Günstig kochen für ca. 15 bis 20 Personen..

Mitglied seit 17.05.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

seid Wochen bin ich stiller Leser eurer Rezepte und Tipps und finde sie einfach klasse.
Heute brauche ich einmal eure Hilfe. Ich habe ein kleines Hotel und koche seid kurzer Zeit abends für meine Gäste. Ich brauche günstige und schnell zubereitete Rezepte. Der Gast zahlt nur 5.- Euro pro Person. Mir fällt nichts mehr ein. Oft gibts Strammen Max, Gulaschsuppe, belegte Brote u.s.w.
Ich danke euch und freue mich sehr auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.648 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallo Birgit,

das mit dem kleinen günstigen Hotel hört sich toll an, darf man fragen, wo das ist (Antwort bitte per KM).

Hier ein paar Beispiele, was ich gerne leckeres und günstiges koche:

Semmelknödel mit Pilzrahmsoße

Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln und Schinkenstreifen, mit heller Mehlschwitzsoße übergossen und Käse übebacken

Käsespätzle

Toast Hawaii

Heiße Würstchen und Kartoffelsalat

Diverse Suppen, wie Zucchinirahmsuppe, Kartoffelgulasch (nach Omas Rezept mit Fleischwurst), Leberknödelsuppe, Wirsingeintopf mit Würstchenscheiben und dazu Butterbrot/Brötchen, Chinakohlsüppchen (mit angebratenen Würstchenscheiben drin), die Senfrahmsuppe in meinem Profil

Rührei mit Petersilie, Speck und Pilzen, dazu einfach Sellerie-Karotten-Salat und Schnittlauch-Butterbrote

Maispfannküchlein mit Rahmwirsing

Frikadellen oder Bratwürste mit Dämpfkraut (geschmortes Weißkraut) und Kartoffelbrei

Dill-Sahne-Möhrchen, dazu Bratwurst und Kartoffelbrei

Sauerkraut und gekochtes Fleisch/Bauchfleisch (auch geräuchert), dazu Brot oder Kartoffelbrei

Pfannkuchen mit Apfelbrei

Kalte Schnittlauchsoße mit Eierwürfeln, dazu Pellkartoffeln

Pellkartoffeln mit Sahnehering

.....

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber sicher kommen auch noch andere Vorschläge.

Gruß von Anja

PS: Ach ja, wenn Du Rezepte brauchst, melde Dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2003
480 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,
Pasta mit versch. Soßen, z.B. scharfe Tomatensoße, Thunfischsahnesoße, Bolognese, Gemüsesoße,etc...Da ist die Auswahl ja schier endlos.
Chili con Carne, versch. Reispfannen (viel Reis, bissl Fleisch oder Wurst, viel Gemüse), Kartoffelgratin, Lasagne, Pizza vom Blech, ....
Viel Erfolg!
Atönga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2005
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich würde es mal mit Hackfleisch versuchen, in verschiesenen Varianten( z.B. mit Schafskäse, Kräutern, Paprika,
usw) hechel...

wenn Du rezepte brauchstn melde Dich.

Viele Grüsse Lehmaennchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.648 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallo Birgit,

wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest na dann...

Gruß von Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Birgit...........

ein schöner Salat mit Baguette ist immer Lecker. Vorschlag / Idee

Gruß Uschi Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine