betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( eine kleine Smilie-Bastelstunde ... ), die HUNDERTNEUNUNDFÜNFZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Huhu, Ihr Süßen Küsschen Küsschen Küsschen ... am ersten Mai ! ...

Was wir im letzten Monat und damit im alten Fred ... Küsschen
noch hatten, ist seit dem 18.April CK-Geschichte : Unsere lieben, alten Smilies !!! traurig traurig traurig .........................
Ob wir sie ob all der Wirren, die die Umstellung ausgelöst hat, nochmal wieder kriegen,
wage ich zu bezweifeln Was denn nun?, wenngleich nicht GANZ ohne Hoffnung ... . ...
Zumindest bei den KMs sind sie ja noch da, und so ergreif' ich die Gelegenheit mal
beim Schopfe, eine Liste zu machen, wie wir sie per Tastatur ( , denn das geht
ja auch, und WEHE, man kommt auf die Idee, uns diese Möglichkeit zu nehmen ... !!!!! Na wenn das mal stimmt!? )
"reanimieren" können ... ... ... :

WICHTIG : DIE LEERZEICHEN BEI DEN "CODES" WEGLASSEN !!!!!!!!!

Pfeil nach rechts ist * pfeil rechts * ( Leerzeichen wischen den Wörtern setzen ! )
Pfeil nach links ist * pfeil links * ( Leerzeichen zwischen den Wörtern ! )
Achtung / Wichtig ist * ! *
Wichtige Frage ist * fragezeichen *
Vorschlag / Idee ist * idee *
Lächeln ist : - )
Lachen ist : - D
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist * lol *
Welt zusammengebrochen ist ; - ((
traurig ist : - (
zum Heulen ist ; - (
Ich bin sauer! ist * grrr *
Verdammt nochmal - bin stocksauer ist * stocksauer *
Jajaja, was auch immer! ist * crazy *
Sicher nicht! ist * kopfschuettel *
GRRRRRR ist > : (
HAR HAR HAR ist > : - >
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ist : - X
YES MAN ist B - )
BOOOIINNNGG.... ist 8 - | ( für den Strich die Taste "alt gr" drücken + gleichzeitig die mit diesen Symbolen : > < | )
hechel... ist : - P
na dann... ist % - )
*ups ... *rotwerd* ist * rotwerd *
müde ist * gaehn *
Na! ist ; - )
Oh ist : - O
Was denn nun? ist * blblbl *
Na wenn das mal stimmt!? ist * skeptisch *
Küsschen ist * kiss * oder : - x
... ist * engel *
Let´s rock! ist * discojoe * ( = DieterLet´s rock! )
11.11.11:11 ist * alaf *
... ist * vasa *
OH TANNE... ist * weihnachten *

So, nu hammer sie !!! ... Lachen
Wie die "gekrönten Häuptlein" gehen, weiß ich leider nicht. Sicher nicht!

Nun wünsch' ich uns versammelten Ös und dem lieben Trüppchen
einen wunderschönen Mai ... ! ... Küsschen Küsschen Küsschen ...

LG Ö Küsschen / DKüsschenrfli / PrKüsschenytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.735 Beiträge (ø4,87/Tag)

@my Pröudli:

Danke für nen Neuen und die Erklärungen! Muss ich mal in Ruhe testen...

@Möönchen:
Ja, die beiden waren goldigst! Und das Beste: Als ich genug Blüten und mich verabschiedet hatte, rief mir der Große noch hinterher: "Und wenn du mal wieder Probleme hast, kannste uns ruhig fragen...!" - Ich hab sooo gelacht....

lg Kay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

BOOOIINNNGG.... ...

Das is ja der helle Wahnsinn :

Mein ... Küsschen hat eine Ohrkunde !!!!!! Lachen

Die öberreiche ich Dir voll der Wörden und mit den allerherzlichsten Glöckwönschen ...
Hier isse, Deine Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links ... 11.11.11:11 Let´s rock! OH TANNE... ... ! Küsschen Lachen

Die Buben hätten mir auch gefallen ! Lachen Lachen Lachen

Nu leg' ich mich mal büschn aufs Öhrchen müde ... ,
bis später, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Ö Küsschen / PrKüsschenytli / DKüsschenrfli

PS : Bei dem Pfeil nach rechts oder auch bei Vorschlag / Idee muß man aufpassen, daß Einem
die Korrekturfunktion nicht aus Versehen große Buchstaben macht ! Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Auch da




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.979 Beiträge (ø22,08/Tag)

Bin auch da und bedanke mich gar fein artiglich für das liebst Glücksschweinlein und den Neuen UND die Smiliekonde, gaaaaanz wöchtög, muss ich LERNEN, alle, hmpft !
Kay, gratuliere Dir zur Ohrkonde ... *alf* Let´s rock! ... OH TANNE...

Hier isses immer noch kühl und seit nachmittag regnet es, Happy May !

Knuddellungen vonner entschleunigten ( obernichtstueigen *rowerd* ) Ö feu Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Und Ohrkunde verpasst, habe ich gerade bemerkt 😅
Mein Strudel reicht auch noch für morgen und der Rest Gulasch friert vor sich hin. Hätte heute mittag liebend gern mehr gefuttert aber das wäre mir nicht gut bekommen. Wenn ich doch immer so vernünftig bleiben würde 😉




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.641 Beiträge (ø3,95/Tag)

Hallo,
ich bin auch hier angekommen.
Wir haben heute einen Ausflug in einen Wildpark gemacht. Es war sehr spontan, deswegen war die Marschversorgung ein klein wenig knapp. Dafür gab es am Abend das "Wahlessen" und die Kinder sind satt und zufrieden in ihre Betten gefallen. Aber eigentlich sind wir als Eltern so müde, dass es an ein Wunder grenzt, dass wir nicht als Erste geschlafen haben. Lachen
LG vom Sööstörnchön Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Söstörnchen, hast Du die Portion Gulasch nicht gefunden? Hatte ich Dir gestern extra hingestellt 😉
Schlaf dann gut




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Danke für Euer Danke, liebst LöönchenKüsschen und mein ... Küsschen !

Das MUSS aber auch mal sowas von sein, daß Du mal NIX machst,
liebst LöönchenKüsschen !!!!!! Da brauchst Du überhaupt gar nich zu erröten Sicher nicht!,
das tät' ich Dir viel öfter gönnen ... ... Achtung / Wichtig Küsschen

SöhlchenKüsschen,
bin ja ganz stolz auf Dich, daß Du so brav warst ! ... Lächeln
An Deinem Strudel wirst Du Dir auch kein Bauchweh mehr futtern können Sicher nicht!,
da war ich nämlich heimlich dran *ups ... *rotwerd* ... , seeehr fein hechel..., Dankeschön ! Küsschen

SööstörnchönKüsschen,
bei Deinen ganzen Buben und all dem, was Ihr so macht, wär' ich
abends TOT !!!!!! Welt zusammengebrochen
Schlaf schön und träum süß ! ... Küsschen

Wir mööömpfen jetzt und gucken den Bullen von Tölz MIM Rambold Küsschen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Küsschen ! Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Das is der ERSTE Bulle mim Rambold Toni !!! Lachen Lachen Lachen

MöönchenKüsschen, schnell Sat1 Gold !!! Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
17.169 Beiträge (ø3,71/Tag)

Hallo, Ihr Herzallerliebsten,

leider ist der 1. Mai hier kein Feiertag!!!!!! Grrr.......
Aber so wie's sich anhört ist ja eion Grossteil von Deutschland mit kaltem und regnerischem Wetter beschert gewesen , ....

Oh, was vermiss ich die Krönchen-Smilies!!!!

Wir haben letzten Mittwoch abend ein neues Hündlein bei uns aufgenommen Lächeln 9-10 Monate alt, Whippet, war die meiste Zeit ihres kurzen Lebens eine Streunerin. Sie heiss Coco, und ist SEHR süss! Braucht aber Training!!!
Bilder kommen!!

Knuddels an Euch Alle!! *knutsch*

Viele Grüsse, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,69/Tag)

Moin Moin,

den "guten Morgen" muss ich mir verkneifen, weil ich im Büro sitze und wir alle kein Bock haben. Irgendwie gehen mir meine Zicken-Kollegen im Moment auch sehr auf den Senkel. Was liebe ich da manche Männer, die mit: "Na, Du Arsch!" und "Na, Blödmann" alles geklärt haben und normal weiter miteinander umgehen 😂. Nein, die Frauen müssen hinterm Rücken lästern, rumzicken wg. Nichtigkeit und wehe eine hat es angeblich besser: Sie ist schlanker, sie hat dies und ich nicht, blablablubb. Ätzend!

Mir wurde in Aussicht gestellt, für ein paar Monate (wieder) ein anderes Projekt zu begleiten. Freudig habe ich mein Interesse bekundet; ich muss mal von den Zicken weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Uiiihh, da schnack ich Euch schon ein Ohr ab und habe Euch kein Getränk angeboten *ups ... *rotwerd* hechel...

@ Kröteli: Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Eurer Coco! (Meine war damals eine griechische Streunerin und wir kontnten ihr mit ca. 8 Monaten endlich ein zu Hause geben. Sie war ein Goldstück und ich hätte nachts durch die Slums mit ihr laufen können und wüsste, mit ihr kann mir nichts passieren.

@ Dörfchen: Habe gestern Abend auch den Bullen angehabt 😉. Der arme Rambold hat aber krakelt, als man ihn ans Bein pinkeln wollte 😀. Aber er ist ja wieder mal gut aus der Geschichte rausgekommen.
(Hast Du gesehen, wie "rund" die Ferres im Gesicht war, obwohl sie nicht dick war. Seit Jahren hat sie das ründliche Gesicht verloren. Saugt man nun schon Fett aus dem Gesicht 😂🤔?)

So, ich muss mal abschicken und weiterknechten.

Denkt bitte dran, die Daumen zu drücken, dass ich die Zicken mal für ein paar Monate Adieu sagen kann 😊.

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.979 Beiträge (ø22,08/Tag)

11.11.11:11 11.11.11:11 Guten Moin´sen sage !

Liebes Mönchen, NA , da haste ja mal echt das "Produkt mit Zusatznutzen " mit den Kolleginnen Damen, erledigen die doch gleich die Schimpferei für die ganze Firma selbsttätig, grummel, da halte ich Dir die Däumchen, das Du im anderen Projekt eine Ausweichmöglichkeit bekommst ! Aber auch mal eine ANSAGE machen wäre möglich, aber ich weiß schon, das lohnt nicht, solche Schwatzbasen kriegen dadurch erst recht Oberwasser, am Besten gar nicht ignorieren, so schwer das auch ist !!!!!

Danke, liebes Mönchen für den feinen Kaffee, da nehme ich mir mal des hintere Tässchen weg, so schön sieht der aus, trau ich mich kam, ihn zu trinken Sicher nicht!

LIebs Kröteli, eine neue COCO Dame haste nun, freufreufreu ! Erziehung notwendig, na, das packst DU ja mit links, so viel Erfahrung hast Du ja schon mit den Vierbeineren ! BIn schon sehr gespannt auf die Photos !

Söhlchen knuddele, hier ist es wieder tüchtig kalt, 5 Grad und regnerisch, hm, Mai ?

lg de Ö feu Küsschen Küsschen ....mit blauen Let´s rock! Knieflecken in groß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Hallo,
vermelde auch nur Regen ☔ und kaltes Wetter. Da mag keinen vor die Tür jagen.
Und bei unserem Krötelchen ist ein neuer Mitbewohner eingezogen. Glückwunsch 🐩




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Konnte heut Morgen nicht schreiben, war/bin ganz geschockt und traurig,
weil 7 der 9 kleinen Meisen gestorben sind. traurig traurig traurig ......

Wir machen grad Essen, schreibe dann baldmöglichst ... .

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten