Die nette Sparrunde am Donnerstag, den 8. März 2007

zurück weiter

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,2/Tag)

Soooo, hier gehts weiter Let´s cook baby!

LG Laura

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
4.640 Beiträge (ø0,95/Tag)

@ Laura
Hallo und danke für den Neuen!
Die andern quatschen und du bist fleißig, da haben wir\'s wieder YES MAN

LG Harris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.648 Beiträge (ø3,68/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Danke Laura für den neuen Fred.

Die Nacht war mal wieder klasse und es wurde viel geplaudert. Deshalb habe ich jetzt einen neuen Morgen-Fred aufgemacht (der andere wurde definitiv wieder mal wegen Überfüllung geschlossen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Ich setze dann mal den Link zum aktuellen Plauderfred!

LG von Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.224 Beiträge (ø0,49/Tag)

.

Guten Morgen,

da war ja gestern richtig was los hier, freue mich richtig darüber Lachen .

@allen Neuen
Herzlich Willkommen Lachen .

@Laura
Schön, daß Du wieder da bist und Ihr alles geklärt habt. Ich hatte Dich schon vermißt Küsschen .

Heute morgen ist die letzte Gelegenheit bei uns, Stinte (Fisch) zu kaufen. Göga will dann nochmal hin um 4 kg zu holen. Dementsprechend gibt es für ihn und Tochter gebratene Stinte mit Kartoffelsalat ( mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ). Ich habe noch einen Rest Gulasch im TK und gekochte Nudeln im Kühlschrank, das ist dann für mich Na! .

LG, Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,49/Tag)

Halo guten Morgen,

die Frühschicht ist da!

Heute ist ja Frauentag, bin ja mal gespannt ob dann meine Kollegen auch meine Arbeit mit machen, oder mir sonst was gutes tun :)) aber ich glaub wohl eher kaum.

Heute ist zu Essen Spaghetti mit Gulsch geplant, Gulasch hab ich gestern aus dem TK genommen, hab ja noch Vorräte ohne Ende :))

Gestern hab ich auch die Balsamicoreduktion gekocht, hab noc irgendwo gelesen man kann noch ein wenig Traubensaft rein tun - naja es waren erst 600 ml Flüssigkeit - übrig geblieben ist echt nur ein Klecks, aber scheint ganz lecker zu sein. So kann ich endlich den Billig-Balsamico aufbrauchen.

Wünsch allen einen schönen Tag

lg sonnenkalb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.648 Beiträge (ø3,68/Tag)

Ach ja, das Essen hatte ich ganz vergessen:

Habe Nudelsalat da und dazu wird\'s einfach heiße Fleischwurst geben hechel...

LG von Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,76/Tag)

guten morgen,

vor lauter schreiben im plauderfred, komm ich fast nicht dazu hier zu posten.

heute gibt es nur die reste von gestern.

alle sind heute ausgefolgen und ich bin mit der süßen alleine.

süße bekommt ihr Fläschchen und ich die reste.

nachmittag mit sohnemann zum arzt und dann noch in den bastelmarkt, noch was für die taufe besorgen

wünsch euch einen sparsamen donnerstag

eva-maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
4.615 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo ihr lieben Sparer,

heute ist mal wieder Hausputz angesagt. Aber davor bzw. dazwischen werde ich viele Kuchen im Glas backen. Die brauche ich für meine Tante, die sie auf einem Kinder-Krebs-Basar verkaufen wollen. Möchte auch was spenden, aber das Basteln liegt mir nicht so besonders. Vor allem wenn viele Sachen auf einmal gebastelt werden müssen. Für uns zu Hause bastel ich schon mal ganz gerne. Wenn nicht die Bastelsachen auch so teuer wären.

Ansonsten gibt es bei uns heute Abend Putenschnitzel mit Jägersoße und Spätzle. Alles noch im Hause, muß also heute auf jeden Fall nicht einkaufen gehen. ** freu**

Ichhoffe, da dann heute noch Spätzle übrig sind, damit ich morgen Käsespätzle machen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

lg
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006

hallo michaela,

was ist kuchen im glas??

eva-maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.03.2007
477 Beiträge (ø0,1/Tag)

guten morgen

Bei uns gibt es von gestern da ich ja noch Hefeteig über habe Dampfnudel mit Gemüseeintopf
und dann bin ich gerade an einem wochenplan zu basteln bis jezt konnte ich zum glück alles einhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

werd mal rüber zum plaudern gehen.

der sonnenuntergang läst grüßen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2006
684 Beiträge (ø0,14/Tag)

Schönen Morgen wünsch ich Lächeln

Heute Abend gibt es bei uns Hooriche mit Specksauce und Salat, wobei ich im Moment verrückt bin nach Ananasstückchen im Salat, *mundleck*

Einkaufen muß ich nichts, also wirds sparsam

Zum Mittag die Reste von gestern, belegtes Fladenbrot

wünsch einen sparsamen Tag

LG Alice
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
4.615 Beiträge (ø0,79/Tag)

@ eva-maria:

Kuchen im Glas ist Rührkuchen der im Schraubglas gebacken wird. Noch heiß aus den Ofen und dann den Deckel drauf. Der Kuchen hält so ca. 6 Monate. Ich habe auch immer welchen in der Vorratskammer. Ist evtl. auch eine Sparmöglichkeit. Na! Gib halt in der Suchfunktion mal Kuchen im Glas ein oder schau mal rüber zum Kuchen und Torten Forum.

Ich muß jetzt erstmal los, die Kidis in den Kiga fahren.

Melde mich nachher nochmal.

Lg
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2006
192 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

und Guten Morgen

Bei uns wird es heute Käse-Hack-Lauch-Suppe geben.

Heute wird für mich ein teurer TAg Welt zusammengebrochen
Muss gleich zum Frauenarzt meine Verhütung abholen,bin mal gespannt was die seit der Mwst-erhöhung kostet und wieder 10€ Praxisgebühr bezahlen Verdammt nochmal - bin stocksauer
und danach zum Tierarzt.Unser Kater hat schon wieder eine dicke Pfote und kann nicht auftreten.
Leider macht der TA erst um 10 Uhr auf weil er vorher Operiert.

Wünsche euch einen sparsameren Tag

LG Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006

Hallo michaela,

danke, werd gleich mal suchen gehen. klingt nämlich lecker.

eva-maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2005
3.791 Beiträge (ø0,71/Tag)

guten morgen,

mensch wart ihr schon fleissig BOOOIINNNGG.... und das um diese uhrzeit.

juchuuu, habe gerade kassensturz gemacht....habe 5 euro weniger ausgegeben die woche als eingeplant...ist zwar nicht viel...aber wie war das mit dem kleinvieh? ab in die spardose damit!

heute gibt es für schatzi nochmal den putenbraten, wollte er gestern nicht essen, hat sich lieber was geholt...ich habe ne portion gulasch raus geholt und werde mir noch nudeln dazu machen. ansonsten steht heute der wocheneinkauf an...

ich könnte heulen, wollte das wo zu einem freund fahren...und geht nicht, habe ne dicke rechnung bekommen und muss mich noch mit dem bafög-amt rumärgern. muss das meinem freund jetzt gleich verklickern...ich könnte so Welt zusammengebrochen weil ich ihn echt vermisse, das wochenende mir so gut getan hätte und ich mich so gefreut habe. leider leider kann ich dann erst ende mai wieder zu ihm, aber er kommt über ostern! aber dann sehen wir uns nur nen paar std. und so wären es ein paar tage gewesen! Welt zusammengebrochen

simone(sonnenkalb: soll ich nen paar nudeln für euch mitkochen, ich deck dann den tisch für 3 und dann lassen wir uns das gulasch schmecken Lachen

sonja: alles gute für deine katze

lg

feechen

Zitieren & Antworten
zurück weiter