betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( dat Mööönchen is wieder da !!! :-x :-D ) , die HUNDERTZWEIUNDSECHZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,68/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Kurz vor Toresschluß im Alten ... Küsschen ...
isses wiedergekommen, unser von Herzen vermißtes Möönchen ... Küsschen ... Lachen Lachen Lachen ,
gottseidank !!! ...

Da woll'mer doch nun weiter Ausschau halten nach all den
andern lieben Vermißten Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
hoffentlich kommen sie auch ganz schnell wieder ... ! ... ...

Und auf 'n rundum guten August mit nich GRAD so üblen Grädern
hoff'mer auch ... , der Petrus hat doch EIGENTLICH ein gutes Herz ! ... Küsschen

Liebe Grüße + Knutscher Küsschen Küsschen Küsschen ... + Wünsche ... ...

Ö Küsschen / DKüsschenrfli / PrKüsschenytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.563 Beiträge (ø3,98/Tag)

Danke, liebe Ö! Küsschen

Was sagst du eigentlich zu unseren langfristigen Reiseplänen? Wir wollen ja nicht über dich herfallen, ohne zu fragen. Na!

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,68/Tag)

BOOOIINNNGG.... .... Ei guck,

das Sööstörnchön Küsschen ! Lachen

Da kriegst Du aber mit sofortiger Wirkung und fröhlichem Applaus
Deine Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links verliehen, herzlichen Glöckwunsch ! ... 11.11.11:11 Let´s rock! ... OH TANNE... Küsschen ... Lachen

Eure Reisepläne finde ich fein Lachen, die Voraussetzung is allerdings,
daß wir bis dahin unser Mäuseproblem mhmmmh hmmhmhmmmmhhh im Griff haben ... . SO tät'
Euch das nämlich keinen Spaß machen Sicher nicht!, das macht ja UNS
schon keinen ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Ö Küsschen , das jetzt erstmal leider wech muß ... Jajaja, was auch immer! ( <-- winke )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.563 Beiträge (ø3,98/Tag)

😍 Eine Ohrkunde! ​🤗
Wenn wir das machen, ist es doch eine zusätzliche Motivation, die​ 🐭🐀 Mäuseparade wunschgemäß aus dem Haus zu geleiten. 😇 Ihr braucht einen hungrigen Mäusefänger. 🐱

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.663 Beiträge (ø22,38/Tag)

Hallo !

herr Ö feu ist beinm Arzt und dat Ö feu sitzt hier und schlottert mit allem, was beweglich ist !

lg de Ö feu Küsschen

Ohrkonde klappe ich erst spätabends in den Ordner rein, Ordung muss sein, und hier ist jetzt keine zuhaben ! Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.051 Beiträge (ø2,13/Tag)

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,68/Tag)

BOOOIINNNGG.... ... Jesses, liebst Löönchen Küsschen,
was ist denn da los mim Herrn Öfeu ?
Ich halt' Dich mal fest, damit Du nich so schlotterst Küsschen,
und die Däumchen drück' ich auch !!! ...

Söööhlchen Küsschen,
ein Lebenszeichen, wie schön !!!!! Lächeln Lächeln Lachen
Wolltest Du uns was sagen BOOOIINNNGG.... ... mim Handy Welt zusammengebrochen ... ?
Liebe Knuddler ! Küsschen

Sööstörnchön Küsschen,
"Mäuseparade" is gut ! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Wir bräuchten eigentlich wirklich dringendst ein Kätzchen,
aber ich will nich. Sicher nicht! traurig
Der Gastkater ist leider nich wirklich talentiert/interessiert,
aber ein Nachbarskätzchen macht sich immer fleißig zu
schaffen hinten in der Scheune, wo ich die Mäuse hin
bringe. ... ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.051 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo,
ja Dörfchen ich wollte mal ein Lebenszeichen geben aber das Handy will nicht👿👿👿. Mir gehts soweit .............
Das Wetter bringt mich noch um, erst Dauerregen und heute wieder ein Hitzeschlag. Das bekommt mir nicht und ich habe dann auch keine Lust hier zu sein. Bitte nicht böse sein, aber ich hoffe auf Euer Verständnis😘.
Der MDK lässt sich auch schon wieder ewig Zeit, von der Reha habe ich auch nichts gehört - also alles nicht "Gute Laune" - fördernd.
Öfeuchen mal lieb knuddeln tu und dem Hr. Öfeu alles Gute wönsche👄👄👄.
Mönchen hatte mir Bescheid gegeben das sie im KH war aber ohne ihre Zustimmung habe ich nichts gesagt.

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,68/Tag)

Söhlchen Küsschen,
das hab' ich mir schon genauso gedacht und knuddel' Dich mal
umso doller ( aber narbenschonend ) ! Küsschen Küsschen Küsschen ...
Na klar haben wir ( wage ich mal zu behaupten ) Verständnis,
wenn Du unter diesen Umständen keine Lust zu schreiben hast !
Vielleicht wär 's ja 'ne Idee, daß Du dann einfach nur so 'n paar
von Deinen Teufelchen da oben postest, und dann kömmer ja
wenigstens versuchen, Dich büschn aufzumuntern ... ?!
Wär' vielleicht echt 'ne Idee, bevor wir uns Sorgen machen ... .
Beköchelst Du Dich denn wenigstens fein ? hechel...
Däumchen für Alles einschließlich der "Regeleien" ( MDK + Reha )
bleiben weiter gedrückt ... ... ! Küsschen

LG Ö Küsschen <-- macht jetzt die Bohnensuppe heiß und brutzelt Kartoffeln ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,76/Tag)

Nabend,

das Gute am Arzt war: Umme Ecke ist ein türkischer Supermarkt mit viel Obst & Gemüse UND...

Pflänzchen 🤗. Ich habe mir 5 Pflänzchen gekauft. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo (Blumenpott, Blumenkasten oder in den großen Bottichen) ich was einpflanzen will, aber Hauptsache sie sind gekauft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Mein stark vertrockneter Blauregen hat schon mächtig Fahrt aufgenommen. Boah, M a n n hat natürlich meine Blömchens vergessen zu gießen 🙄, bis er mir erzählte, dass der "Große" keine Blätter mehr hat 😨. Hat man da noch Worte?

@ Söhlchen: Hätteste ruhig erzählen können, aber das ist ja jetzt völlig wurscht, denn...

Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du - sorry, ich schreibs einfach - Fresse voll und schlechte Laune hast. Selbst gesunden Menschen setzt dieses Wetter (Starkregen, grau... wenige Stunden später Sonnenschein... Gewitter... Starkregen.... heiß... Regen... naßkalt etc. Na wenn das mal stimmt!?). So viel könnte man gar nicht saufen, um sich das Wetter schön zu trinken! Und diese verf... lixte Warterei Na wenn das mal stimmt!?. Auch dafür bin ich nicht geschaffen 😄.

Ich gebe uns mal für mehr Gelassenheit den hier! Ich ziehe weiterhin meinen nichtvorhandenen Hut, dass Du das wegsteckst. Ich glaube, ich wäre schon ... Ich lass das mal offen. Du weißt, was ich meine Küsschen.Und dass Du - mindestens - miese Laune hast bei dem Wetter, das Dir so zu schaffen macht, ist ja wohl klar.

Wir hatten wohl doch gestern Regen und Gewitter 😡. Eine Bekannte aus einem anderen Stadtteil hat davon heute berichtet. GsD hatte ich weder Regen, noch Gewitter (obwohl ich ja Gewitter zu Hause !!! liebe).

@ Öfeu: Der ist für Dich Küsschen

@ Dörfchen: Der ist für uns 😚

Es ist 21 Uhr und so langsam könnte ich noch was futtern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@ Sööstörchön: Ich habe hungääääääääär! War doch zu erwarten, oder? ... Ich - ... - bin unschuldig. Das ist nur der Speckbauch, der Alarm schlägt 😉

Uiiiihhh, nu hab ich aber viel getippselt 😳

Ö´s und Kay, ich muss in die Küche 🍕🌭🍔🍟🍗

Lg dat Mönchen

PS: Dörfchen, wenn Du die Mäuschen in Eurem Schuppen bringst und auch noch fütterst, dann musst Du dich nicht wundern, wenn sie Dich weiterhin besuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,76/Tag)

@ Dörfchen: Siehste, ich hätte es wieder vergessen 😄. Aber nein, das Bild war noch aufgerufen 🙃.

Meine Antwort: Ein bisschen gräuslich ist es ja schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaube, meine pinke Phase ist vorbei. Ich hab lange nix Pinkes bekommen oder gekauft 😂 (Und nein, ich möchte auch nicht 😅)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,68/Tag)

MKüsschennchen, Lachen
vielleicht solltest Du also die Lieblingsfarbe wechseln ... ,
dann täten Deine Stiefel, die es mittlerweile aufm Flohmarkt gibt,
wieder zum Outfit passen ... . ...
War eben 'n Rettchen auf Dein Wohl rauchen Küsschen und hab' auf Euch
ALLE angestoßen Küsschen Küsschen Küsschen ... ( bedient Euch ! ).
Männer und Pflanzen sind so 'ne Sache Was denn nun? , gute Erholung den
Rekonvaleszenten *engel ... und gut pflanz ! Lachen
Die Mäuschen, die haben in der Scheune das Schlaraffenland
und sollen gefälligst da bleiben Achtung / Wichtig Na wenn das mal stimmt!?
Jetzt kommt ein ALTER Barnaby !
Gell, der Bulle von Tölz am Freitag war doch genau der Richtige
zum daheim-Einstand ... mim Rambold und mim Pfeifer
und Allen ... ! Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.663 Beiträge (ø22,38/Tag)


Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hallo Ihr Lieben 😘

gute Nacht Euch allen

und zur morgendlichen Erheiterung den hier

Den Clip bis zum Schluß ansehen (sind nur 7 min), die zweite Raterunde ist noch köstlicher. Hab mich nicht wieder eingekriegt vor Lachen.

Eure ganzen Clips kann ich im Moment leider nicht anschauen, da GöGa die Power aus dem Internet zieht.

Allen Kranken eine gute Besserung (Löönchen, geht es Deinem GöGa gut????), den Krankgewesenen eine gute Erholung und allen anderen Ö's alles Liebe 😘

Bis bald

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hallo zusammen,

heute kann ich Euch ja mal mit einem feinen irischen Frühstück verwöhnen.
Wer es etwas herzhafter mag bediene sich hier.

Auch heute wieder Regen hier und für mich heißt es wieder Bücher bearbeiten. Muß Kräfte sammeln für die kommenden Tage, da ich sicherlich bis zum Montag durcharbeiten muß, da unser Koch in Urlaub ist.

In diesem Sinne, ran an die Seiten. Habt einen schönen Tag.

LG Eilöön
Zitieren & Antworten