Euer Lieblingslied ! Fred # 17, er heisst Madcon, jeder darf 1 ! Song täglich posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Zara Larsson : Lush Life

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Hallo all Ihr lieben Musikbegeisterten, Musikfreunde und Musikabhängigen, hier ist nun wieder viel Platz für unsere Lieder, smilies und Plaudereien, macht weiterhin so fleissig mit !

lieber Gruß von der hederaline Küsschen ......................keep the candle burning ! OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.679 Beiträge (ø7,43/Tag)

Schon wieder ein Umzug? BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Heute haben wir schon folgende Lieder zu hören bekommen :

urmel : Nazareth......................Dream on.......... ...

caramella : Engster Trio : ..........oh, läck du mir............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Knallerter : Special AKA................Free Nelson Mandela............. ...

hederaline : David Bowie....Merry X-mas Mr- Lawrence...The forbidden Kiss............. Küsschen

Schlüter : Shania Twain : ...........Thank you Baby.............. Let´s rock!

Kasi : George McCree :................. Rock you Baby..................... 11.11.11:11

............to be continued...............please hold the line............................ Na! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

urmel ! Jou, bei 250 posts, da juckt es mich im Derriere und innen Fingern, dann musses............ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .......da bin ich pingelig Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.600 Beiträge (ø2,69/Tag)

Keine Angst urmel, ich schlepp Deine Sachen schnell mit rüber. Darfst noch nicht so viel machen.

Danke hederaline, fein gemacht. Küsschen

Ich pack' noch schnell aus, dann muss ich los.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

.....und ich der lieb urmel Ihr Kissen hochschüttle, daß se beim Abhusten nicht so ne Luftnot hat, Deine Sachen liegen auch schon ordentlich in der Truhe, alles ist gut ! Lachen Lachen

Danke Schlüter *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2015
226 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin,
den umzug hast du wieder fein hingekriegt, hederaline

Grade auf Fecebokk einen EMP post gelesen:
"Werde ich später im Leichenwagen gefahren, will ich, dass der Fahrer die Fenster runterkurbelt und dieses Lied voll aufdreht!"
Darunter der Link zu folgendem Lied: Rolf Zuckowski - Mein Platz im Auto ist hinten
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

Ich kann dem nur zustimmen, die Idee ist genial...

Lg
Parca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Hu Hu Parca !

Danke Dir für die geniale story Lachen Lachen Na! Vorschlag / Idee

Rolf Zuckowsky.......Mein Platz ist im Auto hinten 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.232 Beiträge (ø2,86/Tag)

Hallo zusammen,

darf ich Lachen

Hubert und Bobby Mc Ferrin

Ich finde das so entspannend und gut Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Logisch darft Du, jeder, der gerne möchte ! Schön Dich wiederzusehen ! Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,1/Tag)

Liebstes Hederalinchen Küsschen

NICHT Engster Trio Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ( Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) sondern:
TRIO EUGSTER Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig YES MAN YES MAN






Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.232 Beiträge (ø2,86/Tag)

You, Danke.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2015
2.427 Beiträge (ø1,95/Tag)

Holldrio Parca! OH TANNE...

Zu dem Thema gibt es eine makabere Geschichte.
Es ist ja bekannt, dass die Polen gerne stehlen. Eine Truppe hatte es mal auf einen Transporter abgesehen und diesen auch geklaut.
In Polen angekommen haben sie festgestellt, das sie zusätzlich 8 Leichen gestohlen haben. Für diese hatten sie aber keine Verwendung
und so ist der Coup aufgeflogen. Der Bestattungsunternehmer, der die Leute eigentlich im Kühlhaus unterbringen sollte, hat massiv Ärger gekriegt.
Und die Polen werden zukünftig einen Blick auf die Ladung werfen.

Die Polen setzen seit einiger Zeit auf Tourismus. Ein Slogan lautet:
"Besuchen Sie Polen! Ihr Auto ist schon da!" Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Pfeil nach rechts Es ist ja bekannt, dass die Polen gerne stehlen. Pfeil nach links Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Knalle ! Solche Äußerungen gehen hier in diesem Fred Null, Null gar nicht ! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

de hederaline HAR HAR HAR
Zitieren & Antworten