tzatziki von gestern. Let´s cook baby!

Bei Rewe sind Iglu-Fischstäbchen im Angebot 2 Packungen á 15 Stück für zus. 3,49 Euro Achtung / Wichtig

Nach 2 erfolglosen Anrufen und Unstimmigkeiten mit mir hat Göga gestern die Forderung an W*b.de überwiesen. Hat sich allerdings eigenmächtig die 5 Euro Mahngebühr abgezogen, bin mal gespannt, ob da nochmal was kommt. Jetzt haben wir schon 2x15 Euro bezahlt und müssen noch 2x15Euro zahlen.
Ich hätte es vielleicht??? anders gemacht. Aber schlußendlich hat ER sich dort eingeklickt. Also muß ER auch entscheiden WIE er da rauskommt. Ich wollte ihm da nichts mehr reinreden, wollte nämlich nicht die Verantwortung für noch höhere Kosten durch Anwälte, Gericht, Inkasso bzw. negativem Schufa-Eintrag oder sogar Lohnpfändung übernehmen. zum Heulen

Auf dem Bild unten seht ihr unser heutiges Mittagessen - das Gulasch mit Hörnchennudeln wo bleibt das ...


Liebe Grüße
nette Sparrunde Dienstag 18 09 2007 1136075108

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
Zitieren & Antworten


nette Sparrunde Dienstag 18 09 2007 1500017885
zurück weiter

Partnermagazine