betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( April, April ! Jetzt is der Fröhling wirklich da !!! :-) ) , die HUNDERTACHTUNDFÜNFZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Kein Scherz Sicher nicht! :

Nachdem er sich im Alten ... Küsschen
so nach und nach eingeschlichen YES MAN hat ... , isser jetzt endgültig ausgebrochen,
der Fröhling ! ... Küsschen Lachen Lachen Lachen
Lasset ihn uns gemeinsam genießen ... Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
und vor allem hoffen wir, daß er unserm lieben Möönchen Küsschen nebst FAP Kampfi Küsschen
gaaaanz gute Besserung und neue Kräfte bringen möge !!!!! ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ....

Sogar das Sörkli ( Küsschen ) schlööörft wieder BOOOIINNNGG.... ... Lachen
dank Deines feinen Kaffees, liebst Löönchen Küsschen , Dankeschön ! ... Küsschen
( Einen Kakao nehm' ich auch noch *ups ... *rotwerd* , wo Du ihn so lieb bereit
gestellt hast ! hechel... hechel... hechel... )

Nun wünsch' ich ALL Euch Süßen einen feinen Samstag mit allem Besten
( einschließlich wohlbehaltenem Heimkommen im alten Auto, Sööstörnchön ... ... ... Küsschen ) !

Hier isses zwar immer mal bewölkt, aber die Vöglein zwitschern wie wild,
und die ersten Blüten der Kirschbäume öffnen sich ! ... ... ...

LG Ö Küsschen / D Küsschen rfli / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

... Küsschen I come in peace Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Ach, Du allerliebstes Löönchen Küsschen ,

das auch noch Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! ... ... ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .... , DANKE Achtung / Wichtig Küsschen Küsschen Küsschen

Da kriegst Du aber allerumgehendst und voll der Wördigung ... ... ... ....
Deine höchst verdiente Pfeil nach rechts O H K U N D E Pfeil nach links verliehen ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... ... ... ,
herzlichsten Glöckwunsch !!! Küsschen Küsschen Küsschen ... Lächeln Lächeln Lächeln Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

Dangggge, liebst Ö !!!!!!

Vielen Dank für die feinste OHRKONDE !!!!!

So muss des, unsere "Lieben", sie sind immer bei uns, dicht an der Frau , sozusagen, ......mich vollumfänglichst Deinen Wönschen für Möööönchen´s baldigste und vollkommenen Gesundung anschliesse, Mädel, DU schaffst das !!!!!!!
Wir helfen alle mit, wir senden Dir täglich Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee Pfeil nach rechts Gesundstrahlen !!!!!! Lieber FAP KAMPFI, sie haben im Momeng die Verantwortung über Frau Mone, nicht alle Höhnerbeine alleine behalten wollen, ehrlich teilen !!! Harte Zeiten erfordern besondere Massnahmen !

Hier ist auch allerliebstes Vogelgetwitscher, hach, Fröhling iss was Feines !!!!! Küsschen Küsschen Küsschen OH TANNE...

lg de Ö feu Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Jaa, das sind sie, unsere Lieben, liebst Löönchen Küsschen ! Lächeln

Vor 3 Tagen war der erste Todestag von der lieben, lieben SchwiegerÖ ... Küsschen Küsschen Küsschen ... .
Hab' Dir übrigens noch gar nicht gesagt, daß ich letztes Jahr um diese Zeit ( und davor )
so neben der Kappe war, daß ich gar nicht mitgekriegt habe, daß Dein dritter
Herzensmusiker gestorben ist ... . traurig
Da knuddel' ich Dich einfach mal HEUTE Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
ohne was aufwühlen zu wollen Sicher nicht! , denn wie gesagt, in unseren Herzen
sind sie IMMER ... ... ... ... ... ... Achtung / Wichtig

Gleich mach' ich mal ein wönziges Schläfchen ... ... , bin gar gruselig mömüdeöde ! *ups ... *rotwerd*
Ich schlaf' für Dich mit Vorschlag / Idee , ja ?! ... Küsschen

LG Ö Küsschen .... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.632 Beiträge (ø3,96/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

das Auto hat heute leider nicht dazu beigetragen, dass ich es irgendwie in guter Erinnerung behalten kann. Welt zusammengebrochen Das mit dem weinenden Auge hat sich, glaube ich, schon heute erledigt. Wenn ich nur wüsste, wie wir das Auto nun noch nach Lübeck bringen sollen na dann... ... Ich muss nun noch mal zum Autozauberer. Hoffentlich bringt er das irgendwie hin, dass wir die paar km noch schaffen.

Einen Termin am Montag habe ich nun abgesagt, natürlich viel zu spät *ups ... *rotwerd* und mit Entschuldigung, aber anders ging es halt nicht. Kann nicht das Risiko eingehen, mit drei Kindern auf der Bundesstraße liegen zu bleiben.

Ansonsten war es ein sehr entspannter Arbeitstag, nur das Auto macht mich fertig.

Ich zähle mal die Tage bis Mittwoch. Es sind nur vier, das sollte doch zu schaffen sein, oder?

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

... Küsschen Vorschlag / Idee ... Küsschen Vorschlag / Idee ... Küsschen Na wenn das mal stimmt!? ich mache einfach b a l d möglichst mit, mitm bettbewachdienst ( das da jaa nix passiert oder gar Beine kriegat Sicher nicht! besser Poppes druffhalten, dann musses dableiben *polizeismilie* Oh , örigens, hüben drüben in der PE droht Ungemach von Caralb, die wollen unsere feinen smilis geböhrenpflichtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...psssssst, a l l e lieben Ö´s, bitte ALLE dort kräftig protestieren, MIT liebst Küsschen Küsschen Küsschen Söhlchens Bratpfanne im Anschlag, ja ? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg de Ö feu müde müde *ups ... *rotwerd* ... Küsschen Küsschen

Michael, David und Prince, des sind "meine" Herzenslieblingskünstler EVER ... ... ... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... ............sometimes it snows in April...................... traurig traurig zum Heulen Danke för´s Anteilnöhmen Küsschen Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.058 Beiträge (ø2,11/Tag)

Ha, auch hergefunden.
Ö, ich habe Bouletten und falschen Hase gemacht und danach ein bisschen auf dem Balkon gesessen. Nun ist es auch bewölkt und ich hab mich auf die Couch verkrümelt. Mal noch schnell nen Kakao vom lieben Öfeuchen schnapp. Danke




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Liebs Söööstörnchön, wir patschen uns die Hand ab, Pfeil nach rechts gleichzeitig Pfeil nach links , das Glöck bringen für vier Tage bis Mittwoch geht schon los, Daumen halte, gut, das Du nun ein neues "TuckTuck" bekommen wirst, da freue ich nich sehr för Dich und deine family !!!!!!

Nochmals Dir herzliche Montagsglöckwönsche hin Vorschlag / Idee catexxe mit dem dazu ! 11.11.11:11 11.11.11:11

lg de Ö feu Küsschen Küsschen müde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.632 Beiträge (ø3,96/Tag)

Danke, liebe Ö feu. Lachen

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Komme mal flink aus dem Garten nach Euch gucken BOOOIINNNGG.... ... .

Sööstörnchön Küsschen ,
so hatte ich mir das vorgestellt mit dem von selber weggehenden weinenden Auge ! na dann...
Notfalls müßte vielleicht Dein alter Wagen "huckepack" aufm Hänger nach Lübeck ... .
Die 4 Tage schaffste ... ... ... ... ... ... ... ... ... , das is ja absehbar. ...

Liebst Löönchen Küsschen ,
haste alles im Griff mim Poppes ? ... Lachen
Dein Wochenende is ja echt immer arsch korz ... , äh, arg kurz ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen
WAS macht der Alberto ????????????????????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Da mussich schleunigst nach 'm Rechten sehen, und nach dem Linken auch !!! Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Söhlchen Küsschen ,
tausche falschen Hasen gegen Lachs-Spargel-Quiche ! hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...
Fein, daß Du endlich mal auf den Balkon konntest ! ...
Nun kömmer uns gemeinsam aufs Boxen nachher freuen ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... ! Lachen

Gehe nochmal eben raus, die Haufen von Abgeschnippeltem aufn
Biomüll schaffen ... . ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.632 Beiträge (ø3,96/Tag)

Ö, das Problem ist ja nicht nur der Transport, sondern auch die Frage, ob und zu welchem Preis sie mein altes Auto noch in Zahlung nehmen, wenn es auf dem Transporter ankommt. Deswegen war es doch so wichtig, dass es bis Dienstag (und möglichst länger) durchhält. na dann...

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Nuja, Sööstörnchön Küsschen ,

das is mit so 'm Riß im Motor wahrscheinlich nich sooo dolle Was denn nun? ,
ohne Dir die Hoffnungen nehmen zu wollen ... . Küsschen Welt zusammengebrochen Küsschen
Auf jeden Fall drück' ich die Däumchen ... , das kann nich schaden.

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.058 Beiträge (ø2,11/Tag)

Ö, Du kennst doch den Weg in meine Küche und da ist Selbstbedienung. Habe schon fast den ganzen Dienstag auf dem Balkon verbracht *grins *
Vorhin ist hier ein ordentlicher Schauer runter gekommen und da ist es gleich wieder frisch geworden.
Söstörnchen, hoffentlich klappt das mit dem alten Auto und dem Geld, ich drück die Daumen.
Bin auf den Boxkampf gespannt aber auch arg müde. Mal sehen ob ich durchhalte.




Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.632 Beiträge (ø3,96/Tag)

Danke, Söhlchen. Mal sehen, wie das alles klappt. Meinem alten Auto steht ja schließlich noch eine Karriere im Export-Bereich bevor! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten