Aldi-Frischfleisch

zurück weiter

Mitglied seit 10.11.2005
59 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen

Seid neuestem hat das Aldi bei und Frischfleisch und Geflügel ist da bei euch auch so?



Und was haltet ihr davon?



LG
Sparflamme








Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Sparflamme,

also bei uns gibt es das noch nicht. Gehörst Du zu der Nord- oder Südfraktion?

LG
Woodlousy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2005
59 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo woodlousy,

Gehör zur südfraktion Lächeln




Lg
Sparflamme
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2005
1.751 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hier gibt es das schon länger.Bin damit auch sehr zufrieden.
Anneee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2004
104 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hall und guten Morgen

Ich gehöre ebenfalls zur Südfraktion. Hier gibts schon länger Frischfleisch und seit kurzem auch Geflügel. Allerdings nicht in jedem Aldi.

Meiner Familie schmecken z.B. die Schnitzel sehr gut.

Lg
schnuckimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2004
384 Beiträge (ø0,07/Tag)

Im Norden gibts das schon ganz lange! Würde mal auf so ca. 2 Jahre schätzen.

Schlecht ist es nicht, allerdings kauf ich meist nur die Minutensteaks oder Geflügel, alles andere am liebsten frisch, vor allem Hackfleisch!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

komme aus dem Eifelländle und da gibt es das noch nicht. traurig

Gruß Woodlousy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

wir haben das blaue Aldi (ist das nord oder süd?) Und bei uns gibt es Frischfleisch auch bestimmt schon ein Jahr lang. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass das \"Frischfleisch\" in diesen luftdichten Verpackungen teilweise sogar besser ist als frisches Fleisch beim Metzger, da es unter Schutzatmosphäre verpackt wurde und keine lange Liegezeit wie etwa in der Fleischteke beim Metzger hat. Dadurch ist es wesentlich weniger mit Keimen belastet. Getestet wurde speziell Hackfleisch und dieses verpackte Hack hat besser abgeschnitten BOOOIINNNGG....

Ich kaufe das Fleisch aus dem Aldi (oder auch Lidl) ganz gerne und bis jetzt bin ich damit zufrieden.

LG,
Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2004
24 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo...

Wir gehören auch zu Aldi Nord, und bei uns gibt es diese Frischfleisch und Geflügel-Truhen schon etwas länger, so ca. eineinhalb Jahre, würde ich sagen.
Ich finde es super, da es günstig ist und die Qualität auch in Ordnung ist.
Allerdings bekommt man nicht alles dort angeboten, wie z.B. Braten, od. Rouladen... aber dieses kaufe ich auch eher selten.

MfG
Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2003
3.106 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,
hier gibt´s das auch.
Und ich kaufe auch manchmal was. Die Bratwürstchen sind sehr gut. Das Fleischangebot ist insgesamt sehr umfangreich, aber mein Hackfleisch kaufe ich dann doch auch lieber frisch. Das gefällt mir optisch schon nicht. Ist so grob. Aber das sieht in anderen Discountern genauso aus.

LG
schmausimausi
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 11.10.2004
278 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ich hatte bereits zweimal frische Hähnchen von Lidl, eines noch 3 das andere noch 5 Tage haltbar, die wanderten vom Ofen auf den Tisch und von dort direkt in den Müll. Beim Auseinanderschneiden entwich den Hähnchen ein derart ekliger Gestank dass ich satt war. Das erste Hähnchen bekam ich nach Reklamation sofort ersetzt (das war dann gut), beim zweiten (Heiligabend mittags) war ich dann fertig mit dem Thema. Seitdem nehme ich nur noch Geflügel frisch vom Bauern oder von Wiesen..f, da wurde ich noch nie enttäuscht.
Da ich selber in der Lebensmittelbranche tätig bin unterstellt mir bitte nicht, dass ich die Hähnchen falsch gelagert habe!

LG, *undichmaggarnichtmehrdarandenken* Maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2005
164 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hat ja keiner vor dir das zu unterstellen Lachen

Wie gesagt, es geht hier ja auch um das Aldi Fleisch, nicht um Lidl.

Ich finde, dass das Fleisch von Hofer bei uns in Österreich auch sehr gut ist. Hatte noch nie schlechte Erfahrungen. Ok, das einzige ist, dass die Truthahnbrust manchmal sehr fasrig ist, die muss man dann ausschneiden. Aber was erwartet man für ca. 4 € auf 700g Fleisch, das ist ja gar nichts. Ach ja Hofer gehört auch zu Aldi Süd, HOFER RULZ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2004
1.837 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

ich kaufe ab und zu auch das Frischfleisch von Aldi Nord, aber von dem Hackfleisch möchte ich euch abraten. Vor ca. 2 Monaten wurde unter anderem von vielen Discountern auch diesen Hackfleisch von ökotest getestet und es hat mit \"mangelhaft\" abgeschnitten.
Nur so zur Info. Ich kaufe es jedenfalls nicht mehr. Aber wie gesagt es geht nur um das frische Hackfleisch.

LG Steffi Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2005
639 Beiträge (ø0,13/Tag)

hallo,

ich bin mit Hackfleisch vom Metzger auch schon angegangen......

morgens gekauft, wollte es abends zubereiten....

das hat so gestunken........ihhhhhhhh...freude für die Mülltonne....

deshalb ist mir das Hack vom dikounter echt lieber,

egal was ökotest schreibt......

gruss hexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2005
359 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo!

bei der österreichischen Aldi-Variante gibts Frischfleisch schon jahrelang!! Ich hab auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.


liebe grüße,
sabine
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine