Euer Lieblingslied ! Fred # 20 schon, er heißt Prince, der Fred, jeder darf tählich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Pharell Williams : Happy (mit den Minions)

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Hallo all Ihr Lieben Musikbegeisterten ! Hier ist nun ein neues zu Hause, garantiert ohne Weihnachtsdekoration schon, warm und gemütlich, Getränbke heiß und kalt : check check --- vorhanden, bedient Euch bitte !

lg de hederaline Küsschen

Wir kamen von da ! Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.673 Beiträge (ø7,43/Tag)

Guten Morgen,

Umzug geglückt.

Dann fang ich mal mit folgendem Song an:

Rock your baby

George McCrae


LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

Guten morgen,

heute schon umgezogen? Oh na dann... Nun ich bin ja auch noch da. na dann... War doch gut, dass ich mein Köfferchen schon mal gepackt habe!!!

urmel,
dein Lied ist super, liebe George McCrae und seine Lieder.

Jetzt kommen meine 2:
ELO ............ Hold on Tight
Scott Mc Kenzie ................. San Francisco.

Das zweite ist als Einstimmung auf unsere Reise nach NY gedacht. YES MAN

Das prickelnde und süffige zu trinken ist schön kühl und darf geöffnet werden Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

Habe meine LG vergessen. Hole es hiermit nach. *ups ... *rotwerd* na dann...

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Hallo urmel ! Lachen Schönen Sonntag Dir wünsche !

mein erser Song heute : Amy Winehouse......Love is a losing game 11.11.11:11

lg de hederaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Hallo Kasi !

fein, sind mer alle wieder zusammen ! Lachen Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich bisserl besser, kannste schon wieder reden ? Küsschen
In jedemFall köppen wir das Bizzelwasser 11.11.11:11 und trinken auf uns und die Gesundheit und den Sonntag ! Cin Cin ! 11.11.11:11 Danke, edle Spenderin !

urmel´s Song,hier kommt er

George McCrae................Rock your Baby 11.11.11:11 schwelg *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

lg de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

hallo Knalli,

deine Katze hätte bestimmt mit solchen lieben Mäusen, wie wir es sind, keine Arbeit (Mäuse jagen und fangen).
Vielleicht hätte sie gar mit uns gespielt - wer weiss.
Ich hatte auch mal nen Kater, Peterle, der hat nur auf mich gehört. Irgendwann war er verschwunden, da war für mich die Welt zusammengebrochen .

Wünschen allen die schon da sind und die noch kommen einen schönen Sonntag.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.673 Beiträge (ø7,43/Tag)

So, dann schiebe ich gleich mal meinen
2. Song nach.

Davy's on the road again

Manfred Mann's Earth Band


LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2013
805 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo und einen schönen Sonntag

ein geglückter Umzug................... Küsschen

Also, ich hätte was gegen eine Katze im Haus. Ich mag zwar Katzen, bin aber allergisch. Und wir haben Mäuse, 6 süße Farbmäuschen, die wären bestimmt auch nicht glücklich über Katzenbesuch Sicher nicht!

Aber für alle Katzenliebhaber gibt's von mir

Pfeil nach rechts "Techno cat" von Tom Wilson Pfeil nach links einer meiner Dancefloor-Burner

Und als 2.Song

Pfeil nach rechts "Angels at my gate" von dem Album "Angel Station" von Manfred Mann's Earth Band Pfeil nach links

Mit Küsschen an Urmel, die mich auf diese Idee brachte, ich leg mir die CD nachher mal wieder in den Player Na!

Gruß von HeavyBine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.596 Beiträge (ø2,69/Tag)

Guten Tag,

feiner,reibungsloser Umzug. Haste wieder gut gemacht, lieb Efeu! Küsschen Tellerchen mit Tramezzini in die Runde stell.

Beim Auspacken kamen The Three Degrees zum Vorschein: Take Good Care Of Yourself

Und weil Rod Stewart heute seinen 71. Geburtstag feiert: Forever Young

Viele Grüße, Let´s rock!

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

hallo hederaline,

schön das euch das prickelnde mundet, so soll es ja auch sein. Spendiere es doch gern Lächeln Lachen . Und das gebe ich zurück Küsschen .
Nein - reden darf ich noch nicht. Welt zusammengebrochen zum Heulen Mal sehen wie es morgen aussieht. Wichtige Frage. Wenn ich immer noch nicht darf, warten wir
es erstmal ab. Vorschlag / Idee. Morgen - Entweder Lachen oder zum Heulen .
Jawohl auf die Gesundheit anstossen ist immer gut. na dann... P R O S T !!!

Heavy bine,

Scheibenkleister - wegen der Katzernallergie. Mäuse sind doch auch "Schöne" Haustiere. Ich brauch keine.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

hu hu alle !

mein 2. Song heute, hier brandet er an, ich finde den einfach, so gut wie eine komplette Heimat *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

[URL=Mach]Bee Gees............How deep is your love[/URL] Let´s rock!

ich wünsche allen einen schönen Abend mit Sektchen von Kasi und Schlüters leckeren Tramezzinis hechel... Küsschen

lg de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.673 Beiträge (ø7,43/Tag)

hedera, ich mag dieses Lied auch sehr. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Küsschen Küsschen Küsschen niemand hätte doch dieses Lied wundervoller machen können *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Na! Na! danke urmel Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.673 Beiträge (ø7,43/Tag)

Irgendeine Boyband hatte es doch mal gecovert.
Das gefiel mir auch ganz gut.
Zitieren & Antworten