Euer Lieblingslied ! Fred # 16, er heißt Led Zeppelin, Jeder darf täglich 1 ! Song posten, Sonn- und Feiertags 2 ! Songs, Michael Jackson : One day in your life

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

Hallo Ihr lieben Musikfreunde, Freunde des Gruppenkuscheln, der smilies und der gepflegten Plauderei, hier geht es nun für uns weiter,
ein herz♥♥♥liches Willkommen an Pfeil nach rechts holborn, seit heute neu dabei !

ich überrasche Euch mim Umzug, erspare Euch dadamit Umstände und Kalamitäten, macht Ihr weiterhin so zahlreich und mit Freude mit, ja ?

lieben Gruß von der hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

Heuet waren schon dabei : ... ... ...

Kasi : Chris Norman - Midnight Lady

Urmel : Barclay james Harvest - Life is for living

hederaline : Steve Miller Band - Rock´n me

Knallerter : noch kein Song, aber lässig in Jeans gewandet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

holborn : metallica : The Unforgiven........Willkommen, er sagt, daß muss LAUT gehört werden und er habe Frust ... ...

................nun haben wir wieder viel Platz für neue Songs und unsere Plauderein, Handtücher, Umzugskisten und Krankenlager ( das muss kleiner werden, hört er ? )......have fun

lieben Gruß von der nach wie vor heute tätschelbedürftigen hederaline Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

....und wer nen Rechtschreibfehler findet, der nimmt ihn bitte am Patschehändchen und gibt ihn im Waldkindergarten beim Lehrer Ast ab, damit er seinen Nmen tanzen lernen kann ! BOOOIINNNGG.... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.021 Beiträge (ø7,41/Tag)

Hallo hederaline,

ich schaue kurz mal vorbei, wie ich sehe hast du alles schön eingerichtet - toll.
Wenn ich später wiederkomme helfe ich euch beim auspacken. Küsschen

Kein Frage - ich bleibe euch erhalten. Das heißt, dass ich weiterhin dabei bin. Lachen

Also bis, mal sehen wann!?

LG Kasi Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.577 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hier seid Ihr also,Hallo!

Kaum ist man mal fünf Minuten nicht da..... ich sag's ja. na dann...

Hederaline, komm in meine Arme und lass' Dich feste drücken und tätscheln. Weißt Du, ich hab' für Dich auch etwas mitgebracht, damit Du

vielleicht auf andere, vorweihnachtliche Gedanken kommst.

Hör' mal: Kirje joulupukille

Mal was aus Finnland von rintii für dich. Küsschen

So, ich pack' jetzt noch die restlichen Plünnen zusammen, damit wir es hier wieder schön gemütlich haben. Let´s rock!

Meine lieben Hals - und Zahngeplagten : Euch wünsche ich alles, alles Gute und hoffentlich baldige Linderung Eurer Schmerzen.

Und einen Neuzugang haben wir auch : Willkommen holborn!

Viele Grüße, Küsschen

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

Kasi und Schlüter ! Ihr´s seid lieb ! ♥♥♥ Dangge !

lg de hederaline ♫♫♪♪♫♪ ... Let´s rock! ... OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.658 Beiträge (ø7,45/Tag)

Danke, dass ihr mich mit rüber geschleppt habt. Na!

Hoffentlich habt ihr jetzt nicht "Rücken". Küsschen

Gruß Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.158 Beiträge (ø22,77/Tag)

Oh, mir ist's nach 'nem Lazy Sunny Afternoon…
…wünsch i au allen Rekonvaleszenten & Nochleidenden!

Holborn,
welcome mit »Kontrastprogramm«!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
94.158 Beiträge (ø22,77/Tag)

Urmel:
"Rücken" BOOOIINNNGG.... – wir sind großteils noch aus ner generation, als abhängen & chillen noch mit »äkschn« verbunden war,
siehe mein heutiger Link…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.577 Beiträge (ø2,69/Tag)

Nö urmel, alles gut. Nix Rücken.

Der halbwegs fitte Rest muss ja die Ohren steif halten. Lachen

Wie heißt es so schön: Einer für alle, alle für einen! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2013
805 Beiträge (ø0,38/Tag)

Huhu und schnell reinflitz.................

ich muß gleich zur Arbeit und laß euch noch schnell ein Liedle da:

Pfeil nach rechts "The memory remains" von Metallica feat Marianne Faithfull Pfeil nach links

Soooo geil, i love it........

"The Unforgiven " ist aber auch der Hammer, beide Parts

Und

@ Hederaline

die finnische Weihnachts-CD von der Tarja hab ich als Nightwish Fan natürlcih auch, die läuft bei uns jedes Jahr zum Abendessen an Heilig Abend. Da sind auch unsere "Oldies" mit einverstanden. "Banging around the Christmas Tree" kommt dann immer etwas später zum Aufwärmen für die Rockfabrik, wo mein Mann und ich jedes Jahr den 2. Teil des Hl. Abends verbringen HAR HAR HAR

Sohnemann ist dann bei den Schwiegereltern Na!

So, muß nun los, euch allen noch einen schönen Abend,

Grüßle HeavyBine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

Schlüter ! Ge-nau YES MAN you took the words right out of my mouth, EIner für alle, alle für Einen ! ... ... ...

Hach, werter lieber Gastgeber CK !!!!!

Wir freuen uns so sehr unseres Lebens hier, sanft plaudernd, danken Euch jeden neuen Tag wieder, hannnes mit den 3 n´s und auch Isa ( hoffentlich richtig den Namen in rremeberance habe *ups ... *rotwerd* )

Euch zu Ehren diesen Song reinzaubere :

Bürgermeista singen ...Locker machen... aus meiner Heimatstadt München die Bänd, hi hi Let´s rock! diese Bänd hat die liebe Lavendula _hierher gebracht, Ihr ewig dankbar binn dadafür ! Medel, Dich grüße und winke winke mache !

lieben und dankbaren Gruß von der hederaline Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.657 Beiträge (ø22,39/Tag)

Ach ! Kinners ! Menschen !

heute ka ich ned anders, ich muss Euch den Song aus dem Fred Titel herbringen, Röcken, egal, wir schaffen das ! ...

Michael Jackson.......One Day in Your Life ...

Michael, luvandmissueverysingledayofmylife Küsschen Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.021 Beiträge (ø7,41/Tag)

Hallo hederaline,

wie du siehst ich bin wieder eingetroffen. War nur mal weg wegen 1 Flasche mit was prickelnden zu holen.
Das 1. Glas schenke ich dir zum "Einzug". Schlürf, schlürf - aber nicht zu laut.
Den Rest darfst du dann an die anderen unserer Plaudergemeinschaft verteilen, natürlich stilvoll im Glas.

hederaline,
setze dich hin und lese richtig
das folgende denn das ist wichtig:

Der Umzug der ging ratzepatz
hie haben wir jetzt viel mehr Platz.
Ob urmel, Kasi, Knallerter - alle sind sie wieder mit dabei
und tragen zum Gesprächsstoff bei.
Erhebt euer Glas und stoßt mit an
Nach dem Motto: "Was unsere hederaline so alles kann".


P R O S T !!!!

Mit diesem Worten spreche ich vielleicht allen anderen aus der "Seele".

Der neue Start ist gut gelungen - danke dir hederaline. Küsschen

LG Kasi Lächeln
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine