betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( Hier kann man die allerunmöglchsten und vor allem kilometerlange Fredtitel machen ................. , und Keiner kommt auf die Idee, zu meckern *Kopfschüttelsmilie*. Das is doch klasse, gell ?!!!

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,97/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Nachdem wir im Alten zum allerersten Mal VIER Ohrkunden 11.11.11:11 ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
zu verzeichnen hatten, darf er nun endlich in Rente, der Gute ... ! ... Küsschen

Wir Ös lassen aber nich nach ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... ... ... ... ,
vor allem kommt jetzt bald der Fröhling ... ... das gibt doch wieder Auftrieb 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 ... !
Den wünsch'mer vor allem unserm allerliebsten Krötelinchen ... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
und weiterhin gute Besserung Allen, die sie immer noch gebrauchen können ... !
... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ...

LG Ö Küsschen / D Küsschen rfli / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,97/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

OH !!!!

Sooo lang dürfen die Fredtitel dann offenbar doch nich sein ! Sicher nicht!

Das fehlt nämlich noch :

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts ... " Lächeln *Engelsmilie* ) , die HUNDERTSECHSUNDFÜNFZIGSTE " ... Pfeil nach links Pfeil nach links Pfeil nach links

*Krötelsmilie* !!!!!!!! Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Hm, hm, hm ...... ! Was denn nun?

'n Versuch war 's jedenfalls wert ! YES MAN ... ... Lachen

LG Ö Küsschen ( Post zählt nicht ohrkundentechnisch !!! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.067 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hergefunden Lachen

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.067 Beiträge (ø2,01/Tag)

Nun bin ich wieder "Strohwitwe" zum Heulen Schatzi ist aber halbwegs wieder hergestellt, den Rest hat er bei mir gelassen Welt zusammengebrochen
Ist aber nicht so schlimm da meine Vitaminorgien langsam Früchte tragen Na! Lachen oder war es der Whiskey um 00.00. Uhr Wichtige Frage wer weiß es Wichtige Frage Lachen

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,97/Tag)

BOOOIINNNGG.... ..... Sööööööhlchen Küsschen !!!!! Lachen Lachen Lachen

Na, DAS hätt' ich jetzt aber nich gedacht, daß DU am Heiligen Sonntag die Erste bist ! Sicher nicht! Lachen Lachen Lachen

Da öberreiche ich Dir allerhöchwördigst und sonntäglich fein ... ... ... ...

hiermit Deine ohreigenste Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... ... ...
mit den herzlichsten Glöckwönschen ! 11.11.11:11 Küsschen Lachen Lachen Lachen

Is denn Schatz noch da ? ...

LG Ö Küsschen <--- will gleich mal diesen hier machen müde müde müde ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,97/Tag)

BOOOIINNNGG.... ... Okay, also Strohwitwe. traurig

Gegen den dagelassenen Rest Freck hilft ja in diesem besonderen Fall
vielleicht auch passenderweise der hier Vorschlag / Idee ?! ... YES MAN

Auf jeden Fall gute Besserung !!! ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,37/Tag)

Liebe Ö´s,

so geht das doch nicht! Ich war in freudiger Hoffnung einer Ohrkunde.... Ich habe gewartet, aber dann musste ich ja raus.

Nu bin ich wieder da ... und schwubs. Ohrkunde verpasst!

Aber ich gönne es ja unserem Söhlchen!

Söhlchen, hol Dir keine Erkältung Na wenn das mal stimmt!? . Mach dem ganzen gleich den Garaus. Von der Erkältung aus Dezember sind Halsschmerzen (jede Nacht!) geblieben. Ich huste teilweise arg schlimm - aus der vom Januar -.

ACC akut habe ich zwar auch genommen - das sind die von vor ... Jahren als Dörfchen mir die empfohlen hatte - aber ... Ach, es wird einfach nicht wirklich gut.

Ich werde wie Dörfchen gleich meinen genehmen Sonntagsmittagsschläfchen halten. Es ist heute hier wirklich nicht hell geworden. Wenn ich hätte "muddeln" wollen, hätte ich sämtliche Lichter einschalten müssen. Nee, da kann man ohne schlechtem Gewissen couchen, surfen, posten, dösen, lesen, fernsehen....

Ich glaube, das wird heute ein ganz fauler Sonntag und das muss auch mal sein Na!

@ Söhlchen: Es ist zwar viel bei Dir echt Schei..., aber halte Dich daran fest, was gut ist (war). Schon allein Dein ehrenamtlicher Helfer für Deinen Rentenantrag ist/war sicher gold wert. Stell Dir mal vor, Du hättest alleine ausfüllen müssen, warum Du nicht zum Bund musstest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Ich kenne diese Hartz-IV Anträge, das reicht mir. Da fehlt doch echt nur: Welche Farbe hat ihr Slip? Welche Farbe bevorzugen Sie bei Ihrer Unterwäsche?.... Solange man selbst nicht betroffen ist, geht das und man kann in Ruhe für liebe Freunde das machen. Aber wenn man selber von dem Käse betroffen wäre, würde man auch auf die Barrikaden gehen Was denn nun?

So, nun ruft aber gleich mein Nickerchen. Die Wolldecke ist bereits über die Beine geschlagen und das kuschelige Kopfkissen vom Bett geklaut Lachen

Hier wird es nicht hell und ich füge mich dem Wetter ...

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.067 Beiträge (ø2,01/Tag)

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Wundert Euch nicht das mein Post unter der Signatur steht aber ich schreib vom Handy. Liege nämlich auch auf der Wiese und der blöde Cursor will nicht nach oben.
@ Mönchen, ich war mehr als happy über die Hilfe bei dem Rentenantrag.
Keiner hat meinen Wink verstanden heulheulheul wo doch wirklich nicht klar war das es mich dieses Jahr gibt. Traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
39.507 Beiträge (ø20,45/Tag)

HuHuuule am Abend !

Söhlchen, liebes, herzlichen Glöckwonsch zur wohlverdötön Ohrkonde !!!!!Mööönchen, fast ne Ohrkonde, so als Zweite, ist doch auch icht schlecht !!!!

Fein, n neuer Ö Kuppelfred, nun mag Schläppie den auch wieder aufmachen, tippen und guggen geht aber Musik macht er keine, er ist verstimmt, äh verstummt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und das mich mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, liebst Ö für den Neuen, und lieb Söhlchen,ned mehr heulen,komm, knuddeln, feste knuddeln ! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

lg de Ö feu Küsschen Küsschen ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,37/Tag)

@ Söhlchen:

Schnubbelmaus Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen :

Ich habe erst gestern über Dich gesprochen und ...

... Mäuschen, Du bist und warst die erste und einzige Userin, die ich besucht habe.

Nein, ich habe es nicht vergessen. Ich weiß, dass Du fast gar kein Leben mehr in Dir hattest.

Aber was war der Wink? Die Dankbarkeit des Ehrenamtlichen war klar herauszulesen.

Und Gott Na wenn das mal stimmt!? scheint sich gerade ein Scherz aus mir zu machen: Ärger mal das Mönchen und es kommt Schwung in die Bude Na wenn das mal stimmt!? . Aber gut, das werde ich alleine mit ihm abkaspern.

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.067 Beiträge (ø2,01/Tag)

Och Mensch Schnubbel-Mönchen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

das war doch damit nicht gemeint Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! , ich habe Burzeltag - das meinte ich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Öfeuchen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen - ohne Worte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke
Bin am Schleppi Na!

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.927 Beiträge (ø3,77/Tag)

Söhlchen, der Wink ist an mir völlig vorbeigegangen: Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, in das Du ganz viel von den Dingen packen kannst, die Dir wichtig sind. Viel Freude, viel Lachen und Genuss im Leben - damit Du nachholen kannst, was Dir im letzten Jahr entgangen ist. Wenn ich Deine Signatur lese, denke ich immer, dass Du die hast, die Bindung durch Liebe. Vielleicht ist das der Grund für die große Kraft, die Du in Dir hast und mit der Du es so weit geschafft hast, dass Du noch bei uns bist.

LG und eine dicke Umarmung vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,97/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... SÖHLCHEN Küsschen !!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ach Du große Scheiße mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ,

wie peinlich is DAS denn ???????? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Weißte was ? BOOOIINNNGG....
GESTERN hab' ich noch gedacht : Wann hat eigentlich das Söhlchen Geburtstag Wichtige Frage BOOOIINNNGG....
Und dann kam ich mit mir überein, daß ich das gar nich ( mehr ) weiß ... ! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebes Geburtstagskind Küsschen Küsschen Küsschen ,

da kriegst Du jetzt aber mal gaaanz viele holländische Blöömchen ... ,
Und bevor wir versammelten Ös Dir hier ein Ständchen singen ... *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen Lachen Welt zusammengebrochen ... ,
lassen wir lieber mal den Profi ran ... , gell ?! ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen
Und ein Geschenk gibt es natörlich auch Küsschen , und zwar aus GUSSEISEN ... ... ... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR YES MAN ,
damit kannste all uns ignoranten Ös *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen jetzt erstmal ordentlich
zu Deinem Geburtstag gratulieren GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR YES MAN YES MAN YES MAN ... !!! Lachen

Ach Mensch, die aller-, allerliebsten Wünsche Dir ... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
vor allem die aller-, aller-, allerbestmögliche Gesundheit ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .....
mit so wenig Schmerzen, wie 's nur irgendwie geht ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
und mit Allem, was Dir einfach nur GUT TUT ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
einschließlich sämtlichen Erfolgen an der Regeleifront ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
und vor allem lieben Menschen um Dich rum, ob nah oder fern ... ... ... ... ,
und ganz viel GLÜCK Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ...

Liebste Knuddelungen vom Ö Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.067 Beiträge (ø2,01/Tag)

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Liebes Sööstörnchen und Ö,
Danke für die lieben Wünsche. Ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Zustand-Erkältung lassen wir weg. Wiege jetzt 54,9 kg und freue mich über jedes Gramm. Leider geht es zur Zeit ohne Pflaster nicht aber ich bin schon wesentlich fitter geworden und das macht mir Mut. Ich freue mich riesig auf die Spargelsaison, hab ich ja letztes Jahr komplett verpeilt. Da werde ich mich dumm und dämlich futtern.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.927 Beiträge (ø3,77/Tag)

Mach das! Das dauert ja gar nicht mehr sooo lange. Lachen

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten