Viele leckere Rezepte gesucht zum Verschenken *Bitte helfen*

Mitglied seit 08.07.2007
108 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo an alle CK-Mitglieder... ich bin zwar Neuling, habe aber schon lange Zeit mitgelesen und kenne mich auch einwenig aus. Trotzdem bin ich noch nicht viel schlauer geworden Sicher nicht!

Ich möchte meiner Schwester zum Geburstag ein selbstgemachtes Rezeptbuch basteln und suche noch viele Rezepte. Sie wohnt alleine und kann nicht super gut kochen, aber sie hat schon bisschen was gelernt Na!
Es sollte möglichst günstig sein und evtl. auch fettarme Rezepte sollten vertreten sein. Bisher habe ich Rezepte wie Bruschetta, Gefüllte Zucchini, Ofenkartoffel, 15-Minuten-Pfanne etc. aber wirklich noch nicht viele so dass sie ein ganzes Buch füllen würden.

Ich hoffe auf eure Hilfe und natürlich auf euren guten Geschmack.
Danke im Voraus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Ich würd Dir empfehlen, Dich hier durch die Datenbank zu wühlen. Die Rezepte sind in verschieden Gruppen eingeteilt, bewertet und meist auch kommentiert. Da kriegst Du alle Sorten...

LG

Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

Was ich liebe und mir im Büro immer koche ist:

Couscous-Salat

einfach etwas Tomatenmark, Salz, PFeffer in eine SChälchen...Couscous drüberschütten.....heißes Wasser ein cm höher als den Couscous auffüllen und sofort umrhren damit sich das Tomatenmark gut mitverteilt..ca. 5 Minuten stehen lassen und nochmal rühren..

währenddessen GEmüse nach Geschmack (ich nehm meistens PArtytomaten, rote Paprika, Gurke oder Möhre kleinschnipseln...und in der Zeit ist der Couscous auch schon fertig...

ist ohne \"Kochen\" im Büro möglich, einfach zu varrieren und ich könnt mich reinsetzten..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo dejayunique,