Euer Lieblingslied ! der nun 21. Fred, er heißt Queen, der Fred. Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags- 2 ! Songs, Maitre Gims : Zombie

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

Hallo all Ihr lieben Musikbegeisterten ! Hier ist nun unser neues Zu Hause! Wir nehmen alle mit, keiner wird zurückgelassen !

Wir kamen von dort Let´s rock!

Macht alle weiterhin so mit Begeisterung mit, ob täglich oder selten, mit fröhlicher oder trauriger Musik, mit Plauderei oder auch ohne, hier ist alles "gerne genommen " Danke all Ihr Lieben !!!!!

lg de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.599 Beiträge (ø2,69/Tag)

Uff,

hab' die Buletten gerade fertig bekommen. Senf rüberreich. Lachen

Knalli, bringst Du Bier mit?

Der Umzug ist Dir wieder genial gelungen, lieb' Efeu! Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

Heute waren schon dabei :

urmel : The Turtles....................Happy together

Schlüter : Patti Smith.............Because the Night

hederaline : Robbie Williams...........Eternity

Kasi : Ireen Sheer...................Feuer...aus 1978

turbot : Molly Nilson.................aus Schweden, avantgarde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eire Eileen : Clannad..............Harry´s Game.............Nicht zu verwechseln mit : Harry, fahr schon mal den Wagen vor YES MAN

Dörfchen : Roger Hodgson ( Supertramp )..............Hide in your shell................die WaWa Hymne Küsschen

lieben Knuddel de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.033 Beiträge (ø7,37/Tag)

hederaline,

ich werde nicht so schnell rot, damit habe ich dich gemeint. *ups ... *rotwerd*
Wir sind doch die einzigen die sich spät abends noch hier rumtummeln.
Schönheitsschlaf jetzt noch, glaube eher nööö Sicher nicht! .
Eines müssen wir trotzdem beachten, zu lange dürfen wir das süffige der Kühlung nicht aussetzen.
Sonst wird EIS draus, ehe wir das wieder aufgetaut.
Oder wir zerdeppern die Flasche und jeder macht sich ein Stück davon ab und tut´s in ne Waffel wie eben beim Eis. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vorschlag / Idee

Danke für den Umzug, die neue Behausung ist schön geworden.

Schlüter,

danke schon mal für die Buletten, die werden uns munden, oder schmecken Lachen.

LG Kasi,
Ein Hoch auf die neue Unterkunft, erhebt mit mir die Gläser und PROST Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.599 Beiträge (ø2,69/Tag)

Na denn.Prost! Lachen

Und weiterhin Let´s rock!

Die Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

Kasi ! Das lobe ich mir und Dir ! Hoch die Gläser ! Auf uns und unsere lustige Tummelei ! Cin Cin und Kippis !

Schlüter hechel... hechel... Deine Buletten, Fleischpflanzerl, hhhmmmmm, schön kross und innen zart weich mürbe, hechel... hechel... hechel... Mäulchen schleck, darf ich noch eines ?

In der neuen Behausung müssen wir aber noch tüchtig Kissen und Decken und Mützchen verteilen, zur Zeit brauche mer ja doppelte Ration, mindestens Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen weil es so sch.....e kalt ist ! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Und jetzt werde ich rot wie ne Tomate *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.599 Beiträge (ø2,69/Tag)

BOOOIINNNGG.... Was hast de es heute aber auch mit dem guten Franky ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

Schlüter ! gell Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Prosit ! Wohlsein ! Stösschen ! 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,6/Tag)

hederaline, nix für ungut...aber Du setzt hier ins Forum einen Text rein (was eigentlich gar nicht geht), den Du toll findest und den Du Dir hoffentlich schon mal ins Deutsche übersetzt hast und weißt, was darin steht. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich hier so sehr echauffiert hast. Vielleicht kannst Du mir das erklären, es kann ja sein, dass ich es dann verstehe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

Hallo an renimo erstmal sage !

Der Unterschied ist der, daß mir das Lied und der Künstler ( Frank Zappa ) gefallen , und die Verkaufsfördernde Werbung von DUREX nicht. und , ich versuchte es Dir schon drüben im anderen Thread zu verdeutlichen, anscheinend mit massigem Erfolg, TV Werbung für KONDOME und VIBRATOREN in LANDESSPRACHE sollten -in meiner Welt- nicht zu Zeiten gesendet werden, in denen noch Kinder vor den Fernsehgeräten sitzen, und zwar Kinder, die NOCH kein englisch verstehen und keine wie auch immer gearteten schlüpfrigen Formulierungen in gesungenen Liedern

lieben Gruß an Dich, und es wäre fein, brächtest Du auch mal ein LIED ♫♪♫♫♫♪ mit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,6/Tag)

Pfeil nach rechts wie auch immer gearteten schlüpfrigen Formulierungen in gesungenen Liedern Pfeil nach links

"schlüpfrige Formulierungen"....o.k....das ist dann wohl Definitionssache ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,6/Tag)

trotzdem viel Spaß noch hier....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.715 Beiträge (ø22,33/Tag)

...............renimo ! Komm dochein anderes mal wieder hierher...............................lieben Gruß de hederaline Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,6/Tag)


Mitglied seit 16.10.2015
9.033 Beiträge (ø7,37/Tag)

Hallo remino,

ich habe es erst jetzt mit bekommen, dass du dich mit unserer heda streitest.
Eben die spezielle Werbung kommt bestimmt nicht wenn die kleinen vor der Kiste (Fernseher) sitzen.
Denn die Privaten sind auf Werbung angewiesen und finanzieren sich damit.
Solche Werbung kann man nicht verhindern. Wenn du es kannst, dann mache es bitte Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig
Nun zum eigentlichen Thema um das es hier geht, muss ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
a) wenn es einen von uns gestört hätte, hätten wir es schon gesagt. Und hat es jemand von uns getan - NEIN!
b) ist es jedermann bei bei Tante Tube zugänglich, wenn er/sie will. Es ist öffentlich Achtung / Wichtig.
Ich habe in der Schule kein englisch gelernt, weil mir das russisch gereicht habt. Habe aber die Übersetzung, dein Link, gelesen.
Wenn hederaline, das Lied auf englisch gefällt, von mir aus. Anderen gefällt es auch, also bitte remino.
Es ist alles eine Frage des persönkichen Geschmackes, stelle dir mal folgendes vor: jeder hat den selben Geschmack das wäre nicht
auszudenken. Du kommst zu jemanden da sieht es aus wie bei dir zu Hause. Da kann ich nur sagen:"Mein Gott Walter ................"

Ich will damit sagen, wenn etwas nicht öffentliches eingestellt wird egal was - nenne es von mir aus obszön wie auch immer,
dann erst dann kannst du dich bescheren. Halte bitte den Ball mal ganz flach am Boden Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee.

So, nun musste ich meinen Herzen mal Luft machen.

LG Kasi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine