Von Kay für Wortspiel-Fans №. 8

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)

Doh wird's langsam ungemütlich voll:
Von Kay für Wortspiel-Fans №. 7


Paradox, aber wahr ist…
… Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Körper.exe kann jetzt gestartet werden! ☕☕☕Moin!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.624 Beiträge (ø4,88/Tag)

Paradox ist.....


...eine Seefahrt als "lustig" zu bezeichnen:
Bring mir schnell den Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)


Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)

Jahreszeitlich paradox ist…
… wenn man am 1. April auf's Glatteis geführt wird! – Ging jetzt ja aber auch am 20. April, hier:
A Wengertle em Wallis am 20. April 2017:
Winzer versuchen empfindlichen Reben mit Fackeln unbeschadet durch die Nacht zu bringen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.624 Beiträge (ø4,88/Tag)

Mit Fackeln? Aaah! Darum: GLÜHWEIN...!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.624 Beiträge (ø4,88/Tag)

Neckische....ääh...Hüte...! 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.624 Beiträge (ø4,88/Tag)

Gitarrenrochen? Nie gehört. Wo lebt der?

Lass mich raten: In Riffs?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)

Unbekannter Geigen🎻rochen & Gitarren🎸rochen sollen im Roten Meer gesichtet worden sein,
übliches Habitat ist wohl Küste des nordwestlichen (China, Japan, Vietnam) und
des nordöstlichen (Kalifornien, Mexiko) Pazifiks, sowie im nordöstlichen Indischen Ozean.


Riffs lassen sie natürlich zur Hochform aufspielen🎻& 🎸!

Absolut nicht doof ist…
…gestern ist mir eine Kindergartengruppe in Zweierreihe entgegen gekommen.
Plötzlich rief die Erzieherin laut: »AMEISE!« Alle Kinder formieren sich zur Einerreihe,
und wir konnten locker aneinander vorbeiradeln/-laufen.
Made my day!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.624 Beiträge (ø4,88/Tag)

"AMEISE!" - Geil! Vom ASTERIX kenn ich maximal die "Schildkröte"... Aber die AMEISE? Wie cool is das denn?!!!
Erinnert mich an den "Schweigefuchs" 🤘den Kinder selbst reinbringen, um für Ruhe im Raum zu sorgen. Toll!


Paradox ist.....


.....Gastronomen brauchen übers Ostergeschäft nur eins: EIER in der Hose...!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)

Paradox ist…
… mit zunehmendem Alter adaptieren die Augen sich langsamer auf unterschiedliche Entfernungen.
Man liest da die spannendsten Sachen; heute z.B. »Ochsenkotelett in Pferdemarinade«.
Es war die Pfeffermarinade.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.272 Beiträge (ø22,78/Tag)

Paradox ist…
… dass die wenigsten wissen, dass der Ursprung des Breakdance
Waldorfschüler waren, die sich gegenseitig Beleidigungen vortanzten!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine