Euer Lieblingslied ! Der nun 18. Fred, er heisst Xavier Naidoo, der Fred, Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 1 Songs, Simply Red : If you don´t know me by now

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Hallo Ihr lieben Muikbegeisterten, Plauderer und Lebenskünstler, hier geht es nun für uns weiter ! Macht wieder fleissig mit, steter Tropfen baut die Stalagmite ! Es dürfen hier Smilies ~ ohne Begrenzung ~ hergenommen werden, für was sind sie denn sonst da ! Küsschen ... OH TANNE... ... Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

urmel hat heute den Reigen eröffnet mit :

The Byrds.........Hey Mr. Tambourine Man 11.11.11:11

dicht gefolgt von Schlüter mit :

Percy Sledge.........When a man loves a woman 11.11.11:11

lieben Gruß de hederaline Küsschen

Puh, erstmal ausrasten und Kaffee fassen YES MAN hechel... Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.596 Beiträge (ø2,69/Tag)

Danke hederaline, hast Du ja wieder eine schöne neue Behausung für uns gefunden.

Hm, wenn ich so überlege..... fehlt eigentlich nur noch ein Weihnachtsbaum OH TANNE...

Lass' Dir den Kaffee schmecken. Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

urmel und Schlüter, kommt, tanzt mit mir, ja ? Lachen Lachen

Alexander Rybak.................Fairytale 11.11.11:11 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,11/Tag)

Weihnachtsbaum gefällig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

BITTE SCHöööN:




Und mein heutiges Lied: Ray Charles mit Hit the Road Jack on Saturday





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Kaffee, muss noch wirken *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* lieben Gruß noch sagen wollte !

P.S. Gestern auf Vox das Weihnachtsleidertreffen des diesjährigen Tauschkonzertes sang Xavier Naidoo : the little drummer boy, anrührend schön eh, aber , zum allersrten Mal onnte ich j e d e s einzelne gesungene Wort auch verstehen, Danke Xavier ! Küsschen Küsschen OH TANNE... OH TANNE...

lg de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Oh caramella !

X-mas time ist magisch, für mich und für Euch auch, DANKE caramella !!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

P.S. mein Liedel hat den ~~Zusatznutzen ~~, daß Alexander uns allen ganz tief in die Augen na dann... na dann... blickt ! *ups ... *rotwerd*

Knuddelsz de hederaline ( O-Ton herr h. "Du Krachsuse ! " mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.596 Beiträge (ø2,69/Tag)

Oh ist der schön, Caramella.

Den stellen wir uns auf,ja? OH TANNE...

LG Schlüter
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,11/Tag)

@Hederaline,


WIR haben für den neuen Platz zu danken. Wie es aussieht hat der grosse Baum genug Platz. Da bin ich aber sehr froh.





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,11/Tag)

@Schlüter,

Hast Du Platz für so einen grossen Baum Na! Na! Wichtige Frage
Ich nicht Sicher nicht! Sicher nicht! Na!





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.596 Beiträge (ø2,69/Tag)

Nö, bei uns wären da auch Grenzen erreicht. Sicher nicht!

Aber hier hat er ja aureichend Platz und kommt schön zur Geltung. Lachen


OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.705 Beiträge (ø22,34/Tag)

Lachen Lachen Menschen ! habt Weihnachten in Euren ♥♥♥♥ Herzen !!!!!

Freude ist unsäglich mehr als Glück,
Glück bricht über die Menschen herein, Glück ist Schicksal –
Freude bringen sie in sich zum Blühen,
Freude ist einfach eine gute Jahreszeit über dem Herzen;
Freude ist das Äußerste, was die Menschen in ihrer Macht haben.

Rainer Maria Rilke
(1875 - 1926)
eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, österreichischer Erzähler und Lyriker

Knuddelsz de hederaline Küsschen OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

Hallo ihr lieben,

habe leider nur die Rücklichter vom Umzugsauto gesehen. hechel...
Macht nichts nun bin ich auch hier angekommen. Ich muß gestehen der Tannenbaum ist ein Prachtexemplar und ist suuuuper -
einfach wunderschön auch ein rießengroßes Dankeschön auch von mir an dich caramella.
Es ist ja normalerweise eine dunkle Jahreszeit, bei wem Fernweh aufkommt dem sei mit meinem Lied geholfen. Auch eines meiner
Lieblingslieder von 1975, kommte den Part der Sängerin auswendig und kann es sogar noch. Nun kommts:

George Baker Selection .......................... Paloma blanka
dich caramella
Also träumen wir weiterhin von Stränden, Meer und Urlaub.

Hederaline, nochmals Danke für´n Umzug, hat ja alles gut und reibungslos geklappt. Küsschen Lachen

Machts gut bis später.

LG Kasi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.031 Beiträge (ø7,38/Tag)

PS: leider hat sich das: "dich caramella" ausversehen nach unter geschlichen. Oben stimmt´s. *ups ... *rotwerd* traurig trotzdem einwenig Lächeln .

LG Kasi.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine